Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Linamaus93
464 Beiträge
21.03.2013 17:57
Sooo Mädels, da bin ich wieder )
Also bei mir läuft bis jetzt alles supi, am 04.04 habe ich meinen Fa Termin und ich bin schon sooo gespannt wie krümel gewachsen ist )
21.03.2013 18:03
Hallo Mädels

Ich war heute außerplanmäßig beim Arzt...
Mein Bauchzwerg hat sich geoutet... Wir bekommen ein kleines Mädchen
Sie ist jetzt von Kopf bis zum großen Zeh 18 cm groß und wiegt 158 Gramm... Das kleine Herz schlägt mit 140 Schlägen pro Minute
KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.03.2013 19:34
@Puschel: Ich bin gespannt wann deine Cousine wieder heim kann, ich hoffe sehr bald!
& süß, dass ihr den Kleinen besucht habt - bei uns gibts momentan keinen Nachwuchs, erst wir sorgen wieder dafür ich würde auch gerne Baby-gucken, menno

@Franzi: Oh schön Glückwunsch zum Prinzessin-Outing!!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.03.2013 19:38
So Mädels heute war ja wieder Fa-Termin Krümel gehts super, Herzchen schlägt fleißig & es bewegt sich viel Unser Krümel ist nun 5 cm groß
Ein Bildchen habe ich auch wieder bekommen - nur leider wollte sich Krümel einfach nicht von der Seite fotografieren lassen, deswegen gibts eine Gesichtsaufnahme - ich finde selbst, dass es noch sehr Alien-mäßig aussieht, aber das ändert sich ja mit der Zeit

21.03.2013 21:35
Zitat von F--rAnZ--i:

Hallo Mädels

Ich war heute außerplanmäßig beim Arzt...
Mein Bauchzwerg hat sich geoutet... Wir bekommen ein kleines Mädchen
Sie ist jetzt von Kopf bis zum großen Zeh 18 cm groß und wiegt 158 Gramm... Das kleine Herz schlägt mit 140 Schlägen pro Minute

Oh Wow wie toll, Glückwunsch zum Mädchenouting
21.03.2013 21:37
Zitat von KleineErdbeere:

@Puschel: Ich bin gespannt wann deine Cousine wieder heim kann, ich hoffe sehr bald!
& süß, dass ihr den Kleinen besucht habt - bei uns gibts momentan keinen Nachwuchs, erst wir sorgen wieder dafür ich würde auch gerne Baby-gucken, menno

Erst wird gesagt meine Mutter, jetzt meine Cousine NEIN es ist immer noch meine kleine Schwester die im KH liegt und meine Mutter ist BEGLEITPERSON
KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.03.2013 22:45
Zitat von puschel260991:

Zitat von KleineErdbeere:

Erst wird gesagt meine Mutter, jetzt meine Cousine NEIN es ist immer noch meine kleine Schwester die im KH liegt und meine Mutter ist BEGLEITPERSON

Oh entschuldige, das habe ich verwechselt
KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.03.2013 22:46
So Mädels ich sag dann erst einmal good bye, morgen um 6 Uhr gehts los nach Berlin
Ich werde mich dann Sonntag Abend oder Montag melden, ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
22.03.2013 08:06
Guten morgen Mädels!
Hab heute WW
In einem anderen Thread schreiben viele Mädels, das sie jetzt bei 5+ teilweise schon das Herzchen gesehen haben. Bei mir war bei 5+6 ja nur die leere Fruchthülle, muss ich Angst vor so nem Windei haben??? Hab ja zur Zwit auch so gut wie keine Symptome mehr
Nächsten Termin hab ich erst am Donnerstag bei 7+6
22.03.2013 08:18
Zitat von CosmicLove:

Guten morgen Mädels!
Hab heute WW
In einem anderen Thread schreiben viele Mädels, das sie jetzt bei 5+ teilweise schon das Herzchen gesehen haben. Bei mir war bei 5+6 ja nur die leere Fruchthülle, muss ich Angst vor so nem Windei haben??? Hab ja zur Zwit auch so gut wie keine Symptome mehr

ich hatte auch keine Symptome mehr und hab am Dienstag trotzdem nen tollen Gummibär mit Herz, Ärmchen und Beinchen gesehen
Cupcake_1990
476 Beiträge
22.03.2013 08:21
Guten morgen mädels

Nach 4 tage arbeit hab ich jetzt 3 tage frei...bin im moment echt leicht reizbar und genervt in der arbeit.
Macht keinen spaß zur zeit!

Das wetter ist heute richtig toll, werd jetzt ein wenig hausarbeit erledigen und dann gehts raus in die frische luft
Was steht bei euch am plan fürs wochenende???
Linamaus93
464 Beiträge
22.03.2013 08:37
Huhu, bin am überlegen ob wir einen Kurztrip nach Holland übers WE machen sollen, auf die Kirmes gehen sollen oder in den Moviepark fahren sollen?!Was mir eigentlich zu Kalt ist
22.03.2013 09:40
Glückwunsch zum Outing Franzi

Erdbeere viel spass in Berlin und tolles us Bild.

Wochenende: ich muss morgen leider den ganzen Tag arbeiten (8.30-18.15Uhr) und Sonntag hmm noch keine ahnungkommt auf das Wetter an hoffentlich ganz viel Sonne

Ich wünsche ein tolles WE
22.03.2013 09:41
Zitat von CosmicLove:

Guten morgen Mädels!
Hab heute WW

mach dir kein Kopf bei 5+3 hat man bei mir auch nur den Dottersack gesehn bei 7+0 dann das Embyo und Herz
22.03.2013 11:19
Zitat von CosmicLove:

Guten morgen Mädels!
Hab heute WW

Nein denn das ist bei jedem unterschiedlich beim nächsten Termin sieht man auf alle Fälle das Herzchen
Glückwunsch zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt