Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Linamaus93
464 Beiträge
28.08.2013 00:25
Zitat von Newborn2011:

Hi,

Ich bin eben auf den Thread gestoßen und würde mich gern dazugesellen wenn ich darf

Mein Name is Sarah ich bin noch 24 und habe 2 Kinder die große is 2,5 und die kleine knapp 11 Monate alt.

Ich bin zwar nicht schwanger aber auch eine u25 Mama

Lg

Der thread soll eigentlich nur für Schwangere U 25 Mamis sein die zwischen Sep - Nov entbinden
28.08.2013 06:15
Zitat von bexter:

Zitat von Chrissi_S:

So Entwarnung. Meine Mutti konnte das nicht Glauben und hat ihr eine SMS geschrieben. Der kleine wiegt nur 2600g und ist 46 cm. Da haben meine Großeltern wieder nicht zu gehört und erzählen dann mist nichts neues bei denen.

Das hört sich schon eher nach der 34 ssw an. Obwohl er da ja ganz gut was auf den Rippen hat. Solange es ihm gut geht ist doch alles toll.

Musste grade an das baby aus Spanien? Denken das 6000g wog... also scheinbar gibt es sowas ja doch auch wenn ich mir das nicht wirklich erklären kann

Ja also "dick" ist er ja dann doch schon. Groß ist der Zweig der Familie ja. Also alle an die 1,80. Das der kleine da auch großer ist als normal war ja da schon denkbar.
War der kleine nicht aus Leipzig? Aber die Gate ja soweit ich weis schwangerschaftsdiabetis
Bin erstmal beruhigt das der kleine gesund ist
28.08.2013 07:09
Zitat von Linamaus93:

Zitat von Newborn2011:

Hi,

Ich bin eben auf den Thread gestoßen und würde mich gern dazugesellen wenn ich darf

Mein Name is Sarah ich bin noch 24 und habe 2 Kinder die große is 2,5 und die kleine knapp 11 Monate alt.

Lg

Der thread soll eigentlich nur für Schwangere U 25 Mamis sein die zwischen Sep - Nov entbinden

Dem kann ich mich nur anschließen, sry.
Hannah_Montana
2379 Beiträge
28.08.2013 07:47
Zitat von Chrissi_S:

Zitat von puschel260991:

Das arme Kind das Ding ist ja, selbst wenn sie schon so groß sind für die Woche sagen Gewicht und Größe ja nix über den Reifegrad des Kindes aus. So hat das Kind zwar schon 4000g aber ist auf den reifestand der 34. Woche
Ich bin mir da auch sicher das die Mutter Diabetes hat/hatte. Selbst wenn man in der ss nur frisst legt man zwar massig an Gewicht zu, aber das Gewicht des Kindes entwickelt sich dennoch gleich wie bei jedem anderen.

Das Dumme ist, er sieht nicht aus wie ein Frühchen. Er liegt zwar im Brutkasten, hat aber nur EKG oder wie das heißt um das Herzchen zu beobachten. Keine anderen Schläuche und nichts. Was mich wundert. Meine Mutti meinte auch, dass sie nichts weiß von einer Lungenreife oder sonstiger Vorsorge.

Irgendwie find ich das alles bisschen komisch.
Die Seite meiner Verwandtschaft ist aber auch sehr groß, den Vater von dem kleinen kenn ich nicht. Sie hat nur jemanden gesucht der sie schwängert, und hat dem nichtmal gesagt, dass sie nicht verhütet. Aber das ist ein anderes Thema

Man braucht in der 34. Woche nicht unbedingt eine Lungenreife. Meine Jungs hatten keine und als ich entbunden hatte, konnten sie auch schon selbst atmen
bexter
980 Beiträge
28.08.2013 08:46
Guten Morgen Mädels

Heute WW

Jetzt darf ich mich im kh anmelden muss gleich zum Zahnarzt ich mag Zahnärzte nicht

Ist aber zum Glück nur Kontrolle
28.08.2013 09:05
Zitat von Hannah_Montana:

Zitat von Chrissi_S:

Zitat von puschel260991:

Das arme Kind das Ding ist ja, selbst wenn sie schon so groß sind für die Woche sagen Gewicht und Größe ja nix über den Reifegrad des Kindes aus. So hat das Kind zwar schon 4000g aber ist auf den reifestand der 34. Woche
Ich bin mir da auch sicher das die Mutter Diabetes hat/hatte. Selbst wenn man in der ss nur frisst legt man zwar massig an Gewicht zu, aber das Gewicht des Kindes entwickelt sich dennoch gleich wie bei jedem anderen.

Das Dumme ist, er sieht nicht aus wie ein Frühchen. Er liegt zwar im Brutkasten, hat aber nur EKG oder wie das heißt um das Herzchen zu beobachten. Keine anderen Schläuche und nichts. Was mich wundert. Meine Mutti meinte auch, dass sie nichts weiß von einer Lungenreife oder sonstiger Vorsorge.

Irgendwie find ich das alles bisschen komisch.
Die Seite meiner Verwandtschaft ist aber auch sehr groß, den Vater von dem kleinen kenn ich nicht. Sie hat nur jemanden gesucht der sie schwängert, und hat dem nichtmal gesagt, dass sie nicht verhütet. Aber das ist ein anderes Thema

Man braucht in der 34. Woche nicht unbedingt eine Lungenreife. Meine Jungs hatten keine und als ich entbunden hatte, konnten sie auch schon selbst atmen

Gut aber hat sich ja jetzt geklärt, dass Oma und Opa nur wieder die Hälfte verstanden haben.
Newborn2011
2733 Beiträge
28.08.2013 10:43
Zitat von Linamaus93:

Zitat von Newborn2011:

Hi,

Lg

Gut dann eben nicht. Schöne Schwangerschaft euch allem noch.
Newborn2011
2733 Beiträge
28.08.2013 10:44
der fehlt noch.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
28.08.2013 10:52
@Chrissi: dann hat sich das mit der Größe + Gewicht ja noch geklärt, 4000 Gramm wäre für die 34. Woche auch einfach seeehr heftig.
Also als ich mit den vorzeitigen Wehen im Kh lag bekam ich auch die Spritze zur Lungenreife, für den Fall das er sich doch auf den Weg machen wollte

*

Ich habe heute wieder Ww
& das Zimmer ist fast komplett, fehlt nur noch der Schaukelstuhl (den bringen uns meine Eltern vorbei) & die Deko
Heute werde ich dann noch die Decken und den Rest waschen & dann bin.ich damit auch schon durch
Was habt ihr denn heute noch so vor?
28.08.2013 11:56
@ Erdbeere: Glückwunsch zum WW ich werde heute VLLT mal Bad putzen aber allein mit Kleinkind was nur Mist macht sehr schwer

Hab die Akupunktur gut überstanden aber die Nadeln in den kleinen Zehen waren beim reinstechen echt autsch :/ hat dann auch geblutet und gebrannt :/ und in einer Woche wieder die selben Punkte mit den kleinen Zehen :/ dafür war ich danach noch meine bettnachbarin vom WE besuchen. Die wurde am Montag eingeleitet und Dienstag früh war ihre Maus endlich da. Ich durfte sie sogar hochnehmen Gott war die süüüß <3 und sooooo mini, vorallem der Kopf. Hab das alles größer in Erinnerung das hat mir schon etwas die Angst vorm rausdrücken genommen hat meine kleine auch gleich rumgezappelt als ich die Maus aufm Arm hatte war wohl eifersüchtig
28.08.2013 12:47
Erdbeere Glückwunsch zum WW
Puschel was machst du deine süße auch eifersüchtig mein Bad muss ich auch putzen. Das mach ich morgen. Damit es super rein ist wenn die Waschmaschine kommt.

War heut beim Hautarzt. Die hat mir 2 warzen weggebrannt an den Daumen. erst Tat die Betäubung Sau mäßig weh. Weil Spritze in die Daumen und dann hat sie nach einer Minute schon das weggebrannt. Und die Betäubung hat nicht wirklich so schnell gewirkt. Entweder ist das am Finger ne blöde stelle oder ich reagier auf Betäubung nicht. Mein Mann war schon mehrmals da wegen Leberflecken, und bei ihm Tat das nie weh. Bei ihm hat die Betäubung sofort angeschlagen.

War echt unangenehm. Und stinken tut das
Cupcake_1990
476 Beiträge
28.08.2013 13:18
Hi mädels

Bin zurück vom FA besuch.
CTG und US wurde gemacht, alles supi
Unsre maus wiegt jetzt 2480 gramm, der arzt meinte das sie bei der geburt zwischen 3000 und 3500 gramm haben wird.
Nun muss ich mich für die 38 woche im kh anmelden da wird dann nochmal alles untersucht.
Zum FA muss ich jetzt nicht mehr, dachte eigendlich das ich da jetzt zum schluss jede woche hin muss
Aber das ist wohl nicht so.

Ach ich freu mich schon soooo auf unsre maus
Minimaus0123
147 Beiträge
28.08.2013 14:08
Huhu Mädels

Alles klärchen soweit?

Heute wieder beim FA gewesen..puh noch drei Wochen bis zum ET.
Muttermund geht schon auf also so langsam wirds ernst
Ich denke mal nicht das er noch solange drin bleiben wird.

Ich kann überhaupt nicht mehr schlafen und hab komische albträume
& mein Freund wendet sich irgendwie von mir ab ..ich hab das gefühl er kriegt kalte füße..ohje
KleineErdbeere
11231 Beiträge
29.08.2013 09:55
@Puschel & Chrissi: Dankeschön

@Puschel: wie süß ich bin schon so auf unsere Mäuse gespannt

@Chrissi: ohje das klingt ziemlich unangenehm aber hast es nun ja hinter dir

@Cupcake: schön das beim Fa alles gut war

@Minimaus: ui wie aufregend vielleicht gehts bei dir ja bald los

*

Ich hab gleich wieder Fa Termin ich bin gespannt wie groß er mittlerweile ist, denn in den vergangenen Wochen wurde immer nur nach dem Gebärmutterhals geschaut & wenn dann nur ganz kurz nach ihm ohne Angaben von Größe ect.
Vielleicht bekomme ich dann heute auch endlich mal wieder ein Bildchen
Glücksbärchi246
648 Beiträge
29.08.2013 10:17
Hallöchen ihr Lieben,

hach ihr schreibt soooooviel ich komm echt nicht mehr hinterher Ist auch ständig was anderes War nun wegen Thromboseverdacht im Krankenhaus. Hat sich zum Glück nicht bestätigt aber Puschel du hattest Recht es ist diese Symphysenlockerung - es traf ja auch echt alles komplett zu. Naja paracetamol darf ich ja nehmen aber das kann ich schlecht die nächsten 6 Wochen machen. Naja mal sehen ob die dann eher einleiten so um die 38 Woche oder so. Die Schmerzen hält ja keiner aus
Nun bin ich auch noch krank Gaaaaanz toll!!! Halsschmerzen,Schnupfen,Husten,Fieber,....
Unser Geburtsvorbereitungskurs ist nun auch vorbei - waren am letzten Tag richtig lecker essen zusammen mit der Hebamme Sehen uns dann aber alle nochmal zur Akupunktur und zur Rückbildungsgymnastik usw ... der Hebamme ist das immer ziemlich wichtig das die Kurse zusammen bleiben, falls man dann noch Kontakt möchte und Freundschaften aufbaut. Find ich ganz toll
Habt ihr schonmal was von dieser neuen bekannten "Lotusgeburt" gehört? Das soll in Dresden der totale Renner sein ... und das verbreitet sich grade ganz rapide ... bedeuten tut das man nimmt die Plazenta mit nach Hause und friert diese ein ... zur Deko, zur Erinnerung, zum Essen - keine Ahnung! Irgendwie echt gruslig ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt