Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
27.08.2013 16:03
Zitat von Maman91:

Zitat von Chrissi_S:

Wow Tine die Sachen sind so goldig
Wo hast du die Sachen her? *bekommt jetzt shopping lust*

Oh man, ich muss die ganze Zeit aufstehen um den Fernseher umzuschalten gestern hat es aus dem Batteriefach der Fernbedienung gezischt. Ich mach die auf und seh wie sich die eine Batterie verselbstständigt wie kann eine Batterie platzen und auslaufen

Ich hab heute so gelüste. Hab Lust auf Milchreis (wird mein Abendbrot) und irgendwie will ich eine Linsensuppe ob das zusammen schmeckt?

Mausi ist wieder sehr aktiv. Meine Katze lag vorhins auf meinen Bäuchlein und dann wurde sie getreten Der Blick war göttlich von ihr

ich hab heute so Lust auf Waffeln.. eigentlich war Geschnetzeltes mit Semmelknödeln geplant mein Mann wird sich über die Änderung im Speiseplan freuen

Mach beides, vielleicht schmeckt es zusammen
Tine1989
657 Beiträge
27.08.2013 16:32
Zitat von Chrissi_S:

Oh man, ich muss die ganze Zeit aufstehen um den Fernseher umzuschalten gestern hat es aus dem Batteriefach der Fernbedienung gezischt. Ich mach die auf und seh wie sich die eine Batterie verselbstständigt wie kann eine Batterie platzen und auslaufen

Ich hab heute so gelüste. Hab Lust auf Milchreis (wird mein Abendbrot) und irgendwie will ich eine Linsensuppe ob das zusammen schmeckt?

Mausi ist wieder sehr aktiv. Meine Katze lag vorhins auf meinen Bäuchlein und dann wurde sie getreten Der Blick war göttlich von ihr

Gibt es seit heute bei Ernstin**** Hatte vor 2 Wochen schon die Werbung dafür hier und musste heute gleich los stürzen

Ist ja voll nervig mit der Fernbedienung

Schreib doch sowas nicht, jetzt will ich auch Linsen Milchreis habe ich immer vorrätig, falls es mich mal wieder überkommt

Mein Hund mag auch nicht mehr an meinem Bauch liegen, ständig stupst da jemand. Der hat dann immer nen voll genervten Blick drauf
Tine1989
657 Beiträge
27.08.2013 16:33
Zitat von Maman91:

Zitat von Chrissi_S:

ich hab heute so Lust auf Waffeln.. eigentlich war Geschnetzeltes mit Semmelknödeln geplant mein Mann wird sich über die Änderung im Speiseplan freuen

Soviel anders ist das doch nicht
Tine1989
657 Beiträge
27.08.2013 16:36
Zitat von bexter:

Zitat von Tine1989:

Oh je, ich konnte mich nicht zurück halten Die Sachen musste ich einfach kaufen

Süß

Ich hab grade auch mal alles rausgesucht. Muss erstmal alles durchwaschen

Und so flauschi-weich
Gewaschen sind eigentlich schon alle Sachen, und auch schon in Kisten sortiert. Die warten nur noch drauf eingeräumt zu werden. Noch 4 Wochen, dann muss unser neuer Schlafzimmerschrank stehen, damit ich den alten, zukünftigen Babyschrank einräumen kann
27.08.2013 16:54
Zitat von Tine1989:

Zitat von Chrissi_S:

Gibt es seit heute bei Ernstin**** Hatte vor 2 Wochen schon die Werbung dafür hier und musste heute gleich los stürzen

Ist ja voll nervig mit der Fernbedienung

Schreib doch sowas nicht, jetzt will ich auch Linsen Milchreis habe ich immer vorrätig, falls es mich mal wieder überkommt

Mein Hund mag auch nicht mehr an meinem Bauch liegen, ständig stupst da jemand. Der hat dann immer nen voll genervten Blick drauf

Da weis ich ja wo ich die Woche nochmal hingehe
Ach jeder Gang mach schlank fand es nur etwas erschreckend, wenn neben einen die Batterie platzt.
Den Blick kann ich mir gut vorstellen Meine Mietze erschrickt dann immer so. Mal sehen wie sie dann reagieren wenn die kleine da ist
27.08.2013 19:47
Muss mal kurz was los werden. Meine Cousine hat heute ihren Sohn auf die Welt gebracht in der 34 SSW mit 4000!!!! Gramm! Ach und er soll wohl 52 oder 54 cm sein.
Angeblich keine Schwangerschaftsdiabetis aber ganz ehrlich das ist doch für die Woche viel zu viel. Da Stimmt was nicht oder?
Das Bild was ich gesehen habe, sieht auch nicht aus wie ein frisches Neugeborenes. Und sie war schon vorher dick, dicker als ich und hat wohl über 20 Kilo zugenommen.
Mach mir gerade irgendwei gedanken wegen des kleinen Ist ihr erstes Kind
Hannah_Montana
2379 Beiträge
27.08.2013 20:24
Zitat von Chrissi_S:

Muss mal kurz was los werden. Meine Cousine hat heute ihren Sohn auf die Welt gebracht in der 34 SSW mit 4000!!!! Gramm! Ach und er soll wohl 52 oder 54 cm sein.
Angeblich keine Schwangerschaftsdiabetis aber ganz ehrlich das ist doch für die Woche viel zu viel. Da Stimmt was nicht oder?
Das Bild was ich gesehen habe, sieht auch nicht aus wie ein frisches Neugeborenes. Und sie war schon vorher dick, dicker als ich und hat wohl über 20 Kilo zugenommen.
Mach mir gerade irgendwei gedanken wegen des kleinen Ist ihr erstes Kind

Das ist definitiv nicht normal. Würde jetzt auch auf Schwangerschaftsdiabetes tippen. Wie hat sie sich denn in der Schwangerschaft ernährt?
27.08.2013 20:27
Naja da sie über 20 Kilo zugenommen hat ... Sie hat wohl alles gegessen auf das sie Lust hatte. So genau weis ich es aber nicht, hab es nur durch meine Oma erfahren das sie schon bis zur 20 Woche 15 Kilo zugenommen hat.

Hab das Gefühl das die Ärzte zu doof waren, dass Alter richtig zu berechnen oder irgendwas nicht stimmt mit dem kleinen
bexter
980 Beiträge
27.08.2013 20:51
Zitat von Chrissi_S:

Naja da sie über 20 Kilo zugenommen hat ... Sie hat wohl alles gegessen auf das sie Lust hatte. So genau weis ich es aber nicht, hab es nur durch meine Oma erfahren das sie schon bis zur 20 Woche 15 Kilo zugenommen hat.

Hab das Gefühl das die Ärzte zu doof waren, dass Alter richtig zu berechnen oder irgendwas nicht stimmt mit dem kleinen

Vll hatte sie doch eine Schwangerschaftsdiabetis...vll haben die Ärzte fen Test nicht gemacht oder er war falsch?

Hört sich nämlich so an. Eine Freundin hat das aucj und die kleine muss jetzt geholt werden da sie in der 35 ssw schon über 3000g wiegt und 49 cm ist...
27.08.2013 20:57
Das arme Kind das Ding ist ja, selbst wenn sie schon so groß sind für die Woche sagen Gewicht und Größe ja nix über den Reifegrad des Kindes aus. So hat das Kind zwar schon 4000g aber ist auf den reifestand der 34. Woche
Ich bin mir da auch sicher das die Mutter Diabetes hat/hatte. Selbst wenn man in der ss nur frisst legt man zwar massig an Gewicht zu, aber das Gewicht des Kindes entwickelt sich dennoch gleich wie bei jedem anderen.
27.08.2013 21:01
Zitat von bexter:

Zitat von Chrissi_S:

Vll hatte sie doch eine Schwangerschaftsdiabetis...vll haben die Ärzte fen Test nicht gemacht oder er war falsch?

Hört sich nämlich so an. Eine Freundin hat das aucj und die kleine muss jetzt geholt werden da sie in der 35 ssw schon über 3000g wiegt und 49 cm ist...

Das habe ich ja auch gedacht, aber der Test war wohl in Ordnung. Haben den wohl , wie bei mir, eher gemacht wegen den Übergewicht von ihr. Ich hatte den Test glaube ich in der 15 SSW, wenn ich mich nicht irre. Das ist ja ein größeres Risiko auf Diabetis, wenn man dick ist.
Aber auch das sie so viel zugenommen hat. Ich hab bis jetzt ca 3 kilo abgenommen und halte das Gewicht, trotz mal Schoki oder Chips in maßen.
Aber in der 35 SSW 3000 Gramm und 49 cm ist ja im Vergleich zu dem kleinen doch noch "klein".
Ich hoff ja immer noch das die einfach das Datum ihrer letzten Periode falsch war, und sich somit alles komplett verschoben hat. Aber das müssten die Ärzte ja auch mitbekommen haben. Die hätten wohl immer gesagt das Kind wird groß. Aber wenn der kleine wirklich in der 34 SSW ist, wie riesig wäre er dann in der 40. gewesen. Er lag wohl auch seid ca einer Woche schon sehr tief, und sie meinten es geht bald los.
27.08.2013 21:05
Zitat von puschel260991:

Das arme Kind das Ding ist ja, selbst wenn sie schon so groß sind für die Woche sagen Gewicht und Größe ja nix über den Reifegrad des Kindes aus. So hat das Kind zwar schon 4000g aber ist auf den reifestand der 34. Woche
Ich bin mir da auch sicher das die Mutter Diabetes hat/hatte. Selbst wenn man in der ss nur frisst legt man zwar massig an Gewicht zu, aber das Gewicht des Kindes entwickelt sich dennoch gleich wie bei jedem anderen.

Das Dumme ist, er sieht nicht aus wie ein Frühchen. Er liegt zwar im Brutkasten, hat aber nur EKG oder wie das heißt um das Herzchen zu beobachten. Keine anderen Schläuche und nichts. Was mich wundert. Meine Mutti meinte auch, dass sie nichts weiß von einer Lungenreife oder sonstiger Vorsorge.

Irgendwie find ich das alles bisschen komisch.
Die Seite meiner Verwandtschaft ist aber auch sehr groß, den Vater von dem kleinen kenn ich nicht. Sie hat nur jemanden gesucht der sie schwängert, und hat dem nichtmal gesagt, dass sie nicht verhütet. Aber das ist ein anderes Thema
27.08.2013 22:26
So Entwarnung. Meine Mutti konnte das nicht Glauben und hat ihr eine SMS geschrieben. Der kleine wiegt nur 2600g und ist 46 cm. Da haben meine Großeltern wieder nicht zu gehört und erzählen dann mist nichts neues bei denen.
bexter
980 Beiträge
27.08.2013 22:38
Zitat von Chrissi_S:

So Entwarnung. Meine Mutti konnte das nicht Glauben und hat ihr eine SMS geschrieben. Der kleine wiegt nur 2600g und ist 46 cm. Da haben meine Großeltern wieder nicht zu gehört und erzählen dann mist nichts neues bei denen.
[/quote

Das hört sich schon eher nach der 34 ssw an. Obwohl er da ja ganz gut was auf den Rippen hat. Solange es ihm gut geht ist doch alles toll.

Musste grade an das baby aus Spanien? Denken das 6000g wog... also scheinbar gibt es sowas ja doch auch wenn ich mir das nicht wirklich erklären kann
Newborn2011
2733 Beiträge
27.08.2013 22:52
Hi,

Ich bin eben auf den Thread gestoßen und würde mich gern dazugesellen wenn ich darf

Mein Name is Sarah ich bin noch 24 und habe 2 Kinder die große is 2,5 und die kleine knapp 11 Monate alt.

Ich bin zwar nicht schwanger aber auch eine u25 Mama

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt