Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
02.09.2013 12:21
Heut fühl ich mich gut, deshalb hab ich schon so viel gemacht wird sich sicher noch ändern
Danke Erdbeere da weis ich es jetzt das es 100 % Übungswehen sind. Ne ne noch sind sie nicht schmerzhaft, soll auch so bleiben

Puschel und Bexter, wisst ihr wie lange eure Muttis in den Wehen lagen? Meine Hebi meinte es liegt auch in den Genen, also wenn eure Muttis lange lagen dann kann es sein das es bei euch auch so ist/war .
Hoffe ja das dass stimmt. Meine Mutti lag beim ersten 3-4 Stunden, beim 2. 3,5 und mich hätte sie fast alleine bekommen. Bei mir höchsten 3 Stunden und frühstücken durfte sie bei mir auch noch, und die Hebamme meinte zu ihr noch ob sie sich Waschen will und gleich hinterher der Satz "ach sie haben sich ja nicht angestrengt!" Und gleich nach meiner Geburt ist sie ins Zimmer gelaufen.

Also hoffe ich das die Hebi recht hatte und es doch mit an den Genen liegt
bexter
980 Beiträge
02.09.2013 12:35
Zitat von Chrissi_S:

Heut fühl ich mich gut, deshalb hab ich schon so viel gemacht wird sich sicher noch ändern
Danke Erdbeere da weis ich es jetzt das es 100 % Übungswehen sind. Ne ne noch sind sie nicht schmerzhaft, soll auch so bleiben

Puschel und Bexter, wisst ihr wie lange eure Muttis in den Wehen lagen? Meine Hebi meinte es liegt auch in den Genen, also wenn eure Muttis lange lagen dann kann es sein das es bei euch auch so ist/war .
Hoffe ja das dass stimmt. Meine Mutti lag beim ersten 3-4 Stunden, beim 2. 3,5 und mich hätte sie fast alleine bekommen. Bei mir höchsten 3 Stunden und frühstücken durfte sie bei mir auch noch, und die Hebamme meinte zu ihr noch ob sie sich Waschen will und gleich hinterher der Satz "ach sie haben sich ja nicht angestrengt!" Und gleich nach meiner Geburt ist sie ins Zimmer gelaufen.

Wäre für dich ja echt super.

Meine Mama lag mit mir 14 Stunden in den wehen und bei meiner Schwester 20 Stunden bis sie Kaiserschnitt machen mussten weil sie einfach nicht raus wollte und da war noch irgendwas weswegen es nicht anders ging.

Ich hoffe ja dass es nicht länger als 3/4 Stunden dauert noch am besten noch kürzer
02.09.2013 12:49
Zitat von bexter:

Zitat von Chrissi_S:

Meine Mama lag mit mir 14 Stunden in den wehen und bei meiner Schwester 20 Stunden bis sie Kaiserschnitt machen mussten weil sie einfach nicht raus wollte und da war noch irgendwas weswegen es nicht anders ging.

Ich hoffe ja dass es nicht länger als 3/4 Stunden dauert noch am besten noch kürzer

Dann hoff ich für dich, dass es nicht stimmt und du nur 3-4 Stunden liegst
bexter
980 Beiträge
02.09.2013 12:54
Zitat von Chrissi_S:

Zitat von bexter:

Zitat von Chrissi_S:

Da werde ich mich wohl leider überraschen lassen (müssen)

Naja meine Frauenärztin hatte ja vor zwei Wochen gesagt er könnte eher kommen ich soll erst mal weiter bis zur 36 ssw (also Mittwoch ) Magnesium nehmen und danach wäre es dann okay.

Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin. Da frag ich sie mal wie sie darauf kommt. Hatte absolut nie wehen auf dem ctg und großartig schmerzen auch nie. Nur Übungswehen

Bin eher gespannt wie groß und schwer luca am Donnerstag ist
02.09.2013 12:58
Zitat von bexter:

Zitat von Chrissi_S:

Zitat von bexter:

Zitat von Chrissi_S:

Naja meine Frauenärztin hatte ja vor zwei Wochen gesagt er könnte eher kommen ich soll erst mal weiter bis zur 36 ssw (also Mittwoch ) Magnesium nehmen und danach wäre es dann okay.

Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin. Da frag ich sie mal wie sie darauf kommt. Hatte absolut nie wehen auf dem ctg und großartig schmerzen auch nie. Nur Übungswehen

Liegt der kleine vielleicht schon tief im Becken, dass sie deshalb drauf kam? Frag wirklich mal nach
Uh ich hab Mittwoch Termin zur 3. Vorsorge. Da bin ich auch mal gespannt wie riesig die kleine ist sagst du dann bescheid wei es bei dir war? Ich werd es auch verkünden
bexter
980 Beiträge
02.09.2013 13:04
Zitat von Chrissi_S:

Zitat von bexter:

Zitat von Chrissi_S:

Zitat von bexter:

...

Liegt der kleine vielleicht schon tief im Becken, dass sie deshalb drauf kam? Frag wirklich mal nach
Uh ich hab Mittwoch Termin zur 3. Vorsorge. Da bin ich auch mal gespannt wie riesig die kleine ist sagst du dann bescheid wei es bei dir war? Ich werd es auch verkünden

Ja er liegt wohl schon sehr tief obwohl mein Bauch sich noch nicht wirklich abgesenkt hat Sobald er bereit ist darf er gerne raus

Ja klar ich freu mich jedes mal auf den Termin vor allem da ich jedes mal ein us bekomme und sie mir sagt wie er sich entwickelt und wie groß und schwer er ist vor ungefähr zwei wochen war er nocj 2300g und 44 cm
02.09.2013 14:27
wow schon riesig

mädels ich könnt gerade echt ausrasten. nun ist meine waschmaschine auch noch schrott der arsch von hermes hat den abwasserschlauch zu fest angeschraubt am waschbecken und nun ist der beim waschen geplatzt zum glück stand mein mülleimer genau darunter. die ganzen slipenlagen und kosmetikzeug hat das zwar aufgefangen aber wischen musste ich trotzdem das bad...
ich hab die schnauze voll echt könnt gerade heulen.. und ich hänge seit minuten in den scheiss warteschleifen

so warteschleife vorbei, donnerstag kommt der techniker zwischen 8-12, es entstehen kosten die amazon übernimmt.
so amazon angerufen und wenn kosten entstehen für uns soll ich sofort amazon anrufen und die klären das ...
ich mag nimma
bexter
980 Beiträge
02.09.2013 14:34
Zitat von Chrissi_S:

wow schon riesig

mädels ich könnt gerade echt ausrasten. nun ist meine waschmaschine auch noch schrott der arsch von hermes hat den abwasserschlauch zu fest angeschraubt am waschbecken und nun ist der beim waschen geplatzt zum glück stand mein mülleimer genau darunter. die ganzen slipenlagen und kosmetikzeug hat das zwar aufgefangen aber wischen musste ich trotzdem das bad...
ich hab die schnauze voll echt könnt gerade heulen.. und ich hänge seit minuten in den scheiss warteschleifen

so warteschleife vorbei, donnerstag kommt der techniker zwischen 8-12, es entstehen kosten die amazon übernimmt.
so amazon angerufen und wenn kosten entstehen für uns soll ich sofort amazon anrufen und die klären das ...
ich mag nimma

Oh man du hast momentan kein Glück damit oder

Ich mecker ja immer darüber dass ich zum Wäsche waschen runter in den waschkeller muss Und das ich die Maschine nicht richtig haarfrei bekomme doofe Katzen

KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.09.2013 14:48
@Chrissi: oh nein momentan hast du mit elektronischen Geräten auch echt kein Glück

Wenigstens werden die Kosten übernommen, wäre ja auch noch schöner wenn ihr das auch noch selbst zahlen müsstet

*

So die erste Maschine ist fertig &hängt schon & die zweite läuft munter vor sich hin
Nun mach ich mir was schönes zum Mittag
02.09.2013 15:14
Danke ihr beiden erst die Küche wo die nun zum 4. mal kommen müssen. Dann der neue Trockner komplett im Arsch. Nun noch der Schlauch. zum Glück hatte ich soweit alles gewaschen und es reicht bis Freitag alles an Sachen.
Und wisst ihr was noch toll ist? Die stellen uns vom 6.9. 2 Uhr bis zum 7.9. 6 Uhr das Warme Wasser ab. Das sind 28 Stunden ohne Duschen
Irgendwer hat was gegen uns

Bin jetzt erstmal beim FA wegen meinen bv. Würde gleich begrüßt mit: sie sind ja oft da. Meine Reaktion war ein lachen und ein Böses "das Amt". Da mussten sie lachen.

Und dann muss ich noch zum Amt
KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.09.2013 15:30
@Chrissi: ihr habt es momentan echt nicht leicht
Hoffe das euch das Glück bald wieder holt ist

02.09.2013 16:03
Chrissi das ist echt hart erst die Möbel und nu das du hast echt nur Pech hfftl ändert sich das dann mit dem Baby

Ich kann ab Mittag echt nichts mehr essen ich bekomm bis zum einschlafen Sodbrennen vom allerbösesten und das nu jeden Tag jeden Tag mindestens 2 rennie sind nu Standard ich mag nimma mehr
KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.09.2013 16:46
@Puschel: ohje ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich deine Maus bald auf den Weg macht
02.09.2013 17:54
Puschel ja das wird sich mit unserer mausi ändern. Sobald sie mich tritt weis ich das ich ruhig bleiben kann. Aufregen bringt ja nun nichts
Ach man ich hab heut auch Sodbrennen vom Feinsten. Aber meine Tablette schlägt gerade überhaupt nicht an.

Hoffe das gibt sich bei dir dann auch wieder.

Erdbeere ne unser Glück ist wohl gerade woanders unterwegs

Edit: so sieht der Schlauch auch momentan aus...
02.09.2013 18:01
Hab auch schon die 2. rennie innerhalb von knapp 2 Stunden intus aber keine Besserung in Sicht und Hunger bekomm ich dennoch... Aber was essen ?? so beschissen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt