Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
04.10.2010 10:46
Es ist soooo schön, wenn ich den kleinen spüre! Und normalerweise spüre ich ihn sehr oft! So wars dann zum Glück auch das ganze Wochenende und ich bin wieder richtig beruhigt.
Der Bauch ist immer noch nicht soooo groß, aber wenn man genau hinschaut, könnte man es sehen .
Ich kann nachts auch nicht mehr auf dem Rücken schlafen. Das zieht dann total im Bauch und ist unangenehm. Kennt ihr das auch?

Lg

PS: Noch eine Woche bis zum nächsten Ultraschall!!!
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2010 10:51
Zitat von KleineHexe:

Es ist soooo schön, wenn ich den kleinen spüre! Und normalerweise spüre ich ihn sehr oft! So wars dann zum Glück auch das ganze Wochenende und ich bin wieder richtig beruhigt.
Der Bauch ist immer noch nicht soooo groß, aber wenn man genau hinschaut, könnte man es sehen .
Ich kann nachts auch nicht mehr auf dem Rücken schlafen. Das zieht dann total im Bauch und ist unangenehm. Kennt ihr das auch?

Lg

PS: Noch eine Woche bis zum nächsten Ultraschall!!!

Ich finde es immer total komisch, dass ihr alle nur noch auf der Seite liegen könnt und nicht mehr auf dem Rücken.
Bei mir ist das genau andersrum, für mich ist es wesentlich angenehmer auf dem Rücken zu liegen, als auf der Seite... echt komisch, wie unterschiedlich das ist.
Und das mit dem Spüren ist wirklich immer wahrsinn, aber auch von Tag zu Tag unterschiedlich... am Samstag habe ich wirklich fast nur faul auf dem Sofa gelegen und da hat der Krümel ganz schön radau in meinem Bauch gemacht. Und gestern war ich den ganzen Tag an der frischen Luft auf Achse, da habe ich ihn fast gar nicht gespürt.
Ich bin schon total gespannt auf dein US-Bild nächste Woche... ich habe ja morgen meinen Termin bei der FÄ...
Und wie gehts dir sonst so?
KleineHexe
15073 Beiträge
04.10.2010 11:05
Ich hätte auch gerne morgen schon Termin!!!! Bin mal gespannt auf den Bericht von dir!

Das ist wirklich komisch, dass du besser auf dem Bauch liegst. Und mein Bauch ist ja noch sehr klein... Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 08:21
Zitat von KleineHexe:

Ich hätte auch gerne morgen schon Termin!!!! Bin mal gespannt auf den Bericht von dir!

Das ist wirklich komisch, dass du besser auf dem Bauch liegst. Und mein Bauch ist ja noch sehr klein... Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

Nicht auf dem Bauch, auf dem Rücken!
Auf dem Bauch kann ich leider schon seit Wochen nicht mehr liegen.
KleineHexe
15073 Beiträge
05.10.2010 09:32
Zitat von die.lady:

Zitat von KleineHexe:

Ich hab auch Rücken gedacht... aber Bauch geschrieben .
Auf der Seite schlafen war heute auch nicht angenehm...
Nicht auf dem Bauch, auf dem Rücken!
Auf dem Bauch kann ich leider schon seit Wochen nicht mehr liegen.
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 09:29
Noch 4 Tage bis zum nächsten Ultraschall .
Und wir nehmen gleich die Kaufhofkarte mit, damit wir dann shoppen gehen können .
Ich war gestern wieder böse böse . Ich hab 6 Bodys und eine Strumpfhose gekauft. Hat zusammen nur 10 Euro gekostet und sind sehr süß. Schatzi hat auch gar nicht geschimpft, obwohl ich bis heute Kaufverbot habe . Gleich gehe ich nämlich zum Aldi und schau mir da mal die Babysachen an .

Wie gehts euch denn so?
Spürt euer Mann das Baby? Oder hat er es in der 20. Woche gespürt? Ich spüre den kleinen so oft von außen und so deutlich und selbst wenn mein Mann die Hand im richtigen Moment an der richtigen Stelle hat, spürt er es nicht. Ich glaube, der hat da keine Nervenzellen oder so oder er konzentriert sich zu sehr auf den Fernseher...
07.10.2010 09:47
Hallo Liebes

Ich weiß nicht genau, wann P. die Kleine das erste Mal gespürt hat, das müsste ich im Mamatagebuch nachsehen Aber ich glaube das war schon so um den Dreh herum. Er hat auch lange nix gefühlt, obwohl sie getreten hat, aber dann irgendwann hats geklappt Ist echt ein total schöner Moment! Mittlerweile bin ich wohl innen drin etwas abgestumpft, weil P. jetzt von außen was spürt, was ich innen nicht gespürt hab
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 09:52
Zitat von josy_at:

Hallo Liebes

Ich weiß nicht genau, wann P. die Kleine das erste Mal gespürt hat, das müsste ich im Mamatagebuch nachsehen Aber ich glaube das war schon so um den Dreh herum. Er hat auch lange nix gefühlt, obwohl sie getreten hat, aber dann irgendwann hats geklappt Ist echt ein total schöner Moment! Mittlerweile bin ich wohl innen drin etwas abgestumpft, weil P. jetzt von außen was spürt, was ich innen nicht gespürt hab

. Ich find das sooo schön, wenn das Baby strampelt und es stampelt sooo oft. Ich glaub, es ist ein sehr aktives Kind .
Mein Mann hat ihn einmal gespürt. Aber seit dem tritt er eigentlich noch fester und er spürts einfach nicht.... Ist er so unsensibel? Ich spürs ja klar und deutlich und das von außen...
sTanja
16922 Beiträge
07.10.2010 10:53
Huhu
Böse böse
Also bei dem Preis kann keiner böse sein oder? Aldi hab ich heute voll vergessen, ich glaub ich fahr auch nicht mehr, bei uns prügeln die sich da so sehr, das ich keine Lust hab meinen Bauch dazwischenzuhalten
Glaub ich warte bis morgen und schau mir an was übrig ist
Also ich glaub nicht das Dein Mann so unsensibel ist, aber ich denke es ist viel schwieriger von außen was zu spüren. Und wenn man mal in Büchern nachschaut, beschreiben die spürbare Tritte erst so 3 Wochen später, wir liegen also noch prima.
Meine kleinen Beulen gestern waren so zwart, das ich denke ich würd nichtmal selber was von außen spüren wenn ich die Hand draufleg
Kommt schon noch ganz bald
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 11:49
Zitat von sTanja:

Huhu
Böse böse
Also bei dem Preis kann keiner böse sein oder? Aldi hab ich heute voll vergessen, ich glaub ich fahr auch nicht mehr, bei uns prügeln die sich da so sehr, das ich keine Lust hab meinen Bauch dazwischenzuhalten
Glaub ich warte bis morgen und schau mir an was übrig ist
Also ich glaub nicht das Dein Mann so unsensibel ist, aber ich denke es ist viel schwieriger von außen was zu spüren. Und wenn man mal in Büchern nachschaut, beschreiben die spürbare Tritte erst so 3 Wochen später, wir liegen also noch prima.
Meine kleinen Beulen gestern waren so zwart, das ich denke ich würd nichtmal selber was von außen spüren wenn ich die Hand draufleg
Kommt schon noch ganz bald

Ja sicher. Das wichtigste ist ja auch, dass wir es spüren und du spürst es ja auch!

Ich war grad beim Aldi. Zu spät sag ich euch... Hatten viele Größen nicht mehr da, vor allem die kleinen...
Ich hab aber einen Schlafsack in hellgrün gekauft, der ist schön kuschlig, 2 weiße Langarmbodys und 2 Strumpfhosen, einmal die dunkelblaue mit Mond drauf und dann einmal die hellblaue mit Bär drauf. Leider beide dünn, weils die dicken nur noch in größeren Größen gab. Außerdem 2 mal Söckchen. Wieder dunkelblau mit Mond und Sternen drauf und hellblau mit Ente drauf.
Alles ziemlich neutral .

Ich muss nachher mal Fotos einstellen...
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 13:14
So, hier mal wieder meine neuen Errungenschaften

sTanja
16922 Beiträge
07.10.2010 13:34
Ich frag mich grad warum zum Henker meine Oma mir vom Kik ausgerechnet ein Badetuch mit ner rosa Katze besorgt hat, wenns da sooo niedliche Frösche gab
Und die Latzhose find ich auch klasse, die erste die ich finde gehört mir
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 13:48
Zitat von sTanja:

Ich frag mich grad warum zum Henker meine Oma mir vom Kik ausgerechnet ein Badetuch mit ner rosa Katze besorgt hat, wenns da sooo niedliche Frösche gab
Und die Latzhose find ich auch klasse, die erste die ich finde gehört mir

Ich find die auch süß und hat natürlich Knöpfe unten, damit man nicht immer alles ausziehen muss, genau wie der Strampler.
07.10.2010 19:04
Soooo süsse Sachen!!!!! TOLL!
Sag mal, kaufst Du die Sachen jetzt mit dem Wissen um die Geburtszeit?
Also ich meine, Du bekommst Dein Schnubbel ja in 4 -5 Monaten, oder? Also im März? Kaufst Du dann jetzt gezielt Sachen für die Jahreszeit oder erstmal was gefällt? Ich wüsste garnicht, was ich brauchen würde. Egal welche Jahreszeit
sTanja
16922 Beiträge
07.10.2010 19:11
Ich find das auch klasse wenn man die Sachen unten knöpfen kann, vor allem bei Schlafanzügen und Stramplern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt