Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Anni1991
597 Beiträge
04.10.2013 15:01
Halli Hallo
Na wie geht es euch so ?

Morgen ist der VET, und nichts wirklich nichts tut sich Außer das ich heute extrem müde und schlapp bin
Ich hab heute morgen ein wenig Haushalt gemacht und liege seitdem schon wieder im Bett
Ich werde so langsam echt ungeduldig... Wobei ich auch ziemlich Angst vor dem Scherzen habe ....
bexter
980 Beiträge
04.10.2013 18:38
War heute beim fa wenn unser kleiner bis Dienstag nicht den weg alleine raus findet wird am Mittwoch eingeleitet. Das fw wird so langsam weniger und fertig ist er ja schon

Also nur noch 5 Tage bis wir dann endlich bald zu dritt sind
04.10.2013 20:45
Zitat von bexter:

War heute beim fa wenn unser kleiner bis Dienstag nicht den weg alleine raus findet wird am Mittwoch eingeleitet. Das fw wird so langsam weniger und fertig ist er ja schon

Das freut mich finds dennoch komisch, das sie da schon einleiten, denn gegen Ende wird's nun mal weniger das ist doch normal. Ich hätte ihm noch ein paar Tage nach ET noch zeit gegeben, ich fands auch schöner als es von allein los ging bei meinem Sohn
Anni1991
597 Beiträge
04.10.2013 20:47
Zitat von bexter:

Das die so schnell einleiten wundert mich auch ....
Aber wenn du nichts dagegen hast , alles gute

Bist du schon aufgeregt ?
bexter
980 Beiträge
04.10.2013 21:24
Zitat von Anni1991:

Zitat von bexter:

Das die so schnell einleiten wundert mich auch ....
Aber wenn du nichts dagegen hast , alles gute

Bist du schon aufgeregt ?

Ich hab nichts dagegen wenn er genau zum et kommt

Ja ich war selber überrascht dachte auch dass sie erst bei et +7 bzw et+10 einleiten

Solange es ihm gut geht und man will ja endlich kuscheln

Nervös nur ein wenig und er hat ja noc 5 Tage vll kommt er ja von alleine
Glücksbärchi246
648 Beiträge
05.10.2013 08:51
Mädels ich hab ein Problem und weiß nun nicht "ob ich alle verrückt machen soll" also...

Ich hab leukozyten im urin schon so ziemlich am Anfang der ss das war minimal mal sogar wochenlang weg. Ich bin heut Morgen aufs Klo und ich hatte kein Urin sondern nur diese leukos - so ganz extrem war's noch nie ich war richtig erschrocken. Bin jetzt genau eine Woche vor et...
05.10.2013 09:02
Zitat von Glücksbärchi246:

Mädels ich hab ein Problem und weiß nun nicht "ob ich alle verrückt machen soll" also...

Ich hab leukozyten im urin schon so ziemlich am Anfang der ss das war minimal mal sogar wochenlang weg. Ich bin heut Morgen aufs Klo und ich hatte kein Urin sondern nur diese leukos - so ganz extrem war's noch nie ich war richtig erschrocken. Bin jetzt genau eine Woche vor et...

Woher willst du wissen, das du nur leukos anstatt Urin hattest?!
Glücksbärchi246
648 Beiträge
05.10.2013 09:28
Zitat von CosmicLove:

Woher willst du wissen, das du nur leukos anstatt Urin hattest?!

Hab es gesehen und gemerkt das nix flüssig war wenn dann waren es minimale tropfen ansonsten war's nur so klumpig und lief ja auch nicht einfach raus - war richtig komisch

05.10.2013 10:01

Puh mit sowas kenn ich mich gar nicht aus. Aber da würde ich immer zum FA gehen und das abklären lassen
05.10.2013 13:56
Hier mal noch Bildchen von eben:

KleineErdbeere
11231 Beiträge
05.10.2013 15:26
@Anni: wie doof, dass sich nichts tut
Tut sich denn jetzt was?
Ich drücke dir die Daumen, dass euer Kleiner bald kommt

@Bexter: wundert mich auch, dass schon so zeitig eingeleitet wird aber wenn du dich darüber freust, nun gut

@Glücksbärchi: damit würde ich auf jedenfall zum Fa gehen & das abklären lassen.

@Puschel: süße kleine Maus

Anni1991
597 Beiträge
05.10.2013 15:36
Zitat von KleineErdbeere:

@Anni: wie doof, dass sich nichts tut
Tut sich denn jetzt was?
Ich drücke dir die Daumen, dass euer Kleiner bald kommt

@Bexter: wundert mich auch, dass schon so zeitig eingeleitet wird aber wenn du dich darüber freust, nun gut

@Glücksbärchi: damit würde ich auf jedenfall zum Fa gehen & das abklären lassen.

@Puschel: süße kleine Maus

Nöö
05.10.2013 16:21
Ihr habt alle sehr süße Babys einfach zum knuddeln
Anni1991
597 Beiträge
05.10.2013 21:54
Zitat von LilaLilie:

Ihr habt alle sehr süße Babys einfach zum knuddeln

Finde ich auch !
Ich will auch endlich kuscheln, wobei ich langsam ein wenig Angst bekomme
Cindy09