KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
17.08.2010 16:02
Zitat von Sternenvogel:
hexi trink so viel wie irgendwie geht. das hilft wirklich. und net zuviel vitamin c - ist auch nicht gut. Schau dass du auf mindestens 3 liter kommst - mehr wäre natürlich besser.
3?!?!? Ich bin sehr sehr froh, wenn ich heute 1,5 schaffe, ohne mich zu übergeben. Mehr hab ich glaub ich noch nie trinken können... Ich geb aber mein Bestes...
Wie ist das denn mit dem Centrum Materna? Kann man das zusätzlich zu den Femibion 2 nehmen? Oder ist das dann zuviel?
17.08.2010 16:21
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Sternenvogel:
hexi trink so viel wie irgendwie geht. das hilft wirklich. und net zuviel vitamin c - ist auch nicht gut. Schau dass du auf mindestens 3 liter kommst - mehr wäre natürlich besser.
3?!?!? Ich bin sehr sehr froh, wenn ich heute 1,5 schaffe, ohne mich zu übergeben. Mehr hab ich glaub ich noch nie trinken können... Ich geb aber mein Bestes...
Wie ist das denn mit dem Centrum Materna? Kann man das zusätzlich zu den Femibion 2 nehmen? Oder ist das dann zuviel?
Zuviel folsäure ist nix - lass es lieber. habe gelesen, dass ein zuviel an folsäure in der ss wohl auch mit verantworlich sein soll für ads und adhs. ich nehme nur entweder folio oder Gynvital. aber nie beide an einem Tag.
17.08.2010 16:23
Ich denke, dann ist das Femibion 2 ganz gut. Und Obst ist sowieso immer gut.
Fieber hab ich keins. Also ist es wohl nicht schimm, hoff ich.
Fieber hab ich keins. Also ist es wohl nicht schimm, hoff ich.
17.08.2010 17:01
Hey hexe,
Gute Besserung!!!
Zu viel einnehmen ist nur ungesund... ich persönlich nehm nur Folio... den Rest versuch ich durch gesundes Ernähren zu kriegen und übertreibs nicht so mit allem was irgendwo steht.
Ja, trinken is wichtig, vitamin c denk ich immer, wäre wohl vorher besser gewesen *g*
Gesund essen Gemüüüüse und so *g*
Und schön ausruhen !
Gute Besserung!!!
Zu viel einnehmen ist nur ungesund... ich persönlich nehm nur Folio... den Rest versuch ich durch gesundes Ernähren zu kriegen und übertreibs nicht so mit allem was irgendwo steht.
Ja, trinken is wichtig, vitamin c denk ich immer, wäre wohl vorher besser gewesen *g*
Und schön ausruhen !
17.08.2010 17:04
Zitat von Lykantra:
Hey hexe,
Gute Besserung!!!
Und schön ausruhen !
Wir sind gescheit in den Regen gekommen letzten Donnerstag... Und wir waren nass bis auf die Haut.
Heute abend gibts Gemüsedips zum TV .
17.08.2010 19:28
Oh sehr lecker. Gemüse dippen wir auch manchmal, lecker Paprika, Möhren, Gurken und Tomaten in nen Frischkäse-Knoblauchdip! Kann nur gesund sein!
Zu so ner Erkältung kommt man manchmal ganz schnell. Naja, freu dich umso mehr, wenn sie wieder weg ist!
Zu so ner Erkältung kommt man manchmal ganz schnell. Naja, freu dich umso mehr, wenn sie wieder weg ist!
17.08.2010 22:21
Ich wünsch Dir gute Besserung. Schick doch Deinen Mann mal in die Apotheke, der kann Dir was zum Inhalieren holen, die wissen ja auch was man in der SS verwenden kann. Und ich hab mir so ein kleines Buch von GU geholt, Homöopathie in der SS. Damit findet man prima die mittel, die auf die Beschwerden passen, und da stehen nur Globuli drin, die man in der Zeit auch einnehmen darf. Vielleicht ist es nur ein Placebo, aber ich finde es besser als nix tun zu können
17.08.2010 23:36
wie gehts dir so?
ist dieses mal alles okay?
sieht ja danach aus
freut mich für dich, dass es wieder geklappt hat.
wie ich sehe, bist du ja auch schon aus der kritischen zeit raus
wann ist denn et?
ist dieses mal alles okay?
sieht ja danach aus
freut mich für dich, dass es wieder geklappt hat.
wie ich sehe, bist du ja auch schon aus der kritischen zeit raus
wann ist denn et?
18.08.2010 09:13
huhu Hexe,
wie geht es dir heute?
Wir können uns die Hand reichen mich hat es auch erwischt, ich hoffe das es wenigstens bis zur Geburt wieder weg ist
wie geht es dir heute?
Wir können uns die Hand reichen mich hat es auch erwischt, ich hoffe das es wenigstens bis zur Geburt wieder weg ist
18.08.2010 12:28
Ich bekomme meinen Vertrag!!!!!!!
Ganz ohne Anwalt (naja, das Beratungsgespräch muss ich schon zahlen...)
Ich weiß noch nicht, wie er genau aussieht, aber ich bekomme einen!!!
18.08.2010 15:19
Zitat von KleineHexe:
Ich bekomme meinen Vertrag!!!!!!!
Habs schonmal drüben geschrieben aber Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr
Wie gehts Dir sonst? Erkältung schon besser?
18.08.2010 15:27
Erkältung ist etwas besser, aber zum Einkaufen reichts noch nicht. Hoffentlich morgen. Und morgen abend fahr ich bereits zu meiner Schwester und übernachte dort, weil wir Freitag früh los fahren zum Familienwochenende. Und da muss ich fit sein.
Und meine rote Stelle am Auge nervt mich. Juckt und tut weh und ich will nicht, dass es Herpes ist. Muss morgen nochmal zum Arzt
Und meine rote Stelle am Auge nervt mich. Juckt und tut weh und ich will nicht, dass es Herpes ist. Muss morgen nochmal zum Arzt
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt