Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Angelina1991
464 Beiträge
23.03.2013 17:08
Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von Angelina1991:

Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von Angelina1991:

...

Kann ich mir vorstellen :/
Einer bekannten von mir gings genauso...die verlor ihren wurm in der 8ten woche und das zum zweiten mal schon.
Aber kopf hoch gib die hoffnung nicht auf!!!

ohje.. zum 2ten mal ist bestimmt hart hat es dann noch geklappt ? ich war auch in der 8.ten woche :/

Sie machen jetzt mal pause und versuchens dann wieder.

okay.. dann wünsche ich ihr auch alles gute fürs nächste mal
23.03.2013 17:58
Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von Maman91:

Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von Maman91:

ich habs getan
ich hab was gekauft und das vor der 12. Woche..

Hab ich auch gemacht

konnte heut nicht widerstehen.. was hast du denn schon gekauft?
und ich denk mal, dass jetzt alles voll gut geht, bin einfach optimistisch.. ist ja schon ein richtiger Gummibär und das Herz schlägt auch.. das Risiko sinkt ja mit dem Herzschlag und dann mit abgeschlossener 9. Schwangerschaftwoche nochmal..
klar ist die 12. DER Punkt, an dem man sich relativ sicher sein kann aber ich hab ein gutes Gefühl.

Jetzt hab ich die 12te woche schon rum, ich war einfach optimistisch und konnt auch nicht wiederstehen
Hab damals einen body gekauft und schühchen

du hasts so gut freu mich schon drauf, wenn ich so weit bin
23.03.2013 19:58
ihr habt sooooo süße haustiere
da muss ich unseren liebling doch auch gleich mal vorstellen:

aktuell bin ich dabei, meinen freund zu überreden nen 2. kaninchen zu kaufen... denn kaninchen sollte man ja nicht alleine halten soweit ich weiß weils ja gruppentiere sind.... aber mein freund sieht das derzeit noch eher als ausrede
23.03.2013 20:16

das ist mein Ein und Alles in die haben meine Schwester und ich uns im Urlaub mit unseren Großeltern verliebt und meine Eltern sind dann ein paar Wochen später mit uns da hin gefahren (300km) und haben sie abgeholt als Baby war sie aber auch noch süßer
23.03.2013 20:53
Super süße Tierchen habt ihr da! Haustiere sind was tolles! Waren für uns bis jetzt immer wie unsere Kinder!!!

Mal was anderes, ne Frage an die Raucher unter euch: habt ihr's schon sein gelassen? Oder reduziert? Wie klappt's so im Alltag?

Zu mir: war zwar nie der starke Raucher, mehr son Gesellschafts-Raucher. Aber ich Merk schon das es mir teilweise schwer fällt, wenn ich mit meinen Mädels zusammen sitze oder so, würd ich mir manchmal gern eine anstecken... Aber bis jetzt hab ich's eisern durchgehalten und seit dem Pos. Test keine einzige mehr angerührt
24.03.2013 08:19
Zitat von Maman91:

das ist mein Ein und Alles in die haben meine Schwester und ich uns im Urlaub mit unseren Großeltern verliebt und meine Eltern sind dann ein paar Wochen später mit uns da hin gefahren (300km) und haben sie abgeholt als Baby war sie aber auch noch süßer

Was isn das für ne Rasse ?? Die ist wirklich sehr süß
24.03.2013 08:23
Zitat von CosmicLove:

Super süße Tierchen habt ihr da! Haustiere sind was tolles! Waren für uns bis jetzt immer wie unsere Kinder!!!

Mal was anderes, ne Frage an die Raucher unter euch: habt ihr's schon sein gelassen? Oder reduziert? Wie klappt's so im Alltag?

Zu mir: war zwar nie der starke Raucher, mehr son Gesellschafts-Raucher. Aber ich Merk schon das es mir teilweise schwer fällt, wenn ich mit meinen Mädels zusammen sitze oder so, würd ich mir manchmal gern eine anstecken... Aber bis jetzt hab ich's eisern durchgehalten und seit dem Pos. Test keine einzige mehr angerührt

Paar Monate vor der ss mit Krümel war ich normalraucher, aber dann wurde ich krank und hatte von jetzt auf gleich den totalen Ekel vor kippen. Da hatte ich aufgehört. Während der ss fiel mir das nicht Rauchen auch überhaupt nicht schwer. Zwischen der ersten und jetzt der zweiten war ich gelegenheitsraucher, wenn wir am we abends mal unterwegs waren mit Freunden. Aber da meine beste Freundin im November aufgehört hat hab ich seit dem auch nicht mehr geraucht. Und es fehlt mir auch jetzt wieder überhaupt nicht schwer, auch wenn jmd direkt neben mir raucht.
24.03.2013 08:24
Achja heute WW UND MW
24.03.2013 08:38
Guten morgen!
Wir haben Grade schön gefrühstückt und jetzt bin ich für die nächsten 2 Stunden erstmal abgeschrieben, denn es kommt FORMEL 1

@puschel wuhuuuuu! WW! <3
24.03.2013 08:53
Zitat von puschel260991:

Zitat von Maman91:

danke ist ne norwegische Waldkatze.. kommt aber auf den Fotos jetzt nicht so gut raus
24.03.2013 08:57
Zitat von Maman91:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Maman91:

danke ist ne norwegische Waldkatze.. kommt aber auf den Fotos jetzt nicht so gut raus

Ah gut hab ich mir schon gedacht das das so eine ist die ist dann auch bestimmt groß oder ??
24.03.2013 09:05
Zitat von puschel260991:

Zitat von Maman91:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Maman91:

Ah gut hab ich mir schon gedacht das das so eine ist die ist dann auch bestimmt groß oder ??

ja ziemlich und total schwer.. aber dafür hat sie so ein tolles, weiches Fell
Cupcake_1990
476 Beiträge
24.03.2013 09:32
Morgen mädels

Also ich rauche seit ich weiß das ich schwanger bin nicht mehr, hab aber auch nie das verlangen danach.

Mein schatz gugt auf formel 1 juhuu

Süße katze echt niedlich.
Ich glaub unsre (foto oben gepostet) ist auch so ne art waldkatze aber leider ist er kein kuschelkater
24.03.2013 09:39
Zitat von Cupcake_1990:

Morgen mädels

Also ich rauche seit ich weiß das ich schwanger bin nicht mehr, hab aber auch nie das verlangen danach.

Ich glaub unsre (foto oben gepostet) ist auch so ne art waldkatze aber leider ist er kein kuschelkater

ja die sieht ähnlich aus wie unsere
gut, dass mein Mann Formel 1 nicht mag.. das Geräusch macht mich immer verrückt
Cupcake_1990
476 Beiträge
24.03.2013 11:23
Zitat von Maman91:

Zitat von Cupcake_1990:

Morgen mädels

ja die sieht ähnlich aus wie unsere
gut, dass mein Mann Formel 1 nicht mag.. das Geräusch macht mich immer verrückt

Meiner mag jede art von sport und ich mag das gar nicht!
Mich auch vor allem heute weil ich kopfschmerzen auch noch hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt