Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
bexter
980 Beiträge
07.10.2013 13:34
Zitat von Anni1991:

Mädels ich fahre jetzt ins KH...
Habe eine Einweisung zur Einleitung bekOmmen!
Man schreibt sich

Alles gute aufdass du schnell kuscheln kannst
07.10.2013 13:50
Anni alles gute
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.10.2013 09:47
@Puschel: super Bilder von eurer Maus

@Anni: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt mit der Einleitung & ihr schon bald kuscheln könnt

*

Unser kleiner Schatz ist seit heute zwei Wochen alt - Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt
Er schläft immer besser; diese Nacht kam er um halb fünf, bekam eine neue Windel & ein Fläschchen & schläft bis jetzt durch

08.10.2013 11:50
So meld mich auch mal wieder.

Anni dann viel Glück und lass uns nicht zu lange warten

@erdbeere: keine Ahnung was die genau bei der geburtsplanung machen. Bin ja deswegen so nervös. Will keinen ks haben solang es nicht notwendig ist. Aber scheint wohl im Moment nur darum zu gehen ob sie die zarte eher auf die Welt bringen wollen oder wie lag ich dann über den Termin gehen darf. Bin wie gesagt extrem nervös und es ist erst in über einer Woche der Termin.

Mausi ist die letzten Tage nicht mehr ganz so aktiv. Hab das Gefühl das sie weniger Platz hat und deshalb eher ruhiger wird. Ich werd es weiter beobachten und wenn es Donnerstag nicht anders ist dann sag ich es dem Arzt. Muss ja da wieder zum CTG. Aber war ja auch die Tage eher faul. Da war sie es hoffentlich auch hab aber auch das Gefühl das mein Bauch riesig geworden ist die letzten Tage. Hoffe sie hatte einen richtigen Schub jetzt
Cupcake_1990
476 Beiträge
08.10.2013 12:33
Hi mädels

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Sind am freitag vom kh heim gekommen und haben uns schon gut eingelebt.
Die kleine maus ist total brav, schreit nur wenn sie hunger hat.
Stillen klappt gut, hab mörder möpse bekommen
Wir sind so glücklich zu dritt sie ist so eine süße maus
08.10.2013 12:48
Hay cupcake dann mal alles gute und eine schöne kuschelzeit hast wirklich eine liebe Maus. Wie oft musst du nachts denn da raus
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.10.2013 14:50
@Chrissi: Na dann bin ich ja mal gespannt, was bei dem Termin rumkommt wann war der nochmal?

@Cupcake: Schön, dass ihr nun zuhause seit, euch so gut eingelebt habt & eure Maus auch eine ruhige ist
Wann sehen wir denn die ersten Bilder?

*

Heute morgen waren wir bei meinen Schwiegereltern zum Frühstücken eingeladen, war richtig schön, waren auch noch im Park spazieren
Jetzt entspannen wir etwas, Leon schläft auch wieder tief & fest
08.10.2013 17:12
@erdbeere: der Termin ist am 17.10. also nächsten Donnerstag. 9:30 uns genau zu nehmen. Erst wieder Doppler und US und vllt auch CTG und dann die Besprechung denke ich.

Will meine Maus auch endlich haben. Will auch endlich kuscheln so wie ihr
Anni1991
597 Beiträge
08.10.2013 17:38
Hab um halb 10 eine halbe Tablette bekommen und bei dem CTG waren Wehen zu sehen und ich hab leichtes ziehen im Rücken ....
Meint ihr es dauert noch lange ???
Linamaus93
464 Beiträge
08.10.2013 18:15
Waren gerade auf dem Weg zum Einkaufen, auf einmal tat meine Narbe ganz schön weh so das ich mich erstmal hinsetzen musste, es hat sich angefühlt als wäre sie an der rechten seite etwas auf, was aber zum glück nicht der fall ist danach war nur noch ein druck drauf und jetzt ist es wieder weg...
08.10.2013 20:39
Zitat von Linamaus93:

Waren gerade auf dem Weg zum Einkaufen, auf einmal tat meine Narbe ganz schön weh so das ich mich erstmal hinsetzen musste, es hat sich angefühlt als wäre sie an der rechten seite etwas auf, was aber zum glück nicht der fall ist danach war nur noch ein druck drauf und jetzt ist es wieder weg...

Im Kh meinten sie heute zu mir sobald die Narbe weh tut soll ich sofort kommen...
08.10.2013 20:40
Ich war ja heute im KH zur Kontrolle wieder nicht das was ich hören wollte
Das Köpfchen liegt noch ganz oben und direkt auf der höhe meiner KS Narbe wo anscheinend zu wenig Gewebe ist.
Die Ärtzin möchte am Dienstag nochmal schauen ob er etwas runter gerutscht ist allerdings ratet sie mir zum Ks doch das mag ich nicht .
Soe möchte am Dienstag entscheiden wie es weiter geht, falls der Kopf unverändert bleibt auch wegen der Plazenta die ziemlich gereift ist.
Auf dem CTG waren heute 2 Wehen zusehn und auch zuspüren die ich allerdings schon ziemlich oft am Tag habe...das musste ich gleich fotografieren so ne richtig tolle Wehe bis nach ganz oben ...
Mal sehn wie alles kommen wird.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.10.2013 23:45
@Chrissi: ich bin echt gespannt was sich bei dem Termin herausstellt

@Anni: hm das ist immer schwierig vorauszusagen Als ich entbunden habe lag eine Frau bei mir auf dem Zimmer bei der auch eingeleitet wurde & sie musste drei Tage warten bis sich wirklich was getan hat & ihre Maus kam - aber das ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich

@Linamaus: ohje das klingt gar nicht gut du solltest vielleicht jetzt nicht mehr ganz soviel laufen, immerhin bist du ja auch hochschwanger

@Lilalilie: hm verzwickte Situation wenn du den Ks aber überhaupt nicht haben möchtest würde ich es an deiner Stelle auch normal versuchen, einen Ks könnte man dann ja immer noch machen

*

Ich war gerade im Kh ich hatte eine allergische Reaktion auf irgendetwas. Meine Hände sind angeschwollen wie damals in der Ss im Sommer die Ärztin hat mir ein Medikament gespritzt & nun ist auch alles wieder gut - ich fühle mich jetzt nur als hätte ich eine Flasche Vodka gekillt
Ich mach jetzt auch gleich die Augen zu & "nüchter" mich aus
09.10.2013 06:20
Zitat von KleineErdbeere:

@Chrissi: ich bin echt gespannt was sich bei dem Termin herausstellt

Na wieder nüchtern

Ich auch. Besonders was das Gewicht angeht von der süßen. Ich glaube aber nicht, dass das aus dem KH stimmen kann mit 1657 gr. Da war nämlich die femurlänge kürzer als davor. Und ich glaube nicht das Maus geschrumpft ist
Wurde auch schon wieder getreten wie ne irre. Keine Ahnung warum die um 6 schon Sport machen muss. da versuche ich doch noch zu schlafen.
09.10.2013 07:02
Mal ein Nicht-Babybeitrag
Hab mir gestern mein Weihnachtsgeschenk gekauft und durfte es sogar schon testen maman weiß was ich meine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt