Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
03.09.2013 11:32
jetzt beginnt wieder die gespannte wartezeit
Kannst ja mal erzählen wie es war mit der planung. Hab Do den ersten GVK bin auch schon aufgeregt. Lern ja da neue Muttis kennen

Sehen unsere Maus auch nächsten Freitag, also den 13. wieder. Da ist wieder Doppler wegen de Vesorgung. Und da sind die Bilder viel viel besser als bei meinen FA
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.09.2013 11:37
Ohja

Kann ich gerne machen oh schön, viel Spaß mein Gvk war super, mit vier Mädels stehe ich auch im engeren Kontakt, haben bei Fb eine Gruppe gegründet & gehen nächste Woche Montag zusammen frühstücken
Der Kurs ist richtig schnell umgegangen, am Samstag war das letzte mal schwangeren-schwimmen das war immer richtig entspannend
03.09.2013 11:49
das ist ja cool hoffentlich finde ich auch solche lieben Mädels.

Hab zwar eine super liebe Freundin aber die ist so gegen mein Wunsch gewesen. Sie hat mich damals auch echt angezickt als ich die Pille abgesetzt hab

Hoffe das ändert sich beim GVK dann will endlich gleichgesinnte treffen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.09.2013 12:29
Zitat von Chrissi_S:

das ist ja cool hoffentlich finde ich auch solche lieben Mädels.

Hab zwar eine super liebe Freundin aber die ist so gegen mein Wunsch gewesen. Sie hat mich damals auch echt angezickt als ich die Pille abgesetzt hab

Hoffe das ändert sich beim GVK dann will endlich gleichgesinnte treffen

Ohje das ist ja doof
Wir merken das aber auch ganz stark an unserem Freundeskreis, die nehmen zwar alle Anteil & fragen auch nach, aber es wird zunehmend weniger
ich hab mich auch so auf den Kurs gefreut um auch endlich Gleichgesinnte zu treffen am Samstag zb war ich auf der Babyparty von einer von den vieren, da haben wir es uns mit alkoholfreiem Hugo gemütlich gemacht
03.09.2013 12:37
wie gern ich ab und zu eine Flasche Robbie bubble hätte
Werd bestimmt da jemand liebes kennenlernen der mit mir eine Flasche köpft
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.09.2013 12:40
Zitat von Chrissi_S:

wie gern ich ab und zu eine Flasche Robbie bubble hätte
Werd bestimmt da jemand liebes kennenlernen der mit mir eine Flasche köpft

Du findest da bestimmt nette Mädels
Rubbie Bubble kann ich nicht mehr sehen dieses Jahr über waren einfach zu viele Geburtstagspartys & jedes Mal hatte ich für mich das Zeug dabei.
Bleib mir damit bloß vom Hals!!

Auf so einen schönen alkfreien Hugo hätte ich Lust Samstag gibts denn, dann racletten wir mit einem Pärchen aus dem Gvk-kurs
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.09.2013 12:44
Ich hab ja schon länger kein Bauchbild mehr gepostet

Mein Bauchi bei 30+3 - hat sich aber nicht wirklich weiter verändert, ein aktuelles habe ich auch leider nicht

03.09.2013 12:45
Dein Bauch ist der Hammer so schön rund

Den Robbie bubble will ich ja trinken und nicht du Hugo war doch mit Minze oder? Hab das total vergessen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.09.2013 12:50
Zitat von Chrissi_S:

Den Robbie bubble will ich ja trinken und nicht du Hugo war doch mit Minze oder? Hab das total vergessen

Dankeschön

Okay, okay er gehört ganz dir ja lecker, lecker
03.09.2013 12:56
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Chrissi_S:

Dankeschön

Bitte bitte
Ja alles meins. Immer wenn ich Lust auf den hab, gibt's den nicht. ich liebe Minze mjam
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.09.2013 13:19
Zitat von Chrissi_S:

Zitat von Chrissi_S:

Dankeschön

Bitte bitte
Ja alles meins. Immer wenn ich Lust auf den hab, gibt's den nicht. ich liebe Minze mjam

Dann gönn dir heute mal ordentlich Rubbie Bubble
Ich auch, mitn Minze aus dem eigenem Garten ist es besonders lecker

Jetzt gerade hat das Krankenhaus angerufen, die haben morgen so viele Op's, nun wurde der Termin von 9 Uhr auf 11 Uhr verschoben.
03.09.2013 13:21

Zitat von Chrissi_S:

Zitat von Chrissi_S:

Dankeschön

Bitte bitte

Dann gönn dir heute mal ordentlich Rubbie Bubble
Ich auch, mitn Minze aus dem eigenem Garten ist es besonders lecker

Jetzt gerade hat das Krankenhaus angerufen, die haben morgen so viele Op's, nun wurde der Termin von 9 Uhr auf 11 Uhr verschoben.

Ja entweder heut oder morgen. Müssen morgen nach FA einkaufen und da bring ich mir eine flasche mit
Oh lecker aus dem eigenen Garten jetzt will ich auch ein hugo, aber bei mir gibts im moment nur Tee.

Na da kannst du ja auch ausschlafen
Hannah_Montana
2379 Beiträge
03.09.2013 13:31
Huhu Mädels,

habe heute Nacht auch nicht so dolle geschlafen. Die Jungs waren alle 2 Stunden wach und haben dann auch nicht wirklich viel gegessen. Und mein Mann hat einfach mal alles verschlafen Um 4 Uhr war dann auch Emily noch wach und wollte bis halb 6 nix mehr schlafen ..

Was positives Ich habe heute mit meinen Body Wraps angefangen, da meine Haut am Bauch ja so super schlaff ist. Mal gespannt ob das was bringt. Sind schweineteuer die Dinger. Aber wenns klappt immer noch billiger als ne OP. Und Proteinshakes trinke ich jetzt auch , da ich bald mit Sport (nur leicht!) anfangen möchte. Drückt mir die Daumen, dass mein Bauch wieder schön wird. Ich könnte so nicht ins Schwimmbad gehen Würde mich so schämen
03.09.2013 13:37
ich drück dir die Daumen hannah das klappt bestimmt. Dann siehst du wieder super schön aus
Anni1991
597 Beiträge
04.09.2013 07:09
Danke das ihr mir alle die Daumen drückt
Soo heute die letzte Klausur

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt