Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
Struppi
841 Beiträge
08.10.2010 14:31
keine ahnung, warte jetzt nochmal bis 15 uhr und dann rufe ich a, wenn sie sich nicht gemeldet haben.

Schatzi muss die Planung heute abend abgeben.

keine Ahnung, rügen zu Oma, der Kurze wird nächstes Jahr eingeschult usw.

Von daher spontan.
Struppi
841 Beiträge
08.10.2010 15:00
JUHU HCG 4601 bei 5+0, JUHU
KleineHexe
15073 Beiträge
08.10.2010 15:24
Zitat von Struppi:

Herzlichen Glückwunsch! Besser gehts ja nicht oder? Das freut mich so sehr!!!
sTanja
16922 Beiträge
08.10.2010 15:38
Huhu, ich komm mal hierher ganz herzlich zum Bergfest gratulieren
Shoppen ist klasse, das hab ich heut nachträglich auch gemacht
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.10.2010 15:49
Hihi, wenns bei mir echt ein Mädchen wird, dann werden die natürlich beste Freunde (außer dein Sohn zieht meiner Tochter an den Haaren ). Die können dann auch im Partnerlook gehen. Hab heute beim Aldi nämlich auch die Strumpfhose mit dem Mond drauf geholt. Die Prinzessin war süß, aber hab ich mich nicht getraut.
KleineHexe
15073 Beiträge
08.10.2010 15:57
Zitat von RoxaneGN:

Hihi, wenns bei mir echt ein Mädchen wird, dann werden die natürlich beste Freunde (außer dein Sohn zieht meiner Tochter an den Haaren ). Die können dann auch im Partnerlook gehen. Hab heute beim Aldi nämlich auch die Strumpfhose mit dem Mond drauf geholt. Die Prinzessin war süß, aber hab ich mich nicht getraut.

Mein Sohn darf sowas nicht machen . Der wird gescheit erzogen . Deine Tochter aber auch nicht
Nickitierchen
26507 Beiträge
08.10.2010 18:46
was seh ich???bergfest...krass

alles liebe dazu!
KleineHexe
15073 Beiträge
09.10.2010 08:13
Danke .
Heute machen wir einen Babytisch und ich gehe auf einen Kinderkleidermarkt, aber mit Oma und Tante (vom Baby). Mein Mann hat die Nase voll von dem Gedränge .
die.lady
6284 Beiträge
10.10.2010 06:07
Zitat von Struppi:

Was sind das für Werte?
Struppi
841 Beiträge
10.10.2010 08:50
Zitat von die.lady:

Zitat von Struppi:

Was sind das für Werte?

Hallo, dass ist der HCG Wert, als ich 5+0 SS war. Man sagt der Wert muss sich alle 2 Tage verdoppeln. Und da wir in einer KIWU Klinik in Behandlung sind schon sehr lange, wird das am Anfang immer sehr regelmäßig kontrolliert. Da hat man am Anfang nicht erst nach 4 Wochen ein termin sondern hat jede Woche, teilweise auch 2 mal einen Termin.
KleineHexe
15073 Beiträge
10.10.2010 09:57
Zitat von Struppi:

Zitat von die.lady:

Zitat von Struppi:

Was sind das für Werte?

Hallo, dass ist der HCG Wert, als ich 5+0 SS war. Man sagt der Wert muss sich alle 2 Tage verdoppeln. Und da wir in einer KIWU Klinik in Behandlung sind schon sehr lange, wird das am Anfang immer sehr regelmäßig kontrolliert. Da hat man am Anfang nicht erst nach 4 Wochen ein termin sondern hat jede Woche, teilweise auch 2 mal einen Termin.

HCG wurde bei mir dann aber nicht mehr kontrolliert, sondern nur, ob das Baby wächst. Und das hat es getan. Und heute früh hat mich der kleine geweckt . Mensch kann der treten!
Und morgen sehen wir ihn wieder .
Ich freu mich so...
Ich muss mir Fragen aufschreiben, die ich an die Frauenärztin hab. Welche hab ich denn? Ich bin so vergesslich...
Struppi
841 Beiträge
10.10.2010 11:05
ja irgendwann muss das ja auch nicht mehr kontrolliert werden, aber wenn man noch nix sieht! Naja, nun haben wir ja mindestens schon mal die Fruchthöhle gesehen und das nächste Mal sehen wir hoffentlich wieder ein bißchen mehr. Oh schön, morgen dann bist wahrscheinlich schon ganz aufgeregt. Ich muss noch bis nächsten Montag warten. Oh mano, aber ich bin schon wesentlich entspannter geworden.
KleineHexe
15073 Beiträge
11.10.2010 10:50
Bericht:
Alles prima, Baby ist ca. 23 cm groß und wiegt, glaube ich, 340 g (kann das sein?). Ich hab wohl doch ne Vorderwandplazenta, obwohl ich das Baby in der 16. Woche schon gespürt habe... Die Ärztin sagt, dass sie sowieso nicht glaubt, dass man dann das Baby später spürt Puzzled . Naja, egal.
Alles prima, Baby gehts gut, Outing haben wir nicht.... Schnarch
Beim letzten mal hieß es zu 75 % ein Junge und heute sagte sie: "Ich hab Ihnen das letzte mal aber nicht gesagt, dass es wahrscheinlich ein Junge wird, oder?!" - Fazit: Zu 60 % ein Mädchen... Man konnte fast nichts sehen...
Aber ich hab ne Überweisung zur Feindiagnostik bekommen . Ruf da gleich mal an.

LG
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.10.2010 11:44
huhu hexeee ...
schöönn zu hören das es deinem fröschchen gut geht
na wer weiß vielleicht doch ein mädchen ...
na lassen wa uns mal überraschen
alles gute für dich von uns
sTanja
16922 Beiträge
11.10.2010 11:49
Huhu
schon komisch, aber ich glaub eh es gibt Frauen die sind sensibler und andere weniger, also ist das mit dem Spüren sehr relativ.
Gewicht müßte hinkommen, so um den Dreh rum war meiner auch am Freitag. Schade das es kein zuverlässiges Outing gibt, aber bei der FD klappt das bestimmt. Hast Du schon den Termin? Ich hab eben angerufen, darf nächsten Donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt