Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.06.2014 21:20
@ Wochenende: unseres war ziemlich verplant; Samstagabend haben wir ja gepokert, Sonntag war dann der 70. Geburtstag meines Opas.
Heute war drr Tag dafür umso entspannter, Zwergi& ich waren mit meiner Mutter im Park spazieren

@ Zähne: Leon hat zwei, arbeitet aber auch schon wieder fleißig an den nächsten.

@LIttleOne13: nein tue ich nicht, ich brauche aber auch etwas länger um jemanden zu vermissen, am Freitag sehen wir uns ja schon wieder

Absolut herrlich so ein Abend komplett alleine - Leon schläft seit kurz nach sechs, dann habe ich mir was schönes gekocht & sehe mir seitdem in Ruhe "Gossip Girl" an
Morgen Abend habe ich vor Zumba auf der Xbox ausprobieren, bin schon echt gespannt wie das wohl wird
Schon schön sich momentan einfach nur auf die eigenen Interessen & Bedürfnisse zu konzentrieren
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.06.2014 21:23
Bin heute Abend auch Strohwitwe, mein Mann ist bis morgen auf KLassenfahrt mit der Berufsschule. Hab schon 2 Tshirts genäht und sitze grade am 3. ...
Toll, so ein Abend allein!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.06.2014 21:25
Zitat von LIttleOne13:

Bin heute Abend auch Strohwitwe, mein Mann ist bis morgen auf KLassenfahrt mit der Berufsschule. Hab schon 2 Tshirts genäht und sitze grade am 3. ...
Toll, so ein Abend allein!

Echt schön & ich habe von diesen Abenden noch drei
03.06.2014 07:14
Zitat von Hannah_Montana:

Zitat von Chrissi_S:

Ach ist schwer zu erklären. Ich schreibe per pn später

Nehmt euch doch mal ne kleine Auszeit. Manchmal hockt man so aufeinander, dass einfach dann alles an einer Person nervt und man sich nur noch streitet. Wir hatten auch mal nen paar Tage, wo wir uns nur gestritten haben, da habe ich meine Kleine eingepackt und bin zu meinen Großeltern für paar Tage. Dann ging es wieder. Wenn du möchtest kannst du auch mir schreiben. Ich hör dir zu und kann dir vllt paar Tipps geben. Ansonsten kann ich verstehen, dass du etwas deine Ruhe haben möchtest. Gönn dir das auch!

Danke Hanna. Ich werd wir später mal schreiben wenn ich meine Tastatur am iPad verbunden habe.
03.06.2014 16:49
Mädels was soll ich sagen... Es ist scheisse allein zu sein, und nicht zu wissen was der Herr auf Arbeit treibt.

Hab ihm heut klar gesagt, wenn er nochmal so ein scheiß macht, zieh ich meine Konsequenzen durch (er weis aber nicht welche, damit er mich nicht abhalten kann)
Ach und ich werd jetzt richtig schlank und heiß und wenn er scheisse baut, werd ich richtig richtig richtig fett, und scheiden lassen darf er sich als evangele ja nicht find den Plan super. Endlich schlank werden und wenn er scheisse macht hat er mich als Tonne an der Backe.

Ahhh er ist bald allein im Büro und kann Blödsinn machen.... Hoffentlich schläft er zeitig ein, sodass ich mir sein Handy schnappen kann

Sorry musste raus...
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.06.2014 19:35
@Chrissi: ach Mist .. das klingt alles überhaupt nicht gut, weniger als gut ..
Fühle dich richtig, richtig doll gedrückt!

*

Wieso sollte er sich als evangele nicht scheiden lassen können? Ich bin auch evangelisch & meine komplette Familie auch & eine Tanten von mir hat sich schon mehrfach Scheiden lassen

KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.06.2014 19:38
Mädels mein Tag war einfach super ich genieße es richtig allein zu sein
Waren heute spontan bei meinen Schwiegereltern in spe & haben dort das tolle Wetter (24 Grad) auf deren Terrasse genossen
Leon war auch wieder mal super gut gelaunt, hat nur gestrahlt
Seit kurz nach sechs schläft er schon wieder. Wenn wir soviel draußen sind, schläft er beim nuckeln der Flasche schon immer ein
Ich bin gerade total glücklich
03.06.2014 20:04
Heißt doch immer bis das der Tod einen scheidet. Wobei das ja damit einfacher wäre

Er ist auch jetzt alleine auf Arbeit. Hmm hmmmmmm x.x
Ach ist doch scheisse wenn das Vertrauen im Arsch ist.

Mausi lenkt zwar ab, aber sie ist so anhänglich(musste sie aufs Klo mitnehmen, schlafen mir wenn ich daneben liege,...) dabei nörgelig weil zahnen. Und ich muss ruhig bleiben, was ich nicht ganz geschafft habe, und nun fühl ich mich wie die beschissenste Mutti der Welt.
Ist doch zum kotzen...

Sorry
04.06.2014 06:16
Madels, was denkt ihr. Kann man sowas per SMS schreiben? Wenn mein Mann mich heut anlügt, wenn ich ihn frage ob er mit dem spaßt geschrieben hat?

" Ich sag's dir einmal. Lass meinen Mann in Ruhe. Wenn du noch einmal schreibst, werd ich ihn verlassen. Wenn du Schuld sein willst, dass er Frau und Kind verliert, dann mach ruhig weiter. Ich kann das so nicht mehr und wenn es heißt ihn zu verlassen damit er merkt, was für ein geistig unterbrlichtetes Kind du bist zieh ich das durch. Dann hat er seine Tochter das letzte mal gesehen"

Er hat geschrieben. Sachen die Verletzten... Und ich blöde Kuh hab gestern mit ihm geschlafen. Ich sau blöde dumme Kuh. Scheiß auf liebe ich fühl mich scheisse.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.06.2014 08:36
Ohje Chrissi es wird ja immer schlimmer .. klar kannst du die sms so schreiben, vielleicht bewirkt sie ja etwas. Ich hoffe es so sehr!

& zieh dich selbst bitte nicht noch mehr runter, dann hattet ihr gestern halt Sex, dafür brauchst du dich absolut nicht für schämen.

Ich drück dich ganz doll!
04.06.2014 08:48
Doch muss ich. Ich fühl mich benutzt. Er hat dem Typen geschrieben das er ne andere heiß findet und sein Freund auch so eine haben könnte. Er würde so eine nehmen. danach kam er ins Bett
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.06.2014 08:54
Zitat von Chrissi_S:

Doch muss ich. Ich fühl mich benutzt. Er hat dem Typen geschrieben das er ne andere heiß findet und sein Freund auch so eine haben könnte. Er würde so eine nehmen. danach kam er ins Bett

Also sein Verhalten ist so langsam wirklich unentschuldbar
Solche Nachrichten zu verschicken & dann zu dir ins Bett steigen. Ich wäre auch fuchsteufelswild
Ich an deiner Stelle würde erstmal Abstand brauchen um mir über die Dinge klar zu werden die alle vorgefallen sind. Du hast mir ja alles per Pn beschrieben. Ich möchte dich aber zu nichts drängen, ich sage dir lediglich was ich jetzt machen würde. Was du machen möchtest musst dir ganz allein dein Herz & dein Kopf sagen.
04.06.2014 08:57
Ich werd das auch machen. Ich will morgen wenn er aus der Nachtschicht kommt mit mausi einfach nur wegfahren.... Und vorher dem assi schreiben, das gut Abend. Da weis ich das er in ist. Werd ihn nachher drauf ansprechen. Weis nicht für wie blöd er mich halt aber anscheinend für sehr blöd....
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.06.2014 09:02
Zitat von Chrissi_S:

Ich werd das auch machen. Ich will morgen wenn er aus der Nachtschicht kommt mit mausi einfach nur wegfahren.... Und vorher dem assi schreiben, das gut Abend. Da weis ich das er in ist. Werd ihn nachher drauf ansprechen. Weis nicht für wie blöd er mich halt aber anscheinend für sehr blöd....

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das Gespräch nachher & dafür erstmal zu gehen.
Das im Kopf so entschieden zu haben & es umzusetzen sind zwei verschiedene Paar Schuhe - aber du schaffst das Chrissi, ich glaube an dich!
04.06.2014 09:04
Danke dir. Ist halt einfach nur schwer. Ich hab ihm gestern noch gesagt, wenn das nicht aufhört bereut er es. Als Reaktion kam nur ein blöder Spruch.
Und kaum dreht er den Arsch und geht aus der tür denkt er ich bekomme nichts mehr mit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt