Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Hannah_Montana
2379 Beiträge
01.06.2014 16:02
Zitat von Chrissi_S:

So die App funktioniert ganz gut, werde sie aber demnächst nicht brauchen. Hatte streit mit meinen Mann und werd mich jetzt immer zu mausi legen damit ich meine Ruhe habe. Und da kann ich ihm so zeigen das ich noch sauer bin.
Gestern fing der Tag super an. Waren bei meinen Eltern. Abends wars scheisse dank dem Streit. Und heut kommt er an und fragt ob ich noch sauer wegen gestern bin, und wenn ich ja sage will er wissen wieso.
Und mausi bekommt das ja alles mit. Sie hat die Nacht auch nicht gut geschlafen eher unruhig. Ich kam auf 2 Stunden Schlaf die Nacht. Hachja eheleben ist doch toll.

Oh nein, klingt nicht gut. Hoffe es wird heute ein wenig besser
01.06.2014 16:24
Schlechter... Ich will einfach mit Maus weg fahren. Aber egal wohin. Alle aus meiner und seiner fam würden es ihm sagen wenn ich da wäre...

Edit: bin jetzt nur noch stille mitleserin. Bin weiter per pn erreichbar
KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.06.2014 19:18
Ohje Chrissi das tut mir Leid fühl dich gedrückt!
Hoffentlich rengt sich das wieder ein

Warum möchtest du nun nur noch als stille Mitleserin hier sein? Das verstehe ich nicht ganz

So sind vom 70. Geburtstag meines Opas wieder da, war richtig schön & auch Leon war den ganzen Tag über sehr pflegeleicht & gut drauf
Seit halb sieben schläft er nun.
Mein Freund packt gerade seine Koffer, morgen geht ja der Lehrgang los.
Bin echt gespannt wie das sein wird, so ganz alleine. Bin ab morgen quasi eine Strohwitwe.
01.06.2014 19:34
Bin im Moment kein fröhlicher mensch, oder anders gesagt: ich will am liebsten allein sein, mich mit mausi einschließen und heulen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.06.2014 19:37
Zitat von Chrissi_S:

Bin im Moment kein fröhlicher mensch, oder anders gesagt: ich will am liebsten allein sein, mich mit mausi einschließen und heulen.

Was ist denn passiert?
Wenn du reden magst, weißt du ja wo du mich findest. Ich mag dich auch in unfröhlich.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.06.2014 19:41
Zitat von Chrissi_S:

Ach Mist
Ich weiß genau wie du dich gerade fühlst, ich hatte diese Gedanken auch schon wir streiten auch viel & mir fehlt so langsam auch die Kraft weiter positiv darüber zu denken.
& ich freue mich auch irgendwo darüber erstmal allein zu sein.
Wenn du reden magst musst du dich einfach nur melden
01.06.2014 19:45
Danke ihr zwei...
Wir streiten uns gerade per SMS ... Auch schön. Muss ich nicht mit ihm reden
KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.06.2014 19:50
Zitat von Chrissi_S:

Danke ihr zwei...
Wir streiten uns gerade per SMS ... Auch schön. Muss ich nicht mit ihm reden

Ohje
Worüber streitet ihr denn, wenn ich fragen darf?
Bei uns sinds meist Kleinigkeiten die total hochgepusht werden, weil er immer alles besser wissen muss & immer klugsch**** & mich dieses Verhalten aufregt
01.06.2014 19:58
Ach ist schwer zu erklären. Ich schreibe per pn später
KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.06.2014 20:04
Zitat von Chrissi_S:

Okay
Versuche etwas zu entspannen - auch wenn das jetzt leicht gesagt ist, aber es wird dir gut tun deinen Freund & den Streit für einen Moment zu vergessen & nur bei dir selbst zu sein. Tue dir etwas gutes z.b etwas lesen oder fernsehen.

Ich werde z.b die Tage abends, sobald Leon schläft, ein schönes Bad nehmen, darauf freue ich mich schon wie ein Schneekönig
Anni1991
597 Beiträge
01.06.2014 21:53
Huhu Mädels

Ich melde mich auch mal wieder
Hunter geht es super, er krabbelt, er sitzt, er hat seinen 1. Zahn und er schläft immernoch super durch
Am 28.07 hat er seinen 1. Eingewöhnungs Tag bei unserer Tagesmutter, worauf ich schon mächtig gespannt bin

Joa ansonsten ist alles gut Außer das unser Auto einen Motorschaden hat
Zum Glück haben wir schon ein neues im Auge
Diesmal wird es ein Neuwagen und zwar der Ford Kuga
( Haben keine lust mehr auf gebrauchte erst hatten wir nen Ford, dann den Audi der BJ 2009 war und trotzdem den geist aufgab )
Ich habe für November einen Fest Vertrag angeboten bekommen, nun bin ich wirklich am überlegen ob ich das Angebot annehmen soll. Rs ist nicht weit von uns und wird echt super bezhalt Nunja, mal sehen

Und bei euch Mädels? Alles gut?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.06.2014 11:00
Huhu Anni,

schön mal wieder von dir zu lesen.
Freut mich, dass sich Hunter so klasse entwickelt & auch sonst alles rund läuft bei euch
Ein Festvertrag ist natürlich immer super, bin gespannt wie du dich entscheiden wirst

So gegen7 Uhr ist mein Freund zum Lehrgang losgefahren. Leon & ich haben gerade schön gefrühstückt & nachher kommt noch meine Mutter vorbei
Bislang fühlt es sich wie immer an unter der Woche, bin vormittags & nachmittags wegen seiner Arbeit ja auch immer allein
& ich freue mich auf heute abend - endlich wieder Romantikfilme sehen ohne sich gestöhne & gemecker anzuhören
Hannah_Montana
2379 Beiträge
02.06.2014 18:34
Zitat von Chrissi_S:

Nehmt euch doch mal ne kleine Auszeit. Manchmal hockt man so aufeinander, dass einfach dann alles an einer Person nervt und man sich nur noch streitet. Wir hatten auch mal nen paar Tage, wo wir uns nur gestritten haben, da habe ich meine Kleine eingepackt und bin zu meinen Großeltern für paar Tage. Dann ging es wieder. Wenn du möchtest kannst du auch mir schreiben. Ich hör dir zu und kann dir vllt paar Tipps geben. Ansonsten kann ich verstehen, dass du etwas deine Ruhe haben möchtest. Gönn dir das auch!
Hannah_Montana
2379 Beiträge
02.06.2014 18:39
Zitat von Anni1991:

Huhu Mädels

Ich melde mich auch mal wieder
Hunter geht es super, er krabbelt, er sitzt, er hat seinen 1. Zahn und er schläft immernoch super durch
Am 28.07 hat er seinen 1. Eingewöhnungs Tag bei unserer Tagesmutter, worauf ich schon mächtig gespannt bin

Joa ansonsten ist alles gut Außer das unser Auto einen Motorschaden hat
Zum Glück haben wir schon ein neues im Auge
Diesmal wird es ein Neuwagen und zwar der Ford Kuga
( Haben keine lust mehr auf gebrauchte erst hatten wir nen Ford, dann den Audi der BJ 2009 war und trotzdem den geist aufgab )
Ich habe für November einen Fest Vertrag angeboten bekommen, nun bin ich wirklich am überlegen ob ich das Angebot annehmen soll. Rs ist nicht weit von uns und wird echt super bezhalt Nunja, mal sehen

Und bei euch Mädels? Alles gut?

Das ist super das Hunter schon seinen 1. Zahn hat. Wir sind mittlerweile bei 6 Zähnen und das mit 9 Monaten. Emily hatte bis zum 1. Lebensjahr nur 2 .. Durchschlafen tun sie zum Glück alle jetzt. Schlafen meistens so bis 7

Naja wenns super bezahlt wird, würde ich nicht lange überlegen.

Wir haben letzte Woche erfahren, dass mein Mann die Firma von seinem Papa in 5 Jahren übernehmen wird. Boa ich kanns kaum erwarten ordentlich Kohle zu machen. Habens zwar jetzt schon gut, aber überhaupt keine Sorgen mehr zu haben, machts um einiges besser.

Ich kanns auch kaum erwarten aufs College zu gehen. Will doch meine eigne Partisserie aufmachen .. Allerdings erst wenn die kiddis in der Schule sind. Kinderbetreuung hier ist schweineteuer. Dabei würde ich so gerne arbeiten gehen und mal ne Pause bekommen. Zum Glück muss mein Mann immer nur bis 13 Uhr arbeiten.

Was habt ihr so am WE gemacht? Falls das noch nicht gefragt wurde ^^
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.06.2014 20:39
nAbend.

@ Anni: wow, dein Kleiner hats aber auch eilig!

@ Erdbeere: vermisst du deinen Freund schon?

@ Wochenende: wir waren daheim und haben entspannt. War seeeehr entspannend!
Und ich hab viel genäht, meine Sis war zu Besuch und hat die Eule beschäftigt.

Zähne hat die Madame auch schon 6, und irgendwo sind wieder welche im Anmarsch. Sie zahnt jetzt seit Ende März mit einer Pause von 2 Wochen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt