KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
19.10.2010 16:45
Oh Schimmel ist doof. Hatten wir in dem anderen Haus auch, sogar im Esszimmer, an einer Wand wo nix davor stand....einfach weil nix unter dem Haus irgendwie gegen Feuchtigkeit geschützt war und da von unten aus dem Boden Nässe reinzog
Ja ich will auch das unser KiZi tapeziert ist.
Bevor Bett usw stehen ist wahrscheinlich eh schlecht nen Wickeltisch aussuchen

Ja ich will auch das unser KiZi tapeziert ist.
Bevor Bett usw stehen ist wahrscheinlich eh schlecht nen Wickeltisch aussuchen

22.10.2010 01:03
Ach, ihr seid ja süss mit eurer Unterhaltung, Kleines und Tanja
.
Ich kenn das zu gut. Erst will man alles fertig haben und wenn es denn fertig ist, kann man es nicht mehr abwarten, bis das Baby da ist. Wehe das Baby kündigt sich zeitig an, das ist einem dann auch nicht recht
es ist immer etwas, wo man was auszusetzen hat
.
Ich wünsche euch aufjedenafall eine beschwerdefreie Restschwangerschaft

Ich kenn das zu gut. Erst will man alles fertig haben und wenn es denn fertig ist, kann man es nicht mehr abwarten, bis das Baby da ist. Wehe das Baby kündigt sich zeitig an, das ist einem dann auch nicht recht

Ich wünsche euch aufjedenafall eine beschwerdefreie Restschwangerschaft

22.10.2010 03:41
Danke Cashmere
.
Ich hab heute zum allerersten mal in meinem Leben Schlafprobleme. Ich war jetzt ewig lang wach im Bett gelegen und bin halt doch jetzt mal aufgestanden...
Was mach ich denn nun?!

Ich hab heute zum allerersten mal in meinem Leben Schlafprobleme. Ich war jetzt ewig lang wach im Bett gelegen und bin halt doch jetzt mal aufgestanden...
Was mach ich denn nun?!

22.10.2010 10:07
@cashmere: Ja genau so ist es
Ich mag auch nicht das mein Kleiner zu früh kommt, davor hab ich auch Angst, kann Dich im Moment schon gut verstehen.
@kleineHexe: Oh jeh, Du warst aber echt richtig früh. Aber fast so früh war ich je gestern auch. Dafür hab ich aber schon um 21 Uhr auf der Couch gepennt

@kleineHexe: Oh jeh, Du warst aber echt richtig früh. Aber fast so früh war ich je gestern auch. Dafür hab ich aber schon um 21 Uhr auf der Couch gepennt

22.10.2010 12:26
Zitat von sTanja:
@cashmere: Ja genau so ist esIch mag auch nicht das mein Kleiner zu früh kommt, davor hab ich auch Angst, kann Dich im Moment schon gut verstehen.
@kleineHexe: Oh jeh, Du warst aber echt richtig früh. Aber fast so früh war ich je gestern auch. Dafür hab ich aber schon um 21 Uhr auf der Couch gepennt![]()
Ich bin dann nochmal ins Bett und durfte bis kurz nach 8 schlafen. Dann kamen die Handwerker für die Nachbarwohnung. Warum machen die immer nur frühs soviel Lärm?! ich hab mich dann nochmal hingelegt, so um 10 Uhr. Jetzt bin ich total verwirrt...
Außerdem hab ich auch Sodbrennen.... Was mich aber nicht davon abgehalten hat, Mandarine und Kiwi zu essen.

Was macht man gegen Sodbrennen?
22.10.2010 12:33
hallo erstmal
))
hmhmhm also nach meiner erfahrung ist sitzen das beste gegen sodbrennen!als auch wenn du schlafen gehst,immer ein wenig höher liegen!ansonsten viell schon mal reni probiert??

hmhmhm also nach meiner erfahrung ist sitzen das beste gegen sodbrennen!als auch wenn du schlafen gehst,immer ein wenig höher liegen!ansonsten viell schon mal reni probiert??

22.10.2010 12:50
Hallöle!
Versuch´s mal mit Mandeln. Die ganz normalen die man zum backen nimmt, aber die ganzen...
Einfach ein paar langsam zerkauen!
Viel Glück!
Versuch´s mal mit Mandeln. Die ganz normalen die man zum backen nimmt, aber die ganzen...

Viel Glück!
22.10.2010 13:37
Mandeln haben wir nicht und mag ich auch nicht. Und Rennie auch nicht. Hatte ja noch nie Sodbrennen.
Aber Milch. Die trink ich gerade.
Pfui ist Sodbrennen eklig.
Aber Milch. Die trink ich gerade.
Pfui ist Sodbrennen eklig.
22.10.2010 14:14
Ich hab das schon lange, aber Gott sei Dank immer nur phasenweise... wenn wieder so ne Phase ansteht, geh ich jeden zweiten Tag 4 Liter Milch kaufen, mein Männe lacht mich schon total aus
Aber mir hilft das gut und solange das ausreicht, möcht ich Rennie vermeiden.

22.10.2010 17:44
Hallo Mädels,
ich bin neu hier. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie hoch das HCG in der 5 ssw sein muss. und wie schnell muss es ansteigen?
Meine FA hat bei mir noch keine Fruchthöhle gesehen, aber HCG steigt weiter.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen. Danke
LG Sissi
ich bin neu hier. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie hoch das HCG in der 5 ssw sein muss. und wie schnell muss es ansteigen?
LG Sissi
22.10.2010 17:46
Zitat von Sissi:
Hallo Mädels,
LG Sissi
Guck mal hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
In der 5. Woche konnte bei mir auch die Fruchthöhle bestenfalls erahnen.
22.10.2010 17:48
@kleineHexe: Sodbrennen ist doof, ja. Da muß man selber rausfinden was hilft. Mendeln mochte ich nicht, andere Nüsse haben nicht geholfen, und als ich Milch versucht hab, ist mir nur ständig der Geschmack nach fauler Milch aufgestoßen. Aber bei den meisten hilft sie echt gut.
Glücklicherweise kams bei mir bis jetzt auch nur von der doofen Pfefferminzschokolade, und die ess ich jetzt eben einfach nicht mehr.
Glücklicherweise kams bei mir bis jetzt auch nur von der doofen Pfefferminzschokolade, und die ess ich jetzt eben einfach nicht mehr.
22.10.2010 17:53
Hallo sTanja,
Danke für die Tabelle laut bin ich im Rahmen mit 452. Hatte sie bei dir auch den verdacht das du eine Eileiterschwangerschaft hast? Meine FA meint das es eine sein könnte, da man nichts sieht.
Ab wann hat man was bei dir gesehen? Sorry das ich so viele Fragen stelle, aber ich habe totale Angst.
LG
Danke für die Tabelle laut bin ich im Rahmen mit 452. Hatte sie bei dir auch den verdacht das du eine Eileiterschwangerschaft hast? Meine FA meint das es eine sein könnte, da man nichts sieht.
Ab wann hat man was bei dir gesehen? Sorry das ich so viele Fragen stelle, aber ich habe totale Angst.
LG
22.10.2010 18:58
@Sissi: Naja ganz ausschließen hätte man das bei mir nicht können, aber mein FA hat das nicht erwähnt, wofür ich ihm auch sehr dankbar bin. Als ich beim ersten Mal da war hat man nix gesehen, ich glaub mal so Ende 5. Woche ne winzige Höhle, ne Woche später ne größere, und noch ne Woche später den Embryo....so in etwa.
Kann einfach ein Eckenhocker sein! Ich drück Dir die Daumen. Aber ich glaub er macht Dich unnötig verrückt. Wenn mans so sieht, kann man ne ELSS in den ersten 8 Wochen nie ausschließen, selbst wenn man nen Embryo findet, weil ja ein zweiter im EL sein könnte. Aber die Wahrscheinlichkeit ist unterirdisch gering.
Also versuch optimistisch zu bleiben
Kann einfach ein Eckenhocker sein! Ich drück Dir die Daumen. Aber ich glaub er macht Dich unnötig verrückt. Wenn mans so sieht, kann man ne ELSS in den ersten 8 Wochen nie ausschließen, selbst wenn man nen Embryo findet, weil ja ein zweiter im EL sein könnte. Aber die Wahrscheinlichkeit ist unterirdisch gering.
Also versuch optimistisch zu bleiben

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt