Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
22.03.2013 11:21
Zitat von Cupcake_1990:

Guten morgen mädels

Nach 4 tage arbeit hab ich jetzt 3 tage frei...bin im moment echt leicht reizbar und genervt in der arbeit.
Macht keinen spaß zur zeit!

Das wetter ist heute richtig toll, werd jetzt ein wenig hausarbeit erledigen und dann gehts raus in die frische luft
Was steht bei euch am plan fürs wochenende???

Hmmm wir haben verlängertes we weil mein Freund Montag frei hat ich hoffe das meine Schwester nu am we endlich Heim darf. Aber wir werden so oder so hinfahren
22.03.2013 11:22
Wer mal gucken mag:
http://www.elblandbabies.de/r-babygalerie.html
Der kleine Kerl vom 19.3 ist mein GROßCOUSIN
Cupcake_1990
476 Beiträge
22.03.2013 12:57
Zitat von puschel260991:

Wer mal gucken mag:

Ohhh ist der niedlich
22.03.2013 13:53
Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von puschel260991:

Wer mal gucken mag:

Ohhh ist der niedlich

Jaaa super süss nur der Name ist ja naja hört sich an wie ein Opa wie unterschiedlich geschmäcker sind
22.03.2013 17:05
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von puschel260991:

Wer mal gucken mag:

Ohhh ist der niedlich

Jaaa super süss nur der Name ist ja naja hört sich an wie ein Opa wie unterschiedlich geschmäcker sind

Soll es auch. Alfred ist mein Verstorbener Opa und Werner mein Onkel.
Angelina1991
464 Beiträge
22.03.2013 18:38
huhu bei meinem wurm hat das herz leider aufgehört zu schlagen .. bin gestern bei meiner fä gewesen.. wegen blutungen und hinterher wie mens schmerzen.. die im krankenhaus haben es dann bestätigt.. und heute morgen wurde ich dann op
Minimaus0123
147 Beiträge
22.03.2013 21:33
Zitat von Angelina1991:

huhu bei meinem wurm hat das herz leider aufgehört zu schlagen .. bin gestern bei meiner fä gewesen.. wegen blutungen und hinterher wie mens schmerzen.. die im krankenhaus haben es dann bestätigt.. und heute morgen wurde ich dann op

Oh nein das tut mir sehr leid
In der wievielten Woche warst du denn wenn ich fragen darf?
Das ist ja traurig

22.03.2013 21:37
Zitat von Angelina1991:

Oh nein das tut mir furchtbar leid ich wünsche dir ganz viel kraft und das es bald wieder klappt. Fühl dich gedrückt !!
Cupcake_1990
476 Beiträge
23.03.2013 09:07
Zitat von Angelina1991:

Oh nein das tut mir furchtbar leid!!
Wünsch dir viel kraft in dieser schweren zeit!!
23.03.2013 09:15
Guten morgen
Meine Mutti und meine Schwester sind nun seit gestern Nachmittag endlich zu Hause und wir werden sie heute gleich besuchen gehen, denn meine Schwester hat mir was im KH gebastelt und will's mir sofort und unbedingt zeigen desweiteren werden wir heute meinem stiefvati beim Wohnung ausräumen helfen und dann noch einkaufen. Also machen wir heute nix besonderes mehr
Und ihr ??
23.03.2013 09:18
Guten morgen Mädels! @puschel freut mich das deine lieben wieder Zuhause sind!

Was liegt bei euch so an? Mein Freund ist arbeiten, ich Putze die Wohnung und später müssen wir noch einkaufen. Das war's eigentlich schon mit der Planung fürs Wochenende, so mag ich das
Linamaus93
464 Beiträge
23.03.2013 09:37
Ich habe seit Gestern Morgen Zahnschmerzen, heute geht es schon bisschen besser aber ich sags mal nicht zu Laut

Hab es gestern abend dann nicht mehr ausgehalten und habe im Kreissaal angerufen und gefragt ob ich was an Schmerzmitteln nehmen dürfte, und sie sagten eine Paracetamol wäre kein problem....Danach ging es ca für 1 std und dann waren sie wieder da...
Das heißt, montag wohl ab zum Zahnarzt....
23.03.2013 09:42
Zitat von Linamaus93:

Ich habe seit Gestern Morgen Zahnschmerzen, heute geht es schon bisschen besser aber ich sags mal nicht zu Laut

Hab es gestern abend dann nicht mehr ausgehalten und habe im Kreissaal angerufen und gefragt ob ich was an Schmerzmitteln nehmen dürfte, und sie sagten eine Paracetamol wäre kein problem....Danach ging es ca für 1 std und dann waren sie wieder da...
Das heißt, montag wohl ab zum Zahnarzt....

Ohje gute Besserung
Zahmprobleme grad in der früh ss sind recht häufig, hatte ich in der ersten ss auch.
23.03.2013 11:06
Ging mir letzte Woche auch so, da hatte ich auch Zahnschnerzen vom Feinsten!! Bei mir war es aber der rechte untere Weisheitszahn. Ich gab mich so gequält die ganze Wiche weil ich keine Tablette nehmen wollte. Hab es jetzt überstanden
23.03.2013 11:49
hatte auch vor ein paar Tagen Zahnschmerzen und dachte schon, ich muss zum Zahnarzt.. aber jetzt ists weg.. wahrscheinlich geh ich zur Sicherheit trotzdem bald mal..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt