Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Cupcake_1990
476 Beiträge
30.08.2013 08:04
Guten morgen

Deine mitze ist ja lustig wir haben auch einen kater nur leider kein kuschel-kater. Außer er hat hunger oder schläft gerade

Ach war das ne nacht, war wach von halb 2 bis cirka 3.
Dachte ich schlaf gar nicht mehr ein, und doof geträumt hab ich auch.
Träumt ihr auch oft von der geburt??
Mir kommen so viele sachen unter im schlaf

Gestern hab ich die babybadewanne bekommen von meiner cousine und noch jede menge kleidung
Hab sie gleich gewaschen und nachher werd ich sie raus hängen da es heute wieder mal schön ist bei uns.

30.08.2013 08:48
So wie dein Kater ist Madame Nummer 2. die kuschelt nur wenn sie essen will oder hilfe beim einschlafen braucht.

Ich muss auch noch meine wenigen Sachen waschen. Hab das meiste auch von meiner Cousine bekommen.

So ich bin um 6 aufgestanden und bekam halb 9 ein Anruf das die ca in einer Stunde da sind Mist aber auch.
Cupcake_1990
476 Beiträge
30.08.2013 09:57
Zitat von Chrissi_S:

So wie dein Kater ist Madame Nummer 2. die kuschelt nur wenn sie essen will oder hilfe beim einschlafen braucht.

Ich muss auch noch meine wenigen Sachen waschen. Hab das meiste auch von meiner Cousine bekommen.

So ich bin um 6 aufgestanden und bekam halb 9 ein Anruf das die ca in einer Stunde da sind Mist aber auch.

Nicht toll wenn die ne zeitspanne von einigen stunden haben, so muss man immer abwarten bis die kommen

Ist ganz praktisch, wenn die kleine aus den sachen rauswächst hol ich mir die nächste größe
So muss man nicht alles neu kaufen.

Möchte heute noch die kh-tasche fertig packen aber im moment kann ich mich nicht auf raffen
Muss mich vom bügeln erholen
Hannah_Montana
2379 Beiträge
30.08.2013 11:12
Huhu ihr Lieben,

mensch ich komm hier ja schon gar nicht mehr hinterher bzw. zum schreiben.

Habe jetzt meine beiden Jungs zuhause Klappt ganz gut hehe.. Und nen neues Auto haben wir uns auch zugelegt. Unser Audi war zu klein
KleineErdbeere
11231 Beiträge
30.08.2013 11:47
@Chrissi: ach so ein Mitternachtssnack, why not?!
& sind die Maschinen inzwischen da?

@Cupcake: mir gings die Nacht ähnlich. Ich lag noch so bis 1 Uhr wach & dann habe ich nur Schwachsinn geträumt
Von der Geburt träume ich auch hin & wieder ..

@Hannah: schön das du jetzt beide Zwerge bei dir hast
Ohja das mit dem Auto kenne ich auch .. unseres hat letzte Woche einfach so den Geist aufgegeben & es lohnt nun nicht mehr da Geld hinein zu investieren
Nun sind wir seit Tagen schon auf Autosuche
30.08.2013 12:13
Hanna freut mich das alles klappt. und das du endlich beide zu Hause hast.

Man Mädels irgendwie ist das nicht unser Jahr. Der Trockner ist kaputt. Und er war schonmal in Gebrauch, denn es kam Wasser raus. Halbe Überschwemmung auf den Parket.
Beim Trockner ist unten die Pumpe oder der Motor raus gebrochen. Und so liefert man den uns. Und zum Glück haben wir den alleine aufstellen müssen sonst wäre das wahrscheinlich nicht aufgefallen. Wir sind extrem sauer deswegen. Hatte gleich bei Amazon angerufen. Die wollten den erst holen wenn die den neuen Liefern. Hab denen gleich gesagt das die den schnellst möglich holen müssen. Habe keine Lust das der unser Parket ruiniert. also holen die den extra ab und liefern extra einen neuen.
Hoffentlich ist der morgen weg. Der Steht jetzt mitten im Flur.
Dabei wollt ich heute und am Wochenende endlich waschen und alles im
Neuen Schrank sortieren
Hoffentlich geht die Waschmaschine wenigstens. Wenn die auch noch im Arsch ist dann danke.
BaldMamiKatie
113 Beiträge
30.08.2013 14:02
Jetzt mach ich einfach mal Werbung
könnt ja gerne mal vorbei schauen

*Bitte keine Links überall in den Threads verteilen*
30.08.2013 14:05

Gleich mal gelikt. Wehe ich verpasse es wenn es los geht
BaldMamiKatie
113 Beiträge
30.08.2013 14:38

Hihi, das ist ja lieb von dir
ich werde bescheid geben, sobald es los geht
am liebsten wäre mir ja sofort
Kann es nicht mehr erwarten
30.08.2013 17:25

Hihi so geht's mir auch und ich hab ab morgen noch 9 Wochen
30.08.2013 17:32
Chrissi du musst unbedingt mal n Ticker machen, damit ich weiß wie weit du bist
30.08.2013 18:06
Ich setz mich morgen ran dein wunsch ist mir Befehl
30.08.2013 18:42
Zitat von Chrissi_S:

Ich setz mich morgen ran dein wunsch ist mir Befehl

Cupcake_1990
476 Beiträge
30.08.2013 18:54
Tolle fb seite!!

Oh war das ein schöner nachmittag, meine freundinnen haben mich mit ner babyparty überrascht
Es gab geschenke, ne windeltorte und kuchen.
Ich war echt sprachlos damit hab ich nicht gerechnet
30.08.2013 18:55
So ich mach heute mal auch nur n egopost alles gelesen, aber irgendwie ist heute schon wieder so ein bäh/lustloser/motivationsloser Tag

Heute morgen beim FA war alles gut. Zweiter Wert vom Blutdruck schon wieder etwas erhöht, dafür keine Gewichtszunahme US gabs nicht, gibt's nächste Woche Freitag nochmal, untenrumuntersuchung gabs auch nicht, CTG prima, mausi war brav aktiv und es waren 3-4 Mini Mini wehen zu sehen, aber absolut nicht relevant. Hach man heute ist schon wieder so ein Tag wo ich denke, ich bin ewig schwanger
Achja und ab heute bin ich U10, also nur noch einstellig

So nu versuch ich den restlichen Abend rumzubekommem bis mein Freund kurz vor 22 Uhr von Arbeit kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt