Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
bexter
980 Beiträge
01.09.2013 20:13
Zitat von Minimaus0123:

Hallöchen

Komm hier mittlerweile auch nicht mehr mit
Gucke noch so selten rein.
Gehts euch denn allen gut?

Hier mal ein Bild von der Schnullerkette die ich bestellt hatte.

Süß
KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.09.2013 20:15
@Anni: sprich deine Fa doch beim nächsten Termin darauf an

@alle: ich möchte gerne einen Ks, ich selbst kam auch per geplanten Ks, weil meine Mutter gar nicht normal entbinden kann, da ihr Becken insich krumm & schief ist, sodass ein Baby gar nicht hindurch passen kann. Bei meinem großen Bruder lag sie 16 Stunden in den Wehen, erlitt dann eine Schwangerschaftsvergiftung & hatte schließlich einen Not-ks bei dem sie reanimiert werden musste
Ich kam dann drei Jahre später per geplanten Ks. Bei mir wurde nie geschaut ob ich auch so ein Becken habe, man müsste das Röntgen. Ich habe das meiner Fa genau so erzählt & sie hält es auch für besser gleich einen Ks zu machen bevor sich das alles bei mir wiederholt, da habe ich auch richtig Angst vor
Nächste Woche Mittwoch werden wir dann über den Ks aufgeklärt & dann bekommen wir den Termin gesagt
Linamaus93
464 Beiträge
01.09.2013 20:38
WW So langsam gehts richtung endspurt
01.09.2013 21:24
Zitat von Minimaus0123:

Hallöchen

Komm hier mittlerweile auch nicht mehr mit
Gucke noch so selten rein.
Gehts euch denn allen gut?

Hier mal ein Bild von der Schnullerkette die ich bestellt hatte.

Oh die ist wirklich sehr schön
Anni1991
597 Beiträge
01.09.2013 21:33
@ Erdbeere : was soll ich ansprechen ?
Hört sich ja schrecklich an die Geburt von deinem Bruder ... Ich glaube wenn ich du wäre, würde ich auch einen KS wollen

Ich bin hier echt am durchdrehen Hab den ganzen Tag gelernt und bin trotdem nicht schlauer Ab 19 Uhr fing das Geheule an bis ich total erschöpft auf'n Sofa eingeschlafen bin Bis gerade eben weil ich starke unterleibschnerzen bekommen habe ... Liege jetzt in der Badewanne
Und danach geh ich schlafen ! Ist mir jetzt Scheiß egal mit der Prüfung, ich habe jetzt keine kraft mehr
Sorry für das auskotzen !
Gute Nacht euch allen Und drückt mit ja alle fleißig die Daumen morgen ab 10:30 Uhr
KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.09.2013 21:39
@Minimaus: sehr schöne Schnullerkette

@Anni: nach einem Termin zur Geburtsplanung fragen

ja ich hatte auch ganz lange schlimme Albträume, weil ich mich erst nicht getraut habe das bei meiner Fa anzusprechen aber sie hat total verständnisvoll reagiert seitdem sie mir versichert hat einen Ks zu bekommen sind die Albträume auch weg & ich kann entspannter an die Geburt herangehen

Gönn dir das Bad, du hast es dir verdient ich drücke dir ab jetzt schon mal die Daumen
01.09.2013 21:51
Zitat von KleineErdbeere:

@Minimaus: sehr schöne Schnullerkette

@Anni: nach einem Termin zur Geburtsplanung fragen

ja ich hatte auch ganz lange schlimme Albträume, weil ich mich erst nicht getraut habe das bei meiner Fa anzusprechen aber sie hat total verständnisvoll reagiert seitdem sie mir versichert hat einen Ks zu bekommen sind die Albträume auch weg & ich kann entspannter an die Geburt herangehen

Gönn dir das Bad, du hast es dir verdient ich drücke dir ab jetzt schon mal die Daumen

find das auch voll ok mit dem Kaiserschnitt.. ich hab ja schon Angst vor der Geburt.. aber bei dir ist das ja noch was ganz Anderes
gut, dass dein Arzt da auch keine Probleme gemacht hat
01.09.2013 21:55
@ Anni: gönn dir die Ruhe, du hast se dir verdient grad jetzt wird alles immer schwerer und nerviger. Nicht nur die körperliche Kondition lässt nach, auch die geistige und nervliche. Ich finds echt super wie du dich da mit dem lernen machst, ich könnte das nicht so konsequent

@ Erdbeere: ja die erste Entbindung deiner Mutter ist echt hart. Gut das alles gut ausging. Ich hätte dennoch probiert normal zu entbinden. Die Chance das bei dir das selbe passiert/ist ist sehr gering. Durch abtasten vom Becken hätte man ja auch sagen können, ob du das selbe hast. Und selbst beim kleinsten unguten Zeichen hätte man immernoch sofort nen KS machen lassen können, da sind die Ärzte ja sehr fix. Aber gut, wenn du dich damit besser und sicherer fühlst ist's auch gut

So ich werd nu langsam schlafen. Morgen früh/Vormittag gibt's unser Auto hfftl wieder und dann is noch CTG im KH angesagt
Gute Nacht und schlaft alle gut
01.09.2013 21:55

mal Bilder von meinem Babybauch.. heute Ende der 32. Schwangerschaftswoche..
ich hab soo zugenommen bin grad bisschen unglücklich, weil ich heute Fotos von vor der Schwangerschaft angeschaut hab.. damals fand ich mich ja schon dick.. aber jetzt find ich, dass ich total schlank war haha
ich freu mich auf nach der Geburt
KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.09.2013 21:58
@Maman: überlegst du auch einen Ks zu wollen?
Ohja ich war mehr als erleichtert als ich das endlich angesprochen hatte & sie so freundlich & verständnisvoll darauf reagierte das zeigte mir auch nochmal das ich eine gute Fa habe
01.09.2013 22:00
Zitat von KleineErdbeere:

@Maman: überlegst du auch einen Ks zu wollen?
Ohja ich war mehr als erleichtert als ich das endlich angesprochen hatte & sie so freundlich & verständnisvoll darauf reagierte das zeigte mir auch nochmal das ich eine gute Fa habe

neenee vor nem Kaiserschnitt hab ich genau so Angst
hätt ich nur gemacht, wenns fürs Kind besser gewesen wär.. aber Quentin hat sich ja noch rechtzeitig gedreht
01.09.2013 22:01
Zitat von Maman91:

ich hab soo zugenommen bin grad bisschen unglücklich, weil ich heute Fotos von vor der Schwangerschaft angeschaut hab.. damals fand ich mich ja schon dick.. aber jetzt find ich, dass ich total schlank war haha

Wow maman echt schöne bauchbilder
Ich find dich keinesfalls zu dick
01.09.2013 22:01
Zitat von puschel260991:

Zitat von Maman91:

ich zeig euch ja auch nicht die, wo man meinen dicken Po sieht
aber danke
01.09.2013 22:02
Zitat von Maman91:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Maman91:

ich zeig euch ja auch nicht die, wo man meinen dicken Po sieht
aber danke

Pffff dicker als ich bist du keinesfalls
KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.09.2013 22:12
@Maman: die Fotos sind richtig schön & ich find auch das du überhaupt nicht dick aussiehst sondern schön schwanger

@Puschel: ich wollte es erst normal versuchen aber schon der Gedanke daran treibt mir den Angstschweis auf die Stirn & da hat das leider keinen Sinn

Wie gehts deiner Maus, meldet sie sich schon fleißig?

*

Ich finde es richtig klasse, mit euch da so ruhig drüber reden zu können, einige wurden
ja schon gesteinigt hier im Forum weil sie einen Ks wollten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt