Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
jasonsmama1401
445 Beiträge
19.03.2013 16:28
Das Tagebuch ist echt Schick . Ich würde auch gerne so eins führen aber ich würde das nicht bis zum Ende machen da fehlt mir das Durchhaltevermögen hihi .

Wie ist das Wetter bei euch ? Was macht ihr schönes heute noch ?

Das Wochenende vor Ostern kommt die Mutter von meinem Freund und da gehen wir dann Schoppen freue mich schon .

Tine1989
657 Beiträge
19.03.2013 16:41
Zitat von puschel260991:

Probiert das mal aus:
http://www.dabsy.de/wunschbaby/
Das ist glaub der erste Rechner der WIRKLICH funktioniert. Bei einer aus der facebookgruppe der Sep 13 Mamas stimmte es bei allen ihren drei Kindern und bei mir stimmt's auch wegen Krümel und nu sagt er mir ein Mädchen voraus und ich glaube da ziemlich dran

Wäre toll, wenn es wirklich klappt! Bei mir kam Junge raus, was auch mein Wunsch wäre. Bin mal gespannt
Tine1989
657 Beiträge
19.03.2013 16:48
Zitat von KleineErdbeere:

Hallo

ich hab heute wieder WW bald ist die kritische Zeit vorrüber

@Schwangerschaftstagebuch: Ich habe auch eins "Das Mami Buch" eine Art Ratgeber von der Einnistung der Eizelle, bis zur Geburt & die ersten zehn Monate mit Baby. Mit tollen Bildern & informativen Texten - nur leider finde ich den Bereich wo man selbst schreiben kann sehr klein, deswegen schreibe ich ein extra Tagebuch für die Schwangerschaft & lese im Mami Buch Dinge nach die mich beschäftigen

So siehts aus:

Das Buch ist super! Hat mir meine Mama auch gleich gekauft, als sie erfahren hat, dass sie zum ersten Mal Oma wird
Tine1989
657 Beiträge
19.03.2013 16:54
Jetzt melde ich mich endlich mal wieder zurück. War viel los die letzten Tage.

Letztes We war ich mal wieder in meiner sächsischen Heimat und habe mit meiner Familie meinen Geburtstag nachgefeiert.
Und danach ging der Stress so richtig los. Haben die komplette stube ausräumen müssen (wahnsinn, was sich da alles ansammelt ). Morgen wird kräftig renoviert. Ganz schön anstregend, ich könnte doch zur Zeit einfach nur schlafen, am liebsten 24 Stunden am Tag!!! Aber es wird ganz doll schön und gemütlich, das entschädigt dann doch

Hab mal noch eine Frage, vielleicht kennt das einer von euch:
Hab seit ein paar Tagen ein Ziehen von der Leiste aus die Bauchseite hoch, wenn ich mich nach vorn beuge. Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann? Hab nächsten Montag nen FA-Termin, da werd ich es auch mal ansprechen. Aber bissl beunruhigt bin ich schon.
19.03.2013 17:05
Schön tine das du auch wieder schreibst
Das ziehen könnten die mutterbänder sein auf jeden fall wird's nix schlimmes sein
Tine1989
657 Beiträge
19.03.2013 17:38
Zitat von puschel260991:

Das ziehen könnten die mutterbänder sein auf jeden fall wird's nix schlimmes sein

Will jetzt wieder öfter vorbei schauen
Ziehen die so weit hoch? Geht fast bis zum Rippenbogen und nur auf einer Seite.
Merk ich eigentlich, wenn ich mir zu viel zumute? Bin auf Arbeit viel unterwegs. Fahre von Kindergarten zu Kindergarten und schnappe mir die Kinder, die etwas Probleme in ihrer Entwicklung haben. Ist schon bissl stressig. Kind fördern, schnell ins Auto und zum nächsten düsen. Und das 8 Stunden täglich Will ja nicht, das mein Krümel was passiert....
19.03.2013 17:52
Zitat von Tine1989:

Zitat von puschel260991:

Merk ich eigentlich, wenn ich mir zu viel zumute? Bin auf Arbeit viel unterwegs. Fahre von Kindergarten zu Kindergarten und schnappe mir die Kinder, die etwas Probleme in ihrer Entwicklung haben. Ist schon bissl stressig. Kind fördern, schnell ins Auto und zum nächsten düsen. Und das 8 Stunden täglich Will ja nicht, das mein Krümel was passiert....

Hm ja kann auch von der Überanstrengung kommen, das wäre ja nicht so gut. Ich merk auch gleich wenn ich mich im Haushalt überanstrenge. Dann gibts ziehen im UL und Dolle Kreuzschmerzen, wie heute
Tine1989
657 Beiträge
19.03.2013 18:48
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tine1989:

Zitat von puschel260991:

Hm ja kann auch von der Überanstrengung kommen, das wäre ja nicht so gut. Ich merk auch gleich wenn ich mich im Haushalt überanstrenge. Dann gibts ziehen im UL und Dolle Kreuzschmerzen, wie heute

Hm, dann klingt das schon nach zu viel Stress. Mein Rücken tut ständig weh, bin auch stehend ko, wenn ich zu Hause bin. Da werd ich doch Montag meine FA gleich mal drauf ansprechen.
Mein Arbeitgeber weiß noch nichts davon, wollte es erst nach der kritischen Zeit machen. Von daher kann ich nicht mal sagen, dass ich gern wieder weniger arbeiten möchte Verzwickte Kiste
19.03.2013 19:11
Zitat von Tine1989:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tine1989:

Zitat von puschel260991:

Hm, dann klingt das schon nach zu viel Stress. Mein Rücken tut ständig weh, bin auch stehend ko, wenn ich zu Hause bin. Da werd ich doch Montag meine FA gleich mal drauf ansprechen.
Mein Arbeitgeber weiß noch nichts davon, wollte es erst nach der kritischen Zeit machen. Von daher kann ich nicht mal sagen, dass ich gern wieder weniger arbeiten möchte Verzwickte Kiste

Ja ich würde es auch lieber beim FA ansprechen und dann doch langsam deinem AG sagen. Das Baby geht da schließlich vor. Hat er denn keine "leichtere" Arbeit für dich ??
Cupcake_1990
476 Beiträge
19.03.2013 20:02
Zitat von CosmicLove:

Tolles buch, das hab ich damals meiner cousine geschenkt als sie schwanger war.
Gibts bei amazon.

Das hab ich mir bestellt, hab heute auch schon fleissig eingetragen:

Tine1989
657 Beiträge
19.03.2013 20:15
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tine1989:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tine1989:

...

Ja ich würde es auch lieber beim FA ansprechen und dann doch langsam deinem AG sagen. Das Baby geht da schließlich vor. Hat er denn keine "leichtere" Arbeit für dich ??

Naja, leichtere Arbeit gibt es da nicht, aber ich kann vielleicht paar Kinder abgeben. Bis Montag halte ich jetzt noch durch, dann sehe ich weiter. Aber Krümel geht definitiv vor!!!
Tine1989
657 Beiträge
19.03.2013 20:39
So ihr lieben

Ich verschwinde jetzt im Bett, reicht für heute ich wünsche allen noch einen schönen abend.
Minimaus0123
147 Beiträge
19.03.2013 22:36

Zitat von Minimaus0123:

Huhu ihr lieben

Bin in der 14 SSW & erst 16. hoffe ich darf mich trotzdem mit einklinken hihi

& nein es war nicht geplant..

Herzlich Willkommen hier bei uns

du bist wirklich noch sehr jung, aber das wirst du schon schaffen
Was sagen denn deine Eltern & dein Freund dazu? immerhin wars ja nicht geplant

Dankeschön

Ja also meine Eltern stehen vollkommen hinter mir und mein "Freund" hat sich aus dem Staub gemacht ist sehr sehr traurig..
19.03.2013 22:41
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von Minimaus0123:

Huhu ihr lieben

Dankeschön

Ja also meine Eltern stehen vollkommen hinter mir und mein "Freund" hat sich aus dem Staub gemacht ist sehr sehr traurig..

Hi willkommen auch von mir.
Ich wurde mit 15J schwanger hab es aber verloren ich muss sagen damals fand ich es ganz schlimm aber heute bin ich sehr froh darüber. Was nicht heißen soll das du es verlieren sollst um himmels willen.
Das nächstemal war ich mit 17J schwanger diesmal von richtigen Mann allerdings geplant.
Wünsch dir das du das alles gut Meistern wirst auch ohne Mann.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.03.2013 23:27
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von Minimaus0123:

Huhu ihr lieben

Dankeschön

Das ist ein absolutes No-go von ihm
Ich hoffe, dass sich das alles wieder klären wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt