Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
03.09.2013 07:56
Guten morgen

Ohje ich hoffe ihr könnt nochmal schlafen. Ich muss noch bis zum Mittagschlaf durchhalten und bin jetzt auch schon müde wie sonste was

N bissl UL Schmerzen, wohl vorwiegend durch Blähungen aber sonst alles ruhig Kind im Kindergarten und ab Mittag wieder bis abends alleine
03.09.2013 08:22
Ne ich darf nicht mehr schlafen. Ich will dann nochmal zum
Amt. War ja gestern halb 4 da und die haben bis 4 auf gehabt. Aber die leistungsabteilung war der Meinung schon ab 12 zu machen zu müssen aber uns mit Kürzungen drohen wenn wir einen Termin nicht einhalten können.

Puschel wenn du näher wohnen würdest wäre ich ganz fix bei dir da wärst du nicht ganz alleine, zumindest nicht bis dein Männlein Heim kommt.

Ich hab auch Bauchweh und bin seid Sonntag Abend schon 6-7 mal groß gewesen. das nervt mich auch gerade. Hab Bauchweh und Blähungen und könnt den halben Tag auf den Klo hängen
03.09.2013 09:23
Zitat von Chrissi_S:

Ne ich darf nicht mehr schlafen. Ich will dann nochmal zum
Amt. War ja gestern halb 4 da und die haben bis 4 auf gehabt. Aber die leistungsabteilung war der Meinung schon ab 12 zu machen zu müssen aber uns mit Kürzungen drohen wenn wir einen Termin nicht einhalten können.

Puschel wenn du näher wohnen würdest wäre ich ganz fix bei dir da wärst du nicht ganz alleine, zumindest nicht bis dein Männlein Heim kommt.

Ich hab auch Bauchweh und bin seid Sonntag Abend schon 6-7 mal groß gewesen. das nervt mich auch gerade. Hab Bauchweh und Blähungen und könnt den halben Tag auf den Klo hängen

ich könnte ja auch mitn zug fahren, dauert ja nur ne stunde bis DD aber so kurz vorm platzen mit kleinkind an der hand ist vllt nicht so ne dolle idee
03.09.2013 10:14
oder die Zugfahrt hilft dir dabei das die fb Platzt wäre ne Super Schlagzeile. "Zug lahmgelegt. Schwangere explodierte die fb bei Zugfahrt. Alle Züge die nächsten 2 Monate Verspätung "

So von Amt Heim. So viel los das selbst die aus dem
Wertebereich schon bei der Anmeldung rumstanden. naja hab nur das bv abgegeben und war draußen. Beim raus gehen kamen mir noch Security entgegen. Da war wohl wieder jemand am aufsticken im
Amt
Anni1991
597 Beiträge
03.09.2013 10:21
Guten morgen ihr lieben !
Das ganze lernen hat sich bis jetzt nicht wirklich gelohnt Gestern die Klausur war nicht toll & die heute erst recht nicht
Jetzt morgen nochmal und dann am 26.09 mündlich und dann mal sehen ob ich es geschafft hab Ich glaub es ja nicht
03.09.2013 10:25
Och Anni Denk positiv. Wir drücken weiter die Daumen. Hatte bei meiner Prüfung damals auch gedacht ich hab es versaut.

Fühl dich mal geknuddelt
Anni1991
597 Beiträge
03.09.2013 10:28
Zitat von Chrissi_S:

Och Anni Denk positiv. Wir drücken weiter die Daumen. Hatte bei meiner Prüfung damals auch gedacht ich hab es versaut.

Fühl dich mal geknuddelt

Danke
Ohman ich bin froh wenn ich endlich das Ergebnis hab, ud alles vorbei ist ! Ich kann nicht mehr langsam das zehrt alles an den Nerven
03.09.2013 10:31
Anni du hast es sicher geschafft drück dir die Daumen

Puschel ich wünsche dir für die Geburt alles gute, falls wir uns nicht mehr schreiben sollten bin ja eher ruhig hier am mitlesen

Grüße an alle
03.09.2013 10:32
Ja das stimmt. Ne Freundin von mir hat 2 Monate vor Prüfung entbunden. War also genau zu der zeit wo wir prüfungsvorbereitung hatten im muschu. Sie hat nur eine Prüfung wiederholen müssen

Also Denk positiv, auch wenn es anstrengend ist. Du schaffst das
03.09.2013 10:43
na chrissi das wäre hier doch mal DIE schlagzeile aber nee die wehen die nach dem platzen kommen werden wieder hammerhart sein, die will ich nicht unbedingt in nem vollbesetzten zug veratmen müssen

anni ich hoffe du bestehst die prüfungen dennoch ist halt alles nicht so einfach hochschwanger aber meist hat man ja ein viel zu negatives gefühl und dann ist doch alles gut

danke lilalilie

hab ich schon erzählt, dass wir heute früh ENDLICH unser auto wieder aus der werkstatt abholen konnten ?? steht ja nu schon fast 2 wochen da rum, anfang letzter woche wurde gesagt ok machts ganz, da hieß es dann donnerstag ists fertig... ja nüscht war, dann hieß es montag, also gestern... joa aber erst nachmittag ging ja nicht weil freund spätschicht hat und so konnten wir es dann heute endlich abholen die summe von 970€ konnten wir auch auf 800€ runtersetzen, da der typ uns da ziemlich viel andrehen wollte, was (noch) gar nicht gemacht werden muss da hab ich meinem freund gesagt, dass er dem typ sagen soll das nur das WICHTIGSTE gemacht werden soll... dennoch sind 800€ echt nen ganzer batzen aber hauptsache auto ist wieder da und wir können die tage die base vom maxi cosi einbauen vllt wartet moppi ja nur da drauf und dann machts platsch in der hose
03.09.2013 10:54
Zitat von puschel260991:

na chrissi das wäre hier doch mal DIE schlagzeile aber nee die wehen die nach dem platzen kommen werden wieder hammerhart sein, die will ich nicht unbedingt in nem vollbesetzten zug veratmen müssen

anni ich hoffe du bestehst die prüfungen dennoch ist halt alles nicht so einfach hochschwanger aber meist hat man ja ein viel zu negatives gefühl und dann ist doch alles gut

danke lilalilie

hab ich schon erzählt, dass wir heute früh ENDLICH unser auto wieder aus der werkstatt abholen konnten ?? steht ja nu schon fast 2 wochen da rum, anfang letzter woche wurde gesagt ok machts ganz, da hieß es dann donnerstag ists fertig... ja nüscht war, dann hieß es montag, also gestern... joa aber erst nachmittag ging ja nicht weil freund spätschicht hat und so konnten wir es dann heute endlich abholen die summe von 970€ konnten wir auch auf 800€ runtersetzen, da der typ uns da ziemlich viel andrehen wollte, was (noch) gar nicht gemacht werden muss da hab ich meinem freund gesagt, dass er dem typ sagen soll das nur das WICHTIGSTE gemacht werden soll... dennoch sind 800€ echt nen ganzer batzen aber hauptsache auto ist wieder da und wir können die tage die base vom maxi cosi einbauen vllt wartet moppi ja nur da drauf und dann machts platsch in der hose

Die Leute im Zug hätten aber dann was zum gucken und sie könnten dir helfen beim veratmen oder sogar bei der Geburt

Ui das ist wirklich teuer, aber so ist es hoffentlich erstmal sicher wenn die Maus kommt. Und vielleicht ist es nun wirklich der Anreiz das sie kommt bleib mal lieber in der nähe des Autos falls sie genau jetzt kommen will.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.09.2013 11:12
@Chrissi: ohje wie ätzend ich bin zum.Glück wieder eingeschlafen & weil.ich vergessen habe den Wecker zu stellen gerade per Telefon von meiner Mom.geweckt worden

@Puschel: das mit dem Auto kennen wir nun auch seit letzte Woche Mittwoch ist es in der Werkstatt & seit Anfang Wochenende wissen wir das es nun komplett hinüber ist nun wird das neue ein Kombi, vermutlich ein Opel, weil seine Eltern Kontakt zu einem Opelhändler haben & wir den dann für günstigsten Zinsen abbezahlen können wir holen uns dann gleich was neueres, was wenig gelaufen ist dann haben wir erstmal Ruhe

Ich bin ja echt mehr als gespannt wann es bei dur endlich losgeht
Habt ihr denn schon einige Sachen ausprobiert die Wehen auslösen können? Bevor ich vorzeitige Wehen bekam habe ich ein großes Stück Kuchen mit Zimt gegessen - ich wusste nicht, dass das Wehenauslösend sein.kann versuchs doch mal lecker Aofelkuchen mit einer Meeenge Zimt

@Anni: ich drücke dir auch fleißig weiterhin die Daumen, die Prüfung hast du bestimmt bestanden ich hatte nach meiner Prüfung auch ein schlechtes Gefühl & hatte gut bestande. Das wird schon
03.09.2013 11:15
Zitat von KleineErdbeere:

@Chrissi: ohje wie ätzend ich bin zum.Glück wieder eingeschlafen & weil.ich vergessen habe den Wecker zu stellen gerade per Telefon von meiner Mom.geweckt worden

@Puschel: das mit dem Auto kennen wir nun auch seit letzte Woche Mittwoch ist es in der Werkstatt & seit Anfang Wochenende wissen wir das es nun komplett hinüber ist nun wird das neue ein Kombi, vermutlich ein Opel, weil seine Eltern Kontakt zu einem Opelhändler haben & wir den dann für günstigsten Zinsen abbezahlen können wir holen uns dann gleich was neueres, was wenig gelaufen ist dann haben wir erstmal Ruhe

Ich bin ja echt mehr als gespannt wann es bei dur endlich losgeht
Habt ihr denn schon einige Sachen ausprobiert die Wehen auslösen können? Bevor ich vorzeitige Wehen bekam habe ich ein großes Stück Kuchen mit Zimt gegessen - ich wusste nicht, dass das Wehenauslösend sein.kann versuchs doch mal lecker Aofelkuchen mit einer Meeenge Zimt

@Anni: ich drücke dir auch fleißig weiterhin die Daumen, die Prüfung hast du bestimmt bestanden ich hatte nach meiner Prüfung auch ein schlechtes Gefühl & hatte gut bestande. Das wird schon

Ach naja, vielelicht schlaf ich da die nacht besser.. Wobei ich die Nacht wohl wieder wenig schlaf bekomme, hab ja morgen die 3. vorsorge da sehen wir unsere Mausi wieder.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.09.2013 11:17
Ich geh nachher mit meiner Mom Kleider shoppen meine Tante heiratet am 20.09. & noch hat meine Mom kein Kleid, aber das ändert sich im Laufe des nachmittages
Ich hab mir ein schickes Umstandskleid bei H&M geholt
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.09.2013 11:20
@Chrissi: oh wie schön ich wünsche dir heute schon mal viel Spaß beim Babytv
Wir sehen Leon erst Ende nächste Woche wieder

Heute nacht werde ich bestimmt auch kein Auge zumachen, morgen ist ja die Geburtsplanung & ich bin jetzt schon aufgeregt & nervös
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt