KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
09.08.2010 18:02
hexi das hört sich doch ganz wundervoll an!!!!!!!!!! meinen glückwunsch!!!
09.08.2010 18:51
Toll, dass das alles so wunderbar läuft! Euer Baby ist ja vorbildlich!
09.08.2010 19:11
Danke . Ich bin ganz verliebt in das Kleine .
Wir haben am Mittwoch Gespräch mit dem Chef. Mein Mann und ich. Ich hoffe, er sieht es ein. Ich werde ein paar Gesetzestexte mitnehmen, damit er sieht, dass er keine Chance hat.
Wir haben am Mittwoch Gespräch mit dem Chef. Mein Mann und ich. Ich hoffe, er sieht es ein. Ich werde ein paar Gesetzestexte mitnehmen, damit er sieht, dass er keine Chance hat.
09.08.2010 19:15
Zitat von Sanny78:
Wie gehts dir denn? Gibts was Neues?
09.08.2010 19:18
Zitat von sTanja:
Super
Und ich drücke Euch ganz fest die Daumen für Mittwoch
Danke .
Das schönste war, als die Ärztin sagte, dass wir uns eigentlich gar keine Sorgen mehr machen müssen. Gut, es kann immer was schief gehen, aber die 12 Wochen sollten überstanden sein.
09.08.2010 19:23
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Super
Danke .
Das schönste war, als die Ärztin sagte, dass wir uns eigentlich gar keine Sorgen mehr machen müssen. Gut, es kann immer was schief gehen, aber die 12 Wochen sollten überstanden sein.
Das ist bestimmt ein tolles Gefühl das zu hören So langsam kannst Du Dich jetzt richtig entspannen, wenn dann auch noch Dein Chef einsieht das Du nen Vertrag kriegen mußt ist alles schön
Oh ich kann kaum noch warten bis nächste Woche, ich hoffe so sehr, mein FA sagt mir dann auch sowas Nettes
09.08.2010 19:26
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Super
Danke .
Das ist bestimmt ein tolles Gefühl das zu hören So langsam kannst Du Dich jetzt richtig entspannen, wenn dann auch noch Dein Chef einsieht das Du nen Vertrag kriegen mußt ist alles schön
Oh ich kann kaum noch warten bis nächste Woche, ich hoffe so sehr, mein FA sagt mir dann auch sowas Nettes
Klar sagt er was Nettes und du bekommst sicher auch ein total süßes Foto!
Ich halte den Monat nicht durch bis zum nächsten US. Aber ich hab die Ärztin schon gefragt, was ich mache, wenn ich ganz beunruhigt bin . Und dann sagte sie, dass ich kommen kann (also zum Vertretungsarzt, weil sie Urlaub hat). Und das mache ich auch. Ich werde in 2 Wochen beunruhigt sein .
09.08.2010 20:03
hexi mach das nicht... so gut ist das auch wieder nicht. ich muss alle 2 wochen zum us und finde es scheiße. vorallem wenn du dann siehst, dass es dem baby eigentlich garnicht gefällt - unserer zeigt das ziemlich deutlich - siehst du im 3d in meiner galerie.
09.08.2010 20:03
Find ich sehr schön das sie das gesagt hat
Das Angebot würde ich auch annehmen. Und Danke
Das Angebot würde ich auch annehmen. Und Danke
10.08.2010 20:58
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Sanny78:
Nö, hab immer noch Schmierblutung... Hoffe aber, dass ich jetrzt bald wieder starten kann
11.08.2010 08:21
Zitat von Sanny78:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Sanny78:
Nö, hab immer noch Schmierblutung... Hoffe aber, dass ich jetrzt bald wieder starten kann
Das ist ja doof. Ich drück dir die Daumen, dass es bald weitergeht.
Ich muss mich zur Zeit fast jeden Morgen übergeben oder ich versuche es zumindest. Manchmal kommt einfach nichts.... Aber schlecht ist mir jeden Morgen und auch unter Tag.
Heute haben wir den wichtigen Termin mit meinem Chef. Ich hab ja so schlecht geschlafen und hab so Bammel davor...
11.08.2010 09:11
Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Dein Mann wird ja bei Dir sein, und tun kann er Dir eh nix
Bin gespannt was Du berichtest.
Bin gespannt was Du berichtest.
11.08.2010 10:29
Chef weigert sich mir einen Vertrag zu geben. Er spricht aber nochmal mit Leuten, die Ahnung haben, also seinen Vorgesetzten.
Wird aber wohl auf Anwalt hinauslaufen.
Wird aber wohl auf Anwalt hinauslaufen.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt