Mütter- und Schwangerenforum

«♥♥ PatenThread der Augustmummys 2011 ♥♥»

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
01.12.2010 17:49
Zitat von shelyra:

will auch pate werden
übelkeit war das erste anzeichen bei mir, noch bevor ich nen test gemacht habe. hab dann leider auch fast 3 1/2 monate den porzellan-gott-angebetet

looooooooooool shely du bist der hammer hahahah
ich hatte kaum probleme damit musste mich nur 2 mal übergeben
das wars schon
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.12.2010 18:46
*rein schleich*
ich stell mich auch als patentante zur verfügung =)
et war ursprünglich der 5.8. ....wurde aber auf 22.7. korriegiert und geboren ist er kleine am 17.7.
außerdem kann ich ein paar tipps geben was zwei kleine kids betrifft....denn mein "großer" war 16 monate als der kleine mann auf die welt kam
01.12.2010 19:15
Übelkeit: Ich hatte auch keine Probleme damit! Hab mich nur einmal übergeben müssen und dann nie wieder! Dafür hatte ich aber sehr viel Wasser in den Händen, Füße, Beine und im Gesicht! Furchtbar
grinsbacke
6858 Beiträge
01.12.2010 19:23
ich hatte nur übelkeit in der am Tag bevor ich getestet habe und in der Nacht. Danach eigentlich nicht mehr....
Blümchen85
2441 Beiträge
01.12.2010 19:31
ich hatte in der 8.ssw ne leichte übelkeit morgens...das kam denke ich mal mehr vom kreislauf her^^ und mir wurde immer schlecht wenn ich knoblauch gegessen habe...
Lucy272
3940 Beiträge
01.12.2010 20:29
Mir war andauernd übel . Direkt von Anfang an eigentlich und hat sich auch relativ lange gehalten...letztes Jahr war das erste Mal dass ich über die Weihnachtszeit abgenommen habe .
01.12.2010 20:37
Mir ist zum Glück noch nicht übel. Bin so zwischen 5. und 6. Woche. Meine FA meinte laut der hcg werte bin ich ca 3 Tage weiter. Aber genau will wie mir das Montag sagen. Dann will sie ausmessen und den ET berechnen. Und dann will sie auch alles weitere besprechen. Freu mich schon ganz dolle!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
01.12.2010 23:20
würd auch gern Patin sein, ET war der 8.8.10 und geboren is unser kleiner mann am 7.8.10

02.12.2010 07:26
Zitat von Schmetterlingsmama89:

würd auch gern Patin sein, ET war der 8.8.10 und geboren is unser kleiner mann am 7.8.10

Meine Güte, dann war dein kleiner aber super pünktlich . Nur einen Tag unterschied.
tivi1979
445 Beiträge
02.12.2010 07:47
Guten morgen und eine wonderschoenen chaos freien tag...heut hab ich meine 1. termin..juuhhuu...ach ja und heut war mir das erstemal schlecht...

Summer_82
990 Beiträge
02.12.2010 07:59
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von Summer_82:

Super Idee mit dem Thread!!!

Hab gleich mal ne Frage an Dich. Seit ich ss bin, habe ich so trockene Haut an den Händen, dass sie sogar schon rissig sind und etwas geblutet haben. Kennst Du das? Ich hatte schon immer eher trockene Haut und jetzt im Winter ist es ja auch durch die Kälte noch schlimmer, aber geblutet hat das noch nie Kann es sein, dass die Schwangerschaft da ne Rolle spielt?
Kannst Du mir vielleicht ne gute Handcreme empfehlen?

Hast du Neudoretemitis vielleicht? Meine schwester hatte das so das sie wenn sie schwanger war das viel schlimmer hatte und wie du sagtest geblutet hat. Hattest vor der SS das schon? Ich selber hatte das nicht. Früher als Jugendliche hatte ich das schon mal. DA hab ich meine Hände fett eingecremt und mit so handschuhen bin ich dann ins bett, ist unangenehm hat mir aber immer geholfen1

hab keine neurodermitis. einfach nur trockene Haut. ich denke dass auch das kalte wetter eine große Rolle spielt. Außerdem wasche ich mir jetzt vermehrt die Hände, da wir ja eine katze haben... werde das mit den handschuhen mal über nacht ausprobieren. Danke für den Tip!
02.12.2010 08:41
Zitat von Summer_82:

hab keine neurodermitis. einfach nur trockene Haut. ich denke dass auch das kalte wetter eine große Rolle spielt. Außerdem wasche ich mir jetzt vermehrt die Hände, da wir ja eine katze haben... werde das mit den handschuhen mal über nacht ausprobieren. Danke für den Tip!

Wo du gerade Katze sagst, muss ich doch glatt mit einsteigen. Wir haben auch eine. Die ist drinnen als auch draußen. Wie macht ihr das mit dem Katzenklo? Bisher hab ich es immer sauber gemacht. Mein Mann hasst es und findet das total eklig. Er macht es nur, wenn ich mal auf ner Tagung oder so bin. Und dann wahrscheinlich mit Nasenklammer Ich arbeite ja in nem Labor und hab mir daher extra Desinfektionsmittel mitgenommen. Meint ihr das reicht, wenn ich das nach dem Reinigen benutze?
Liebe Grüße
grinsbacke
6858 Beiträge
02.12.2010 08:44
also bei mir musste mein Freund das dann übernehmen....ging ja schließlich auch um sein kind...und er macht es jetzt sogar immernoch meistens
Ansonsten würde ich dir empfehlen solche Spülhandschuhe zu tragen...und mach den Test auf Toxoplasmose beim Frauenarzt. vielleicht hast du ja glück und bist immun
TrollTrio
8308 Beiträge
02.12.2010 08:59
Schlecht war mir nur beim autofahren... dadurch kam ich auch drauf einen Ss-Test zu machen weil ich das nur von meiner 1. Ss mit meinem Großen kannte *looooool* wär mir net schlecht gewesen dann hätt ich wahrscheinlich erst gemerkt das ich schwanger bin wenn die Kindsbewegungen angefangen hätten denn man hat ewig nicht gesehen das ich schwanger bin und zugenommen hab ich auch nicht.......
Probleme allgemein hab ich erst Ende 8. Monat bekommen... davor ging es mir besser denn je...
.
Eine Katze haben wir nicht... generell keine Haustiere... aber ich hab einen Mann und einen 2jährigen Sohn... denen putz ich auch immer hinterher
Ich musste mich von Katzen fernhalten da ich nicht gegen Toxo immun bin
shelyra
69210 Beiträge
02.12.2010 10:09
auch wenn man toxo-negativ ist muss man nicht aufs katzenkuscheln verzichten... bin selber negativ und hab das trotzdem gemacht. man soll sich halt danach die hände gründlich waschen. katzenklos wenn's geht nicht mehr sauber machen - am besten übernimmt das der mann, muss ja später auch mal das krümelchen wickeln und das ist auch nicht immer angenehm. also ne gute übung für den mann wenn's wirklich nicht anders geht, dann würd ich einmal-handschuhe benutzen und die nach dem säubern wegschmeißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt