Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
02.04.2013 17:13
Zitat von CosmicLove:

Mal ne Frage: wie stehen eure Mütter zur Schwangerschaft?? Bzw enge Bezugspersonen??

Meine Mutter ist so aus dem Häuschen das sie und ihre Freundin jetzt schon alle Kontakte aktivieren, woher sie Babysachen bekommen können. Ich war vorhin mal bei ihr, weil ich mir die neuen Errungenschaften mal ansehen wollte: da hab ich ein Auge gekriegt. Ihr gesamter Keller steht voll mit Babyzeugs: Maxi cosi, babywippe, Sterilisierungsdingsda für Nuckel, Schaukelpferd, stilllkissen, babyphone, Betthimmel, Spielzeug, Laufstall,und kistenweise Klamotten. O.O was allerdings gut ist, es sind alles neutrale Sachen, da achtet sie drauf, das nix typisch junge oder Mädchen ist.

Einerseits find ich das ja völlig übertrieben von ihr, andererseits rührt
Mich das total, wieviel Energie sie in meine SS steckt. Ihre Freundin ist schon lange eine gute Freundin der Familie und die beiden haben endlich mal wieder ne Aufgabe (beide geschieden)
Meine Mum selbst ist erst spät Mutter geworden und wir 2 sind die besten Freundinnen, fahren zusammen in Urlaub und sowas
Als ich ihr das letzte US Bild gezeigt hab, hat sie so sehr vor Rührung geweint, weil sie sich so für mich freut.

Eben rief sie mich an und fragte, ob wir am samstag zum Babyflohmarkt wollen aber ich hab ihr dann gesagt, das sie die Füße erstmal noch ein bisschen still halten soll. Ich will wenigstens noch 1-2 Monate warten mit dem shoppen. Aber so wie es aussieht, Brauch ich bald gar nichts mehr kaufen

meine ist eher ängstlich. neulich rief sie mich an und fragte mich ob ich auch ja in kh zur entbindung gehe...sie hat regelrecht darum gebettelt...manchmal schon ein bischen krass...
Tine1989
657 Beiträge
02.04.2013 17:39
Zitat von Reschen:

Zitat von Tine1989:

So, war vorhin beim Arzt. Er hat mir was gegen Fieber und die schmerzen verschrieben. Soll drei mal täglich eine paracetamol nehmen. Er weis auch, dass ich schwanger bin. Scheint mir aber recht viel was haltet ihr davon? würde vor'm schlafen gern eine nehmen, da ich letzte Nacht kein Auge zu bekommen habe, vor dicken Kopf und Gliederschmerzen. Bin mir aber so unsicher. Sollte ich es doch lieber ohne probieren?

ich würde deinen frauenarzt anrufen und fragen was der davon hält....

Das hab ich schon versucht, geht keiner dran die hat auch jetzt irgendwann Urlaub, weis nur nicht ob diese Woche schon
02.04.2013 18:44
@ Maman total süss ich hab am Montag wieder einen Termin freu mich schon so sehr drauf leider muss ich ohne meinen Mann gehn hab nicht darauf geachtet welche Schicht er hat
02.04.2013 18:45
An die die schon ein Kind haben:
Wollt ihr euer Kind mal mit zu einem US nehmen?
Ich möchte Levin gerne mitnehmen, wenn der erste Ultraschall auf dem Bauch gemacht wird und man auch noch was erkennen kann.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.04.2013 19:45
@Puschel: Tolles Bauchbild & Glückwunsch zum WW!!

@Maman: Superschöne Aufnahmen!!

Soooo Mädels ich habe etwas unglaublich tolles zu berichten!!!
Heute gabs ein deutliches Outing
Es wird ein kleiner Junge !!!!

Warum wir das Outing schon erhalten haben ist, weil mein Cousin das Down-Syndrom hat & wir heute in der Klinik einen Termin hatten zum Ultraschall um zu sehen ob unser Krümel gesund ist - dem kleinen Prinzen geht es super!! er ist nun 7 cm groß
Ich kanns noch gar nicht fassen, dass es ein kleiner Junge wird, bin richtig hin & weg & beim Us musste ich vor Rührung sogar weinen
02.04.2013 21:49
Zitat von KleineErdbeere:

Warum wir das Outing schon erhalten haben ist, weil mein Cousin das Down-Syndrom hat & wir heute in der Klinik einen Termin hatten zum Ultraschall um zu sehen ob unser Krümel gesund ist - dem kleinen Prinzen geht es super!! er ist nun 7 cm groß
Ich kanns noch gar nicht fassen, dass es ein kleiner Junge wird, bin richtig hin & weg & beim Us musste ich vor Rührung sogar weinen

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum jungen-outing!!!
Meine ganze Family wünscht sich auch nen jungen, weil wir fast alle nur Mädels sind. Schauen wir mal
Linamaus93
464 Beiträge
02.04.2013 23:27
Huhu,war heute beim Fa zu vorsorge, war alles suuupii )
Der Zwerg hat sich bewegt und sogar Gewunken
Man konnte schon ein US vom Bauch aus machen und das Herzchen haben wir heute auch zum ersten mal gehört
Die große Schwester war natürlich auch wieder mit dabei und hat sich riesig gefreut ihr Geschwisterchen zu sehen
03.04.2013 05:55
WW & MW
03.04.2013 08:38
Kleine erdbeere wow ein ultra frühes Outing genial freu mich sehr für dich
03.04.2013 08:39
Zitat von Linamaus93:

Huhu,war heute beim Fa zu vorsorge, war alles suuupii )
Der Zwerg hat sich bewegt und sogar Gewunken
Man konnte schon ein US vom Bauch aus machen und das Herzchen haben wir heute auch zum ersten mal gehört
Die große Schwester war natürlich auch wieder mit dabei und hat sich riesig gefreut ihr Geschwisterchen zu sehen

super das freut mich auch für dich ich möchte Levin auch bald mitnehmen aber erst so in der 16.ssw weil ich ja nicht genau weiß ob am Montag vaginal oder über die Bauchdecke geschallt wird.
Linamaus93
464 Beiträge
03.04.2013 09:36
Hatte meine kleine auch beim 1 US schon mit aber muss mich da auch nie ganz Nackisch machen
Reschen
4509 Beiträge
03.04.2013 10:40
guten morgen mädels,
wie gehts euch? habt ihr alle gut geschlafen?
hier scheint schon wieder sehr schön die sonne...
Cupcake_1990
476 Beiträge
03.04.2013 11:06
Zitat von KleineErdbeere:

Wow herzlichen glückwunsch zum outing bzw zu eurem jungen

Ich hoffe das sich unsere blase auch outet am 2.mai bin schon sooooo gespannt was es wird!!!

KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.04.2013 14:22
@LilaLilie & Cupcake: Dankeschöön!! nun wird auch schon fleißig nach einem geeigneten Jungennamen gesucht

Ich hab heute auch wieder WW!!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.04.2013 14:23
Zitat von Cupcake_1990:

Ich hoffe das sich unsere blase auch outet am 2.mai bin schon sooooo gespannt was es wird!!!

Ich drück ganz feste die Daumen! was sagt dir denn dein Bauchgefühl?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt