Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
29.05.2014 20:39
Zitat von LIttleOne13:

Ich hab bisher noch keine Mens, hab ja auch bis vor ner Woche vollgestillt. Mal sehen, wann die wieder kommt... aber wir würden gerne bald loslegen. Ein Sommerbaby 2015 fänd ich toll.

Laute Nachbarn hatten wir auch, die sind zum Glück im Dezember ausgezogen. Unsere aktuellen Nachbarn streiten sich zwar gelegentlich, aber dann geh ich rüber und bitte sie, ihre Streitigkeiten entweder leise oder draußen zu regeln.
Vatertag feiern find ich völlig überflüssig. Ich geh mich doch an Muttertag auch nicht besaufen. ^^

Chrissi, ist die Musik jetzt aus?

Dann müsstet ihr ja bald hibbeln damits ein Sommerbaby wird wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?

Unsere werden leider kaum ausziehen, die wohnen hier seit hunderten von Jahren
Eher ziehen wir in ein Haus um

LIttleOne13
26290 Beiträge
29.05.2014 21:11
Yes!
Ich bin noch 19 ein schrecklickliches Alter, jeder denkt, ich wär noch ein dämlicher Teenie...

Habt ihr schon Haus-Pläne?

Die Eule kullert grade meckernd durchs Arbeitszimmer. Eigentlich sollte sie schlafen und ich wollte nähen, aber sie wollte nicht mehr schlafen, und ich nähe auch nicht, menno!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
29.05.2014 21:21
Zitat von LIttleOne13:

Yes!
Ich bin noch 19 ein schrecklickliches Alter, jeder denkt, ich wär noch ein dämlicher Teenie...

Habt ihr schon Haus-Pläne?

Die Eule kullert grade meckernd durchs Arbeitszimmer. Eigentlich sollte sie schlafen und ich wollte nähen, aber sie wollte nicht mehr schlafen, und ich nähe auch nicht, menno!

Ich bin seit Februar 20 wow so jung schon zwei Kinder, da ziehe ich meinen Hut - für mich persönlich wäre das nichts, so schnell nacheinander. Ich fange nächstes Jahr im August meine Ausbildung an hast du schon eine Ausbildung?

Ja aber bislang nur im Kopf mein Freund ist noch sieben Jahre bei der Bundeswehr (er ist Zeitsoldat) & dann müssen wir sehen ob wir hier wohnen bleiben können, man zieht ja immer dahin wo der Job ist aaaber wir wollen beide nicht von der Nordsee weg
Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, oder nach der Probezeit (je nachdem wie hoch mein Gehalt ist ) wollen wir eine Doppelhaushälfte mieten, damit wir endlich einen eigenen Garten haben
Habt ihr schon Hauspläne?

Oh das ja doof, dass sie nicht schläft & du nicht zum nähen kommst ..
Unser Löwe ist eine richtige Schlafmütze, jeden Abend um 18 Uhr fällt der Hammer bis 6 Uhr morgens
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.05.2014 22:57
Dann bist du ja auch noch gar nicht so alt.
Jein, ich studiere jetzt im 2. Semester und werd da noch ne Weile dran sein, daher passt das zeitlich einfach. Klar wird das Studium dadurch länger... aber wenn ich jetzt noch 4-5 Jahre dran bin bis zum Master, ist mir der Abstand zu groß und nur, um dann erstmal daheim zu hocken, will ich auch nicht studiert haben.

Wow, bei der Bundeswehr. Ist er dann immer mal unterwegs? Auch im Ausland? Kenn mich damit gar nicht aus.
Nein, noch nicht. Sind derzeit ganz zufrieden mit unserer Wohnung, ein Haus mit Garten geht finanziell noch nicht.

Jetzt schläft sie seit ner Stunde, aber um die Uhrzeit bin ich auch zu faul. Dann eben morgen.
Wow, klasse.
Normal geht die Madame gegen 7 ins Bett, aber manchmal... keine Ahnung, was das jetzt sollte.
30.05.2014 07:04
Sorry Mädels. Gegen 21 Uhr war Ruhe bzw hat man es nicht mehr durchs geschlossene Fenster gehört. Eingepennt ist mausi dann auch endlich.
Naja jetzt liegt sie wieder neben mir und bewirft mich mit Kuscheltieren und den nuki
Wow ihr seid ja noch so jung dachte ihr seid älter.

Zum Thema Haus. Meine Eltern haben selber gebaut. Das Haus bekomm ich als Geschenk. Meine beiden Brüder gucken dann in die Röhre aber der eine ist in München und der andere hat 2 linke Hände aber das dauert noch.

Ach nervige Nachbarn haben wir auch. Über uns ist eine permanent der Meinung an sonn und Feiertagen staubsaugen zu müssen. Aber kein normaler Sauger. Nein einer der richtig Krach macht und den man dann auch gern mal 10 Minuten an der selben Stelle liegen lässt. Ich Brauch zum staubsaugen von 3 räumen 30 Minuten (wenn's gründlich ist ) und die Brauch dafür 2 Stunden. Aber kein wunder wenn man alle 5 Minuten den Staubsauger liegen lässt.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
30.05.2014 07:34
@LIttleOne13: das stimmt, habe aber auch nie etwas gegenteiliges behauptet ich mag mein Alter auch sehr, wenn unser Löwe 10 Jahre alt ist, bin ich erst 29

Cool, was studierst du denn?

Früher war er im Ausland (er ist bei der Marine) aber "dank" seines kaputten Knies durfte er nicht mehr. Im Januar wurde es operiert & nun müssen wir abwarten ob er irgendwann wieder weg muss. Erstmal steht nun sein Lehrgang an Montag geht's los & dann kommt er nur an zwei Wochenenden im Monat nachhause, der Lehrgang geht ein Jahr

@Chrissi: wie alt bist du denn?

Das ist ja auch klasse, dass du das Haus geschenkt bekommst wo werden dann deine Eltern wohnen?

Das mit dem Staubsauger ist ja auch mies nervige Nachbarn scheints überall zu geben
30.05.2014 07:48
Bin ein Tag vor mausis Geburt 24 geworden

Meine Eltern dürfen dann dort mit wohnen. Bis die Nerven. Dann schieb ich sie in ein billiges Heim nach Polen ab ne Spaß sie dürfen solang da wohnen wie sie wollen.

Sagt mal wie reinigt ihr die Ohren der kleinen? Gibt ja dir babywattestäbchen. Mit den reinige ich die Ohrmuschel aber wie macht man den Gehörgang? Oder lasst ihr den in Ruhe, weil der Ohrenschmalz von alleine raus kommt?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
30.05.2014 08:25
Zitat von Chrissi_S:

Bin ein Tag vor mausis Geburt 24 geworden

Meine Eltern dürfen dann dort mit wohnen. Bis die Nerven. Dann schieb ich sie in ein billiges Heim nach Polen ab ne Spaß sie dürfen solang da wohnen wie sie wollen.

Sagt mal wie reinigt ihr die Ohren der kleinen? Gibt ja dir babywattestäbchen. Mit den reinige ich die Ohrmuschel aber wie macht man den Gehörgang? Oder lasst ihr den in Ruhe, weil der Ohrenschmalz von alleine raus kommt?

Dann feiert ihr in dem Monat ja nur Geburtstage
Mein Freund hat genau eine Woche vor Leon Geburtstag

Achso, okay

Wir haben diese Babywattestäbchen & damit mache ich das Ohr komplett sauber, natürlich ganz vorsichtig.
Glücksbärchi246
648 Beiträge
30.05.2014 10:37
Mit dem Krach haben wir zum Glück kein Problem wir haben keine nervigen Nachbarn, können parken wie und wo wir wollen aber das liegt daran das wir ein Haus haben und 4 ha Grundstück die Nachbarn sind ein Stückchen weg.

Muss dann auch gleich einkaufen und dann wird der rasen gemäht damit wir abends wieder federball spielen können

Wegen den Ohr sauber machen, ich hab auch die für Babys da. Ich mach die ohrmuschel sauber und geh so minimal an den gehöreingang rein - n halben cm etwa.

30.05.2014 13:11
Danke euch beiden. Hatte immer Angst da rein zu gehen

War heut im Elbepark wegen mario Kart 8 und einen babyphone. Media Markt war voll und toys r US könnt ihr euch nicht vorstellen. Bin dann nur mir mario Kart mach Hause
30.05.2014 14:38
So babyphone. Hab mir jetzt ne App gekauft. Die überträgt Bild und ton. Mal sehen ob es die 3,59€ Wert ist
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.05.2014 08:37
@ kleine Erdbeere: Das find ich auch toll... und wenn wir 40 sind, haben wir fast wieder Ruhe!

Ich studiere Politikwissenschaften.

Das ist ja hart, wenn er so selten da ist. Du Arme.

@ Chrissi: und, wie ist die App?

Ich glaub, wir stillen grade tagsüber ab.
Die Eule isst mit riesiger Begeisterung und will gar nicht mehr an die Brust, außer zum Einschlafen mittags und abends, und halt nachts. Mein kleines Baby wird groß, ein bisschen traurig bin ich da schon.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
31.05.2014 19:36
@Chrissi: auch nicht schlecht & funktioniert die App gut?

@LIttleOne13: wenn wir vierzig sind, sind unsere Mäuse zwanzig - dann muss ja wohl Ruhe sein dann möchten mein Partner & ich eigentlich die Welt bereisen

Wow nicht schlecht

Oh lass dich drücken! Ja die Mäuse werden echt unfassbar schnell groß, die Zeit verrennt nur so

Heute war das Wetter wieder klasse waren schön spazieren & anschließend noch bei der Neueröffnung von Poco Domäne
Musste natürlich etwas kaufen anders geht's ja gar nicht habe drei Geschirrtücher, Topflappen für die Hände gekauft & mein Freund wollte unbedingt noch ein Kissen für den Lehrgang haben
Löwe schläft nun schon wieder seit kurz nach sechs & mein Freund ist gerade in der Küche & schnippelt das Gemüse für den Mittagsbrei er lieeebt es zu schnippeln
Um halb zehn bekommen wir dann Besuch von Freunden & dann wird gepokert
Ich habe gerade schon das Bad geputzt & die ganze Wohnung gefegt, nun entspann ich etwas

Was macht ihr heute so?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.06.2014 00:35
Sind immer noch am pokern mein Freund ist schon raus & schläft schon, weil er die Nacht heute hat ich bin leider auch schon raus
Am Anfang sahs richtig gut für mich aus, habe fünf Runden nacheinander gewonnen
Leon stört der Lärm auch absolut nicht, er schlummert tief & fest ♥

Heute ist schon der 01.06 - in drei Monaten werden unsere Mäuse schon 1 Jahr alt
Unfassbar irgendwie
01.06.2014 10:52
So die App funktioniert ganz gut, werde sie aber demnächst nicht brauchen. Hatte streit mit meinen Mann und werd mich jetzt immer zu mausi legen damit ich meine Ruhe habe. Und da kann ich ihm so zeigen das ich noch sauer bin.
Gestern fing der Tag super an. Waren bei meinen Eltern. Abends wars scheisse dank dem Streit. Und heut kommt er an und fragt ob ich noch sauer wegen gestern bin, und wenn ich ja sage will er wissen wieso.
Und mausi bekommt das ja alles mit. Sie hat die Nacht auch nicht gut geschlafen eher unruhig. Ich kam auf 2 Stunden Schlaf die Nacht. Hachja eheleben ist doch toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt