Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
littleroki
118 Beiträge
19.04.2010 18:40
ich kann dich so gut verstehen..ich heule schon los wenn mein chef mal 5 nicht mit mir redet...komisch das hat mich früher nie gestört..ganz im gegentei... aber er gibt mir das gefühl, er will mit mir nicht mehr reden...was natürlich völliger blödsin ist..
ich habe meinen termin beim doc vom 27.4 auf morgen verlegt..denn diese schmerzen machen mich fast wahnsinnig..und ich denke jedes mal das wars jetzt..vor allem letzte nacht war so heftig...aber es wird schon alles gut sein, und mit etwas glück sieht man morgen schon was
Mooncraft
3899 Beiträge
19.04.2010 18:40
Du bist süß.

Ich kann übrigens die H&M Babysachen empfehlen. Die sind total schön, man bekommt nicht nur rosa und hellblau, kann sie bei 60 Grad waschen und heiß trocknen.
KleineHexe
15073 Beiträge
19.04.2010 19:34
H&M mag ich eh gern . Aber noch muss ich warten... Mind. bis zur 12. Woche. Oh mann...

Tut mir leid mit deinen Schmerzen. Hoffentlich kann der Arzt dir helfen.

LG
wiefie
11727 Beiträge
19.04.2010 20:43
Zitat von KleineHexe:

Danke schön. Am schönsten finde ich es, dass so viele, die ich bereits kenne, mit mir schwanger sind und auch ganz viele, die schon so lange hibbeln! Wann ist denn dein ET?
Ich hoffe ja so, dass alles gut geht, aber irgendwie glaub ich, dass es gut geht. Ich wünsche es mir so sehr.

mein et ist der 20.11.
hab ja auch über ein jahr gebraucht....
aber wie sagt man so schön "unverhofft kommt oft"!!
du musst ganz fest daran glauben das alles gut geht!!!
ich drück dir alle verfügbaren daumen!!!!
secret ist im übrigen auch endlich schwanger!!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
19.04.2010 21:19
Huiuiui, ab morgen 6.SSW - Jipiiieee
..und bald ist Freitag!
Ich werde übrigens Anfang Mai meine BS bekommen, wenn ich einen Termin kriege.. Und dann gibt's kein Halten mehr.. Dann hole ich Dich ein Naja zumindest ist das der Plan

Beim FA hab ich kurz mein Horoskop gelesen, ist allerdings schon von Ende März gewesen.. da stand Babychancen stehen gut Ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch aber bei so was (und ich hab noch die anderen Sternzeichen überflogen.. das stand nur bei Löwe )

Ich hoffe, Dein Ziepen wird nicht zu arg.

Ich wünsch Dir eine gute Nacht!
19.04.2010 21:53
Scheint grad ne gute Zeit zu sein
KleineHexe
15073 Beiträge
19.04.2010 21:54
Eigentlich müssten wir nen Langhibblerinnen-sind-endlich-schwanger-und-bleibe n-es-auch Thread starten .

Nina, das ist ja prima, dass es voran geht. Also, hast du bis dahin ja gaaaarrrr keine Chancen schwanger zu werden. Also genieß die Zeit und denk nicht dran. Hat bei mir auch funktioniert.
KleineHexe
15073 Beiträge
19.04.2010 21:56
Zitat von josy_at:

JA . Und Nina zieht nach!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
19.04.2010 22:03
Hab mir grad net alles durchgelesen...aber wollt nur nochmal reinschauen und dir sagen wie ich mich für dich freu!!!

Wärst einen Monat früher schwanger geworden und ich hätte dieses Jahr Weihnachten dein Mäusle in der Kirche aufn Arm nehmen können...letztes Jahre hattest ja Gianni
wiefie
11727 Beiträge
20.04.2010 08:10
Zitat von KleineHexe:

Eigentlich müssten wir nen Langhibblerinnen-sind-endlich-schwanger-und-bleibe n-es-auch Thread starten .

Nina, das ist ja prima, dass es voran geht. Also, hast du bis dahin ja gaaaarrrr keine Chancen schwanger zu werden. Also genieß die Zeit und denk nicht dran. Hat bei mir auch funktioniert.

wohl wahr.
es ist eine überlegung wert....
ich freu mich so super doll für dich...
bin mir zwar inzwischen(trotz blutungen ) so gut wie sicher das mir nichts mehr passiert und alles gut geht, aber in den monatsthread trau ich mich trotzdem noch nicht...
ich hab zu viel angst davor zu lesen wenn die ein oder andere person ihr baby verliert oder ihr schlimmes wiederfährt...
also warte ich noch mind bis zur 12. woche.
bist du schon im dez.- thread?
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
20.04.2010 18:14
Zitat von KleineHexe:

Zitat von josy_at:

Ja ja jaaaaaaa!
20.04.2010 18:39
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von josy_at:

Ja ja jaaaaaaa!

Ich drück dir die Daumen!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
20.04.2010 19:27
Zitat von wiefie:

Zitat von KleineHexe:

wohl wahr.
bin mir zwar inzwischen(trotz blutungen ) so gut wie sicher das mir nichts mehr passiert und alles gut geht, aber in den monatsthread trau ich mich trotzdem noch nicht...
ich hab zu viel angst davor zu lesen wenn die ein oder andere person ihr baby verliert oder ihr schlimmes wiederfährt...

Ja, da bin ich schon. Muss mich immer beruhigen, dass alles bei mir normal ist . Funktioniert bisher auch gut. Man wäre ich froh, wenn ich schon die 12. Woche rum hätte...
Ich freu mich auch sehr für euch!

Nadine, ET ist der 21.12., aber selbst wenn es klappen sollte, werde ich nicht mit einem 3 Tage alten Baby so weit fahren.
wiefie
11727 Beiträge
20.04.2010 20:17
Zitat von KleineHexe:

Zitat von wiefie:

Zitat von KleineHexe:

wohl wahr.

Ja, da bin ich schon. Muss mich immer beruhigen, dass alles bei mir normal ist . Funktioniert bisher auch gut. Man wäre ich froh, wenn ich schon die 12. Woche rum hätte...
Ich freu mich auch sehr für euch!

Nadine, ET ist der 21.12., aber selbst wenn es klappen sollte, werde ich nicht mit einem 3 Tage alten Baby so weit fahren.

ja, ich hibbel auch der 12ten woche entgegen....
ich wünsch dir noch einen wunderschönen abend mit deinem schatz unter dem herzen!!!!
dane05
186 Beiträge
21.04.2010 09:42
Hallo Kleine Hexe,

ich habe es auch gerade erst gelesen:

Herzlichen Glückwunsch!! Toll! Freue mich sehr für Dich.
Einen tollen Tag wünsche ich "Euch" und viele Grüße

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt