Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))
19.03.2013 15:53
Ich werde mir eine emeibaby trage holen oder einen Hop Tye oder beides mal schauen hihi
19.03.2013 15:54
Zitat von Maman91:
war heute beim Arzt und das Herz hat endlich geschlagen
es war so schön
Oh wie schön, das freut mich für dich!
Hast du auch ein Us-Bildchen für uns?
19.03.2013 15:56
Zitat von Minimaus0123:
Huhu ihr lieben
Bin in der 14 SSW & erst 16. hoffe ich darf mich trotzdem mit einklinken hihi
& nein es war nicht geplant..
Herzlich Willkommen hier bei uns
du bist wirklich noch sehr jung, aber das wirst du schon schaffen
Was sagen denn deine Eltern & dein Freund dazu? immerhin wars ja nicht geplant
19.03.2013 16:01
ich hoff, ich bilde mir das zweite ein.. also die Ärztin hat auch nur das eine gesehen.. ich werd schon verrückt^^
8+0 stimmt, ist nur bisschen zu klein aber im Rahmen...
19.03.2013 16:05
Zitat von Maman91:
ich hoff, ich bilde mir das zweite ein.. also die Ärztin hat auch nur das eine gesehen.. ich werd schon verrückt^^
das rotumrandete ist das Krümel stimmt's? ich erkenn auf den ersten Bildern auch immer nix deswegen frage ich lieber mal nach ich denke aber, dass es nur eins sein wird, wenn deine Ärztin auch nur eins gesehen hat, sonst kommt spätestens beim nächsten Termin die Wahrheit ans Licht, wenn man schon mehr erkennen wird
Aber ein schönes Bildchen hast du da!
19.03.2013 16:14
Zitat von Maman91:
war heute beim Arzt und das Herz hat endlich geschlagen
es war so schön
Oh toll das freut mich für dich
19.03.2013 16:15
Zitat von Minimaus0123:
Huhu ihr lieben
Bin in der 14 SSW & erst 16. hoffe ich darf mich trotzdem mit einklinken hihi
& nein es war nicht geplant..
Na klar
19.03.2013 16:16
Zitat von jasonsmama1401:
Ich werde mir eine emeibaby trage holen oder einen Hop Tye oder beides mal schauen hihi
Laut den tragemamas sind das gute tragen mal sehen für welche Marke ich mich entscheiden werde.
19.03.2013 16:17
Zitat von Maman91:
Sehr schönes Bildchen
19.03.2013 16:21
Huhu wollte mich auch mal wieder melden
also übel ist mir immernoch jeden tag aber hab festgestellt wenn ich mehrere mahlzeiten am tag esse dann gehts einigermaßen
zum thema babytrage: ich wollt mir diesmal eigentlich eine von chicco kaufen ... ist die nix???
also übel ist mir immernoch jeden tag aber hab festgestellt wenn ich mehrere mahlzeiten am tag esse dann gehts einigermaßen
zum thema babytrage: ich wollt mir diesmal eigentlich eine von chicco kaufen ... ist die nix???
19.03.2013 16:27
Zitat von 19Annamami92:
Huhu wollte mich auch mal wieder melden
Nee die gehört zu den no go's.
Schön das du was gegen die Übelkeit gefunden hast
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt