KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
27.09.2010 12:27
Zitat von grazuole:
ich weiss es nicht wie ich das hier reinstellen kann..
Du gehst ganz normal auf Antworten und dann rechts auf Bild einfügen. Dann suchst du das Bild von deinem PC und lädst es hoch.
27.09.2010 12:32
Zitat von KleineHexe:
Zitat von grazuole:
Du gehst ganz normal auf Antworten und dann rechts auf Bild einfügen. Dann suchst du das Bild von deinem PC und lädst es ho
habe keins bessere..
27.09.2010 12:35
Zitat von grazuole:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von grazuole:
Du gehst ganz normal auf Antworten und dann rechts auf Bild einfügen. Dann suchst du das Bild von deinem PC und lädst es ho
habe keins bessere..
Sieht meinem wirklich sehr ähnlich und bald liegt bei uns auch so ein süßer kleiner Schatz drin
28.09.2010 09:43
Guten Morgen!
Jetzt sind es keine ganze 2 Wochen mehr bis wir unseren kleinen Schatz wiedersehen. Ich muss sagen, dass Strampeln beruhigt doch ganz schön. Ich weiß, ihm geht es gut und das spüre ich ja dauernd . Aber sehen ist natürlich nochmal was ganz besonderes!
Ich musste mich heute wieder richtig übergeben. Gestern hatte ich ja mal ausnahmsweise Ruhe und heute dafür richtig... Was tut man nicht alles .
Mein Kleiner liegt übrigens nachmittags/abends besonders gern auf der Blase (so fühlt sich das zumindest an). Muss dann dauernd auf die Toilette. Kann es sein, dass er manchmal besonders tief liegt? Irgendwie fühlt sich das so an, als ob er beim Laufen stört . Oder liegt er dann nur so, dass er was abklemmt? Hört sich doof an, aber da ist dann was hartes...
LG
Jetzt sind es keine ganze 2 Wochen mehr bis wir unseren kleinen Schatz wiedersehen. Ich muss sagen, dass Strampeln beruhigt doch ganz schön. Ich weiß, ihm geht es gut und das spüre ich ja dauernd . Aber sehen ist natürlich nochmal was ganz besonderes!
Ich musste mich heute wieder richtig übergeben. Gestern hatte ich ja mal ausnahmsweise Ruhe und heute dafür richtig... Was tut man nicht alles .
Mein Kleiner liegt übrigens nachmittags/abends besonders gern auf der Blase (so fühlt sich das zumindest an). Muss dann dauernd auf die Toilette. Kann es sein, dass er manchmal besonders tief liegt? Irgendwie fühlt sich das so an, als ob er beim Laufen stört . Oder liegt er dann nur so, dass er was abklemmt? Hört sich doof an, aber da ist dann was hartes...
LG
29.09.2010 17:07
Hey Süsse wie gehts dir/euch?
Habe tolle Nachrichten, nach 3 IUI´s hat es geklappt, ich bin SCHWANGER.
War heute beim Test, ein Tag vor NMT und HCG ist bei 78. Wie war der bei dir nochmal? Hoffentlich ist wirklich alles gut, oh man bitte bitte bitte.
Was macht dein Bäuchi? Wächst er schon fleißig?
Drück dich
War heute beim Test, ein Tag vor NMT und HCG ist bei 78. Wie war der bei dir nochmal? Hoffentlich ist wirklich alles gut, oh man bitte bitte bitte.
Drück dich
29.09.2010 17:15
Zitat von Struppi:
Drück dich
Wahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! Was seh ich da!!!!
Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja fantastisch!!! Ich kann dir gar nicht sagen, wie hoch mein HCG war. Wenn der Arzt sagt, schwanger, dann bist du schwanger .
Wann ist der ET?
29.09.2010 17:16
Zitat von Struppi:
Drück dich
Bauch wächst nur langsam. Ist jetzt bei 88 cm. Am Anfang war er bei 85. (Haben Models echt 60?!?! - ich dachte nicht, dass ich dick bin...)
29.09.2010 17:19
du hattest deinen HCG mal geschrieben gehabt, ich glab deiner war auch in den 70igern! und du hast doch auch einen Tag vorher glaub ich getestet. Konnte es auch nicht glauben und weiß nicht wie ich das bis nächsten Freitag aushalten soll. Habe heute nochmal 4 tests gekauft, damit ich jeden Tag testen kann ob ich wirklich schwanger bin. Auch wenn ich gerne wissen würde wie zum Beispiel Dienstag der HCG Wert ist. Gibt es da Möglichkeiten?
Oh man, wir haben fast aufgegeben. DIe IUI sollte gar nicht mehr stattfinden.
29.09.2010 17:19
wie hast du die Woche bis zum US überstanden? bist du zwischendurch zum arzt? oder hast tests gemacht oder oder?
29.09.2010 17:27
Ich hab grad nochmal den Thread durchgelesen. DAS war DER wichtige Augenblick:
Zitat:
Ich wäre gestern fast verzweifelt. Mittwoch um 21 Uhr gabs ja die Eisprungspritze. Ich wollte also im Laufe des Donnerstages gerne Sex haben. Habs auch ständig probiert. Dann um 20 Uhr macht mein Mann mal anstalten drauf an zu springen. Dann wollte er noch ein ewig langes Vorspiel und ich war eh schon voll unter Zeitdruck... Schnarch
Um 21 Uhr durften wir dann endlich Sex haben und ich bin danach mit Popo oben liegen geblieben. Um 3 Uhr in der Nacht bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Dann bin ich auf die Toilette und hab die Gunst der Stunde nochmal genutzt. Schatzi sagte immer, dass er gerne mal von mir mit Sex geweckt werden würde. Als es aber soweit war sagte er aber "jetzt würd ich aber doch lieber schlafen" Schnarch . Egal, da hatte er keine Chance. Ich glaube, ich konnte danach auch nicht wirklich wieder einschlafen...
Meint ihr wir hätten vorher noch mal gesollt? Oder reicht das? Oder haben wir den ES verpasst?
29.09.2010 17:30
Zitat von Struppi:
du hattest deinen HCG mal geschrieben gehabt, ich glab deiner war auch in den 70igern! und du hast doch auch einen Tag vorher glaub ich getestet. Konnte es auch nicht glauben und weiß nicht wie ich das bis nächsten Freitag aushalten soll. Habe heute nochmal 4 tests gekauft, damit ich jeden Tag testen kann ob ich wirklich schwanger bin. Auch wenn ich gerne wissen würde wie zum Beispiel Dienstag der HCG Wert ist. Gibt es da Möglichkeiten?
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
Der Wert muss steigen, dann ist alles in Ordnung. Du kannst ja testen und dich dann beruhigen, wenn die Tests immer deutlicher werden.
Ich war bei einem anderen Arzt. Ich dufte erst 10 Tage nach dem Test zum Arzt. Das ging gar nicht.
Warum sollte die IUI nicht stattfinden?
29.09.2010 17:33
weil wir aufhören wollten und nur durch ein doofen Zufall doch noch eine gemacht haben. Aber woher weiß ich ob das HCG steigt! Wieviel Tage später bist du zu dem anderen arzt gegangen? Auch Frauenarzt oder Allgemeinmediziner?
Ja ich habe jetzt auch 9 Tage die ich warten muss, hatte man dann was gesehen?
Hattest du auch immer das Gefühl dass du deine Tage trotzdem bekommst?
29.09.2010 17:45
Zitat von Struppi:
weil wir aufhören wollten und nur durch ein doofen Zufall doch noch eine gemacht haben. Aber woher weiß ich ob das HCG steigt! Wieviel Tage später bist du zu dem anderen arzt gegangen? Auch Frauenarzt oder Allgemeinmediziner?
Ich hab jetzt noch manchmal das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme. Das ist also völlig normal.
Mach doch morgen früh nochmal nen Test und schau ob der stärker ist. Warst du beim normalen Arzt zum Bluttest oder Kinderwunschklinik? Ich würd bei deinem normalen Arzt gleich einen Termin ausmachen für bald. Vielleicht kannst du da morgen auch schon hin wegen nem Bluttest. Sollte eigentlich jeder Arzt sofort machen. Und dann weißt du schon, ob der Wert gestiegen ist.
Von wann ist der letzte HCG Wert?
29.09.2010 17:45
Ich bin so aufgeregt, ich vergess die Hälfte... Man konnte nach ein paar Tagen ein winziges Pünktchen sehen.
Und warum wurde die IUI doch gemacht?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt