Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Tine1989
657 Beiträge
24.08.2013 16:30
Na siehst du Puschel. Immer schön positiv denken
Und die Männer können ruhig mal sehen, was an so leistet
Tine1989
657 Beiträge
24.08.2013 16:32
Na das klingt wirklich spaßig, Anni
Klar, so kleine Wusel schleichen sich immer sehr schnell ins Herz ein. aber bald kommt euer kleiner Prinz und da ist es ssicher besser, wenn bissl ruhe einkehrt
Anni1991
597 Beiträge
24.08.2013 16:49
Zitat von Tine1989:

Klar, so kleine Wusel schleichen sich immer sehr schnell ins Herz ein. aber bald kommt euer kleiner Prinz und da ist es ssicher besser, wenn bissl ruhe einkehrt

Ja da hast du recht Aber die
4 werden nur sehr fehlen Auch wenn die mich wahnsinnig machen
Hannah_Montana
2379 Beiträge
24.08.2013 18:38
Zitat von Anni1991:

Zitat von Tine1989:

Ohja wollts grad sagen Du wirst vllt am Anfang noch Zeit fuer die Kleinen finden, aber sobald dein Kruemel dann groesser wird, will der bespasst werden
Anni1991
597 Beiträge
24.08.2013 18:56
Zitat von Hannah_Montana:

Zitat von Anni1991:

Zitat von Tine1989:

Ohja wollts grad sagen Du wirst vllt am Anfang noch Zeit fuer die Kleinen finden, aber sobald dein Kruemel dann groesser wird, will der bespasst werden

Ich würde die auch unter keinen Umständen behalten Sonst hätte ich hier 6 Katzen, und das sind genau 4 zu viel
24.08.2013 19:51
Puschel wie sieht's aus? CTG schon durch?

Ist ja auch blöd wenn keiner wirklich was sagt
24.08.2013 21:48
Mein Foto ist Foto der Woche damit hätte ich nicht gerechnet wow
KleineErdbeere
11231 Beiträge
25.08.2013 02:12
@Puschel: sehr doof, dass dir niemand genaue Auskunft geben kann
Das fand ich während der neun Tage Kh-Aufenthalt auch so schrecklich, niemand wusstr genaueres, alles musste man selber nachfragen ect.

@Lilalilie: Glückwunsch zum Foto der Woche

*

Der Tag heute war richtig richtig schön erst waren wir schick essen & danach haben wir uns dann Ringe angesehen
Die haben dort ein spezielles Pcprogramm damit kann man seine individuellen Eheringe erstellen & die Preise sind dennoch angenehm & man hat keine Ringe "von der Stange"
Der Verkäufer war auch so ehrlich uns ans Herz zu legen mit dem Kauf der Ringe bis nach der Entbindung zu warten wegen den Wassereinlagerungen - Chrissi du hattest also doch Recht
25.08.2013 08:06
Lilalilie Glückwunsch. Ist ja auch ein tolles Bild

Ui ich hatte mal recht
Aber ich find das cool das man sich die individuell gestalten kann. Da habt ihr dann was außergewöhnliches. Und dann wäre es ja ärgerlich wenn die nicht passen
25.08.2013 08:52
Guten morgen
Bei mir gibt's nix neues... Mittlerweile ist der Blutdruck wieder super, CTG auch gut solang ich meine kleine immer zum bewegen animiere joa... Ich vertreib mir fleißig die zeit mit Fernsehen, Kreuzworträtsel und Sudoku ^^ meine hebi meinte gestern Abend beim CTG das ich bei der Visite fragen soll wegen Heim gehen, da sie auch kein Grund sieht warum ich noch hier bin bin auch guter Dinge das ich Montag wieder Heim darf

Heute WW in die 39. Woche nur noch 14 Tage
Cupcake_1990
476 Beiträge
25.08.2013 09:38
Jupiduuuu WW
Tine1989
657 Beiträge
25.08.2013 10:23
Zitat von LilaLilie:

Mein Foto ist Foto der Woche damit hätte ich nicht gerechnet wow

Hab ich gerade gesehen! Ist aber auch wirklich sehr schön!!!!
25.08.2013 11:28
Danke euch gestern war auch noch unser erster Hochzeitstag war deswegen irgendwie so geplättet hatte mir auch vorher den zwischenstand nie angeschaut im Gegenteil hatte schon vergessen das ich da überhaupt mitgemacht hab

Puschel ich hoffe du darfst morgen Nachhause gehn
25.08.2013 11:29
Zitat von Cupcake_1990:

Jupiduuuu WW

gg
KleineErdbeere
11231 Beiträge
25.08.2013 13:09
@Chrissi: ja eben, dann warten wir lieber noch die paar Wochen

@Puschel: ich drücke dir auch die Daumen, dass du morgen nachhause darfst
& Glückwunsch zum Ww

@Cupcake: Glückwunsch zum Ww

@Lilalilie: Glückwunsch nachträglich zum ersten Hochzeitstag

*

Wir sind heute bei seinen Eltern zum grillen eingeladen & dort bekommen wir dann die Babywiege & den Maxi Cosi geschenkt viel benötigen wir jetzt nicht mehr, hauptsächlich gehts bakd an die Deko
Sobald alles fertig ist werde ich auch Bilder reinstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt