Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Sina_
196 Beiträge
29.03.2013 10:13
Zitat von puschel260991:

Zitat von Sina_:

Zitat von puschel260991:

@ Sina: und Glückwunsch zur ss war es geplant ??

@ minimaus: sehr schönes Bildchen

dankeschön wir hatten den ersten monat fleißig gehibbelt dann blieb meine periode komplett einen monat aus getestet:negativ, dann dachten wir abwarten bis die kommen dann habe ich tabletten fürs einleiten der tage bekommen hatte davon die hälfte genommen dann beim fa wegen unterleibsschmerzen und dann hies es schwanger also eigentlich geplant ungeplant

Wow ein kleiner Kämpfer trotz Tabletten schön festgekrallt

Ja ) ich hoff, dass das so bleibt und alles gut geht
KleineErdbeere
11231 Beiträge
29.03.2013 11:18
Zitat von Sweety2011:

Hallo Leute ,

Habt ihr auch manchmal so einen Tag, wo ihr den ganzen Tag leichte unterleibschmerzen hab Und ruckenschmerzen?!

Ohja kenne ich ich hab UL Ziepen wenn ich soviel getan habe, zu viel gelaufen bin oder so Rückenschmerzen habe ich zum Glück nicht
29.03.2013 15:34
da wir ja erst beim thema waren:
ich und mein freund werden heute abend mal schön zu zweit mit moppi essen gehen und meine schwester passt die 1-2 stunden auf krümel auf
29.03.2013 15:52
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von LilaLilie:

Erdbeere ich find das Kleid so lala in welcher Woche bist du bei der Hochzeit nochmal?

Ich gehe im Mai also ca 18ssw auch auf ne Hochzeit hab mir dieses bestellt:

Bei der Hochzeit bin ich genau bei 28+3
Das ist schick, wo hast du das her? Das ist aber kein Umstandskleid oder?

Oh ja bis dahin hast halt dann doch eine große Murmel hmm... Umstandskleider sind echt schwer zufinden hab auch gesucht.
Ne ist keins bin ja auch erst in der 18.woche da wird der bauch noch nicht arg groß sein.
Hab es von Amazon wird aus Großbritanien geliefert muss noch bis mitte April warten bis es kommt
Tine1989
657 Beiträge
29.03.2013 16:19
Zitat von CosmicLove:

ICH WAR BEIM ARZT!!!!
Nachdem ich die letzten 2 Wochen fast vor Sorge gestorben bin:

Es ist alles so wie es sein soll, Herzchen hat fleißig geschlagen. Das Würmchen ist 1cm groß. die hat mich aber noch 1 Woche zurück gestuft, Entbindungstermin ist jetzt 13.11. und ich bin jetzt erst in der 8. Woche und nicht ab morgen in der 9.

Glückwunsch!!!
Freut mich, dass du jetzt endlich beruhigt sein kannst!
Mach dir kein Kopf wegen der Woche zurück. Manchmal kann man nicht so genau messen. War bei ner Freundin auch so. Anfangs meinte der FA der Krümel wäre zu klein für die Woche und sie wurde zurück gestuft und dann war er auf einmal wieder viel größer. Manchmal liegen die Krümel nicht optimal für's messen. Also nicht verrückt machen, kann sich alles nochmal ändern
Tine1989
657 Beiträge
29.03.2013 16:21
Zitat von Minimaus0123:

Das ist mein letztes ultraschallbild hihi
Bin allerdings jetzt schon in der 15 SSW
Hihi bin schon gespannt was es wird hat sogar letztes mal gewunken

Uiii, ist das ein süßes Bild!!!!
Tine1989
657 Beiträge
29.03.2013 16:22
Zitat von Sina_:

Hallo, ich würde mich gerne zu euch gesellen

Ich heiße Sina und bin 19 Jahre.

Ich war letzten Donnerstag beim Fa wegen Unterleibsschmerzen und habe dann erfahren dass ich in der 4.-5. woche schwanger bin
War dann am Dienstag nochmal, da hat man schon ein bisschen mehr gesehen, allerdings hat er nichts wegen der Woche gesagt, habe dann gespickelt auf dem Ultraschall stande 6w4T also 7. woche weiß jetzt nicht so recht in welcher woche ich denn genau bin, hab am dienstag nochmal ein termin und hoffe, dass ich es dann rauskriege.
Der entbindungstermin ist bei mir ein bisschen schwer nachzurechnen, weil ich meine letzte periode am 12.1. hatte
aber so wie ichs nachgerechnet habe, sollte es irgendwann im november sein

Grüße

Willkommen
Tine1989
657 Beiträge
29.03.2013 16:24
Zitat von puschel260991:

Zitat von Sweety2011:

Hallo Leute ,

Habt ihr auch manchmal so einen Tag, wo ihr den ganzen Tag leichte unterleibschmerzen hab Und ruckenschmerzen?!

UL Schmerzen meist wenn ich zu viel gemacht habe und Kreuzschmerzen hab ich jeden Abend alles normal

Da kann ich mich auch mit einreihen. DA merkt man immer gleich, wenn es mal zu viel wird.
Tine1989
657 Beiträge
29.03.2013 16:26
Zitat von KleineErdbeere:

@Puschel: Nein noch nicht irgendwie finde ich nicht das richtige ..

@Cosmic: Schön, dass alles in Ordnung ist & tolles Bildchen!

@Sina: Willkommen bei uns!

@Minimaus: Tolles Usbildchen!

Hey KleineErdbeere, hab da noch ne super Seite mit total schicken Kleidern gefunden. Weiß nur nicht, ob das in deinem Buget liegt

http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.htm
Minimaus0123
147 Beiträge
29.03.2013 17:35
Zitat von Tine1989:

Zitat von Minimaus0123:

Das ist mein letztes ultraschallbild hihi
Bin allerdings jetzt schon in der 15 SSW
Hihi bin schon gespannt was es wird hat sogar letztes mal gewunken

Uiii, ist das ein süßes Bild!!!!

Dankeschön
Finde ich auch total süß
29.03.2013 21:14

Zitat von Tine1989:

Zitat von CosmicLove:

ICH WAR BEIM ARZT!!!!
Nachdem ich die letzten 2 Wochen fast vor Sorge gestorben bin:

Es ist alles so wie es sein soll, Herzchen hat fleißig geschlagen. Das Würmchen ist 1cm groß. die hat mich aber noch 1 Woche zurück gestuft, Entbindungstermin ist jetzt 13.11. und ich bin jetzt erst in der 8. Woche und nicht ab morgen in der 9.

Glückwunsch!!!
Freut mich, dass du jetzt endlich beruhigt sein kannst!
Mach dir kein Kopf wegen der Woche zurück. Manchmal kann man nicht so genau messen. War bei ner Freundin auch so. Anfangs meinte der FA der Krümel wäre zu klein für die Woche und sie wurde zurück gestuft und dann war er auf einmal wieder viel größer. Manchmal liegen die Krümel nicht optimal für's messen. Also nicht verrückt machen, kann sich alles nochmal ändern

bei mir wars auch so in der 7. Woche war der Krümel 1 Tag größer als gedacht und in der 9. Woche ganze 4 Tage kleiner.. am Geburtstemin wurde bis jetzt aber nichts verändert.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
30.03.2013 13:25
@Puschel: Uii schön ein Abend zu zweit! den habt ihr bestimmt genossen

@LilaLilie:Erstmal habe ich die Suche nach einem Kleid nun beendet in die Wohnung muss mehr Zeit & Geld investiert werden als vorher gedacht. Mal sehen wie wir das machen

@Tine anke für den Link da gibts echt klasse Kleider & preislich wäre es auch noch okay aber erstmal soppt die Suche nach einem Kleid

Zu mir: Ich werde gleich schön von meinem Freund überrascht, er zaubert für mich ein Candle-light Dinner
Ich freu mich schon
KleineErdbeere
11231 Beiträge
30.03.2013 17:10
Was steht denn bei am Wochenende an? Also heute steht grillen & Osterfeuer mit Freunden von uns an morgen gehts dann zu meinen Eltern erst frühstücken & gegen 18 Uhr dann Raclette & Montag mittags noch zu seinen Eltern Essen, wegen Ostern
Also im Grunde sind wir nur am essen Dienstag roll ich dann durch die Gegend
31.03.2013 11:49
Guten morgen ihr Hasen! Na, was macht ihr schönes?

Hab grad schön nen Käsekuchen gebacken, sonst wird heut nur noch gechillt
Gestern hatten wir Familiengeburtstag.
Cupcake_1990
476 Beiträge
31.03.2013 14:44
Hi mädels

Waren heute bei meinen eltern essen jetzt sind wir zuhause bin sooo müde.
Abends sitzen wir uns mit freunde zusammen.
Wie ist euer ostersonntag??

Jipiii hab wieder WW die zeit vergeht sooo rasend schnell!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt