Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Minimaus0123
147 Beiträge
31.03.2013 20:51
Hallöchen

Alles klar bei euch soweit?
Dienstag wieder FA termin )

Ich wünsche euch sonst noch einen schönen Abend und Frohe Ostern noch hihi

KleineErdbeere
11231 Beiträge
31.03.2013 22:18
@Cosmic: der Käsekuchen ist super aus

@Cupcake: Glückwunsch zum WW!! ja, ich finde auch, dass die Zeit echt rasend vergeht

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Ostersonntag
01.04.2013 11:24
ich wünsche euch noch enn schönen ostermontag
gestern hatte ich ja wieder WW
und von heute ein bauchbild:

01.04.2013 11:37
Zitat von puschel260991:

Was für ne tolle Kugel!! *neid*
Hab vorgestern auch ein bauchbild gemacht, sehe jetzt schon aus wie 8. Monat bin aber korpulent, daher.
01.04.2013 20:36
Super schönes Bauchbild ach will auch endlich
Tine1989
657 Beiträge
02.04.2013 10:33
Zitat von puschel260991:

[/quote

So ein schöner Bauch bei mir soll es jetzt aber auch mal endlich losgehen. Bis jetzt ist da nur Luft drin...
Tine1989
657 Beiträge
02.04.2013 10:35
Hey Mädels,
Hoffe bei euch ist alles gut und ihr hattet ein schönes Osterfest

Ich lieg erstmal flach, dicke Erkältung und leichtes Fieber. Habt ihr vielleicht paar Tips für mich? Darf ja nicht wirklich was gegen das Fieber nehmen, oder?

Lg Tine
Tine1989
657 Beiträge
02.04.2013 10:37
Zitat von LilaLilie:

Hey LilaLilie,

Wir sind ja gleich auf Glückwunsch, gestern war WW
02.04.2013 13:36
Zitat von Tine1989:

Zitat von LilaLilie:

Hey LilaLilie,

Jaaa danke dir auch aber ich glaube ich habe mal gelesen das du einen anderen ET hast wie ich ich habe am 19.10. naja kommt auch auf die Zykluslänge an oder?
02.04.2013 14:27
es hat seine Arme und Beine bewegt und es hat sich um sich selbst gedreht
10+0

Tine1989
657 Beiträge
02.04.2013 16:52
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Tine1989:

Zitat von LilaLilie:

Hey LilaLilie,

Jaaa danke dir auch aber ich glaube ich habe mal gelesen das du einen anderen ET hast wie ich ich habe am 19.10. naja kommt auch auf die Zykluslänge an oder?

Stimmt, bei mir ist es der 21. Komisch, dann ist dein Zyklus wohl kürzer
Reschen
4509 Beiträge
02.04.2013 16:55
huhu mädels. ich bin auch eine werdende mami unter 25...unser kleiner krümel kommt im september...
darf ich zu euch stoßen? wie gehts euch so in eurer schwangerschaft???
Tine1989
657 Beiträge
02.04.2013 16:57
So, war vorhin beim Arzt. Er hat mir was gegen Fieber und die schmerzen verschrieben. Soll drei mal täglich eine paracetamol nehmen. Er weis auch, dass ich schwanger bin. Scheint mir aber recht viel was haltet ihr davon? würde vor'm schlafen gern eine nehmen, da ich letzte Nacht kein Auge zu bekommen habe, vor dicken Kopf und Gliederschmerzen. Bin mir aber so unsicher. Sollte ich es doch lieber ohne probieren?
02.04.2013 17:00

Mal ne Frage: wie stehen eure Mütter zur Schwangerschaft?? Bzw enge Bezugspersonen??

Meine Mutter ist so aus dem Häuschen das sie und ihre Freundin jetzt schon alle Kontakte aktivieren, woher sie Babysachen bekommen können. Ich war vorhin mal bei ihr, weil ich mir die neuen Errungenschaften mal ansehen wollte: da hab ich ein Auge gekriegt. Ihr gesamter Keller steht voll mit Babyzeugs: Maxi cosi, babywippe, Sterilisierungsdingsda für Nuckel, Schaukelpferd, stilllkissen, babyphone, Betthimmel, Spielzeug, Laufstall,und kistenweise Klamotten. O.O was allerdings gut ist, es sind alles neutrale Sachen, da achtet sie drauf, das nix typisch junge oder Mädchen ist.

Einerseits find ich das ja völlig übertrieben von ihr, andererseits rührt
Mich das total, wieviel Energie sie in meine SS steckt. Ihre Freundin ist schon lange eine gute Freundin der Familie und die beiden haben endlich mal wieder ne Aufgabe (beide geschieden)
Meine Mum selbst ist erst spät Mutter geworden und wir 2 sind die besten Freundinnen, fahren zusammen in Urlaub und sowas
Als ich ihr das letzte US Bild gezeigt hab, hat sie so sehr vor Rührung geweint, weil sie sich so für mich freut.

Eben rief sie mich an und fragte, ob wir am samstag zum Babyflohmarkt wollen aber ich hab ihr dann gesagt, das sie die Füße erstmal noch ein bisschen still halten soll. Ich will wenigstens noch 1-2 Monate warten mit dem shoppen. Aber so wie es aussieht, Brauch ich bald gar nichts mehr kaufen
Reschen
4509 Beiträge
02.04.2013 17:12
Zitat von Tine1989:

So, war vorhin beim Arzt. Er hat mir was gegen Fieber und die schmerzen verschrieben. Soll drei mal täglich eine paracetamol nehmen. Er weis auch, dass ich schwanger bin. Scheint mir aber recht viel was haltet ihr davon? würde vor'm schlafen gern eine nehmen, da ich letzte Nacht kein Auge zu bekommen habe, vor dicken Kopf und Gliederschmerzen. Bin mir aber so unsicher. Sollte ich es doch lieber ohne probieren?

ich würde deinen frauenarzt anrufen und fragen was der davon hält....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt