Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))
03.04.2013 16:22
Zitat von Minimaus0123:
Zitat von Reschen:
Zitat von Minimaus0123:
Zitat von Reschen:
...
Bin jetzt in der 16. Woche
naja 4 wochen vergehen auch sehr schnell. und dann guckst du dich um und weißt gar nicht wo die zeit geblieben ist.
ich hab das gefühl das es noch gar nicht so lange her ist das ich mit meinem freund im januar in dänemark gewesen bin...das ist jetzt 10 wochen her...
Joa man sollte diese Zeit wahrscheinlich noch genießen
Hehe ja die Zeit verfliegt echt schnell.
das sollte man...hat dein freund /mann das schon so richtig begriffen?
03.04.2013 16:34
Zitat von Reschen:
Zitat von Minimaus0123:
Zitat von Reschen:
Zitat von Minimaus0123:
...
naja 4 wochen vergehen auch sehr schnell. und dann guckst du dich um und weißt gar nicht wo die zeit geblieben ist.
ich hab das gefühl das es noch gar nicht so lange her ist das ich mit meinem freund im januar in dänemark gewesen bin...das ist jetzt 10 wochen her...
Ja naja es ist eine schwierige situation wir sind momentan getrennt er ist noch sehr unreif ich bin ja erst 16. er ist 18. und ja er begreift es irgendwie nicht so.
03.04.2013 16:36
ich bin grad total fertig... die Hormone
meine Mutter hat mir grad gesagt, dass wir die Schwangerschaft bis zur 25. Woche verheimlichen sollen... weil das Risiko bis dahin so groß ist
und ich hab mich so gefreut gestern zu hören, dass das Risiko jetzt ganz gering ist.. weil sich unser Baby auch so aktiv bewegt und es eh nach der 10. Woche extrem sinkt..
hab mich schon gefreut, es ab der 12./13. Woche nach und nach allen zu erzählen..
und jetzt bin ich so verunsichert und traurig...
meine Mutter hat mir grad gesagt, dass wir die Schwangerschaft bis zur 25. Woche verheimlichen sollen... weil das Risiko bis dahin so groß ist
und ich hab mich so gefreut gestern zu hören, dass das Risiko jetzt ganz gering ist.. weil sich unser Baby auch so aktiv bewegt und es eh nach der 10. Woche extrem sinkt..
hab mich schon gefreut, es ab der 12./13. Woche nach und nach allen zu erzählen..
03.04.2013 16:39
Zitat von Minimaus0123:
Zitat von Reschen:
Zitat von Minimaus0123:
Zitat von Reschen:
...
Ja naja es ist eine schwierige situation wir sind momentan getrennt er ist noch sehr unreif ich bin ja erst 16. er ist 18. und ja er begreift es irgendwie nicht so.
war das ein geplantes kind?
03.04.2013 16:41
Zitat von Reschen:
Zitat von Minimaus0123:
Zitat von Reschen:
Zitat von Minimaus0123:
...
ach nein das war es sicherlich nicht wollte so früh eigentlich kein kind kriegen aber dann auch noch mit dem partner getrennt zu sein..
hmm ist echt schlimm.
03.04.2013 16:42
Zitat von Maman91:
das ist quatsch, wenn die 12. woche rum ist ist das risiko sehr gering. du musst es nicht so lange geheim halten. du kannst es eh nicht so lange verbergen, dein bauch wächst ja auch!
passieren kann immer was, aber wenns danach geht dürfte man niemandem was davon sagen. es ist dein kind und somit auch deine entscheidung wann du wem was davon sagst...und wenn du nach den 12 wochen allen davon erzählen möchtest dann tu das...
kopf hoch süße. lass dich nicht irre machen und verunsichert...
03.04.2013 16:42
Zitat von Minimaus0123:
Zitat von Reschen:
Zitat von Minimaus0123:
Zitat von Reschen:
...
ach nein das war es sicherlich nicht wollte so früh eigentlich kein kind kriegen aber dann auch noch mit dem partner getrennt zu sein..
hmm ist echt schlimm.
wieso seid ihr getrennt?
03.04.2013 16:45
Zitat von Reschen:
Zitat von Minimaus0123:
Zitat von Reschen:
Zitat von Minimaus0123:
...
hmm ist echt schlimm.
wieso seid ihr getrennt?
puuh also das ist eine sehr lange Geschichte.
Er hat mich halt immer sitzen lassen und so Geschichten.
Und jetzt meint er halt das er nicht bereit ist für eine Beziehung.
Sehr unreif,er versteht das alles nicht.
03.04.2013 16:45
Zitat von Reschen:
Zitat von Minimaus0123:
Zitat von Reschen:
Zitat von Minimaus0123:
...
hmm ist echt schlimm.
wieso seid ihr getrennt?
oh das ist ja echt keine leichte Situation.. gibts keine Hoffnung, dass ihr wieder zusammen kommt und er sich auch um das Kind kümmert?
ich versteh ja, dass er schockiert ist.. aber er trägt ja genau so viel Verantwortung dafür wie du...
03.04.2013 16:46
Zitat von Minimaus0123:
Zitat von Reschen:
Zitat von Minimaus0123:
Zitat von Reschen:
...
hmm ist echt schlimm.
wieso seid ihr getrennt?
hmmm, das ist echt doof. dann musst du da wohl ohne ihn durch.
stehen deine eltern hinter dir?
03.04.2013 16:48
Zitat von Reschen:
Zitat von Maman91:
das ist quatsch, wenn die 12. woche rum ist ist das risiko sehr gering. du musst es nicht so lange geheim halten. du kannst es eh nicht so lange verbergen, dein bauch wächst ja auch!
passieren kann immer was, aber wenns danach geht dürfte man niemandem was davon sagen. es ist dein kind und somit auch deine entscheidung wann du wem was davon sagst...und wenn du nach den 12 wochen allen davon erzählen möchtest dann tu das...
kopf hoch süße. lass dich nicht irre machen und verunsichert...
meine Mutter hatte halt einen späten Abbruch in der 25. Schwangerschaftswoche.. weil das Kind nicht überlebensfähig war.. aber das heißt ja nicht, dass es mir auch passiert
meine Ärztin hat auch gemeint, dass dadurch bei mir das Risiko nicht höher ist als bei anderen auch, weil solche Fehlbildungen nicht vererbt werden...
trotzdem hats mich jetzt verunsichert.. sie glaubt gar nicht an unser Baby... das macht mich traurig..
03.04.2013 16:49
Zitat von Maman91:
Zitat von Reschen:
Zitat von Minimaus0123:
Zitat von Reschen:
...
hmm ist echt schlimm.
wieso seid ihr getrennt?
oh das ist ja echt keine leichte Situation.. gibts keine Hoffnung, dass ihr wieder zusammen kommt und er sich auch um das Kind kümmert?
ich versteh ja, dass er schockiert ist.. aber er trägt ja genau so viel Verantwortung dafür wie du...
Hm er meint halt er ist nicht bereit für eine Beziehung.
Aber ich kann nicht ewig warten ich muss mich um alles kümmern und habe keine lust darauf.
Wenn er jetzt nicht will kann er ganz gehen hört sich hart an aber ich hatte das mit ihm schon oft und kann einfach nicht mehr bin mit meinen nerven am ende.
Ja er trägt aber keine verantwortung er denkt nichtmal nach oder kommt keinen schritt auf mich zu ihn interessiert das garnicht.
03.04.2013 16:50
Zitat von Reschen:
Zitat von Minimaus0123:
Zitat von Reschen:
Zitat von Minimaus0123:
...
wieso seid ihr getrennt?
hmmm, das ist echt doof. dann musst du da wohl ohne ihn durch.
stehen deine eltern hinter dir?
Ja so ist es dann leider.
Ja meine ganze Familie ist bei mir und hilft mir
Bin ich sehr froh drüber.
Zitat von Minimaus0123:
Zitat von Maman91:
Zitat von Reschen:
Zitat von Minimaus0123:
...
wieso seid ihr getrennt?
Hm er meint halt er ist nicht bereit für eine Beziehung.
Aber ich kann nicht ewig warten ich muss mich um alles kümmern und habe keine lust darauf.
Wenn er jetzt nicht will kann er ganz gehen hört sich hart an aber ich hatte das mit ihm schon oft und kann einfach nicht mehr bin mit meinen nerven am ende.
Ja er trägt aber keine verantwortung er denkt nichtmal nach oder kommt keinen schritt auf mich zu ihn interessiert das garnicht.
ja dann kannst du ihn auch nicht auf ihn verlassen... versteh dich da schon...
Zitat von Minimaus0123:
Hallo
Seit ich schwanger bin habe ich am Rücken also da wo die Nieren sitzen schmerzen.
Manchmal stark und manchmal auch wieder garnicht.
Kennt das jemand und ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen ?
Das ist normal. Hatte mein FA beim letzten mal drauf angesprochen. Sie meinte das kommt daher, weil die Gebärmutter so tief sitzt und auf den Nerv drückt. Das wird besser, und dann später wieder schlimmer, wenn das Köpfchen wieder tiefer rutscht. Zur Zeit hab ich keine schmerzen mehr
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt