Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
21.04.2010 17:09
Zitat von josy_at:

Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von josy_at:

Scheint grad ne gute Zeit zu sein

JA . Und Nina zieht nach!

Ja ja jaaaaaaa!

Ich drück dir die Daumen!!!!

Danke Josy!
KleineHexe
15073 Beiträge
21.04.2010 18:01

Stand der SS-Anzeichen: Ich hatte heute früh wieder so starke Schmerzen auf der linken Seite, die bis in den Rücken gezogen haben. Ich hab schon geschaut, ob das der Blinddarm sein könnte - aber wohl nicht. Aber pünktlich nach 15 min ist das rum. Wie gestern auch schon.
Brustziehen und -spannen ist noch da, ist aber nach oben gewandert, vorher wars nur an den Seiten, jetzt auch direkt an der Oberseite . Bin ja sehr froh drum. Immer, wenn ich zweifle, fühle ich, obs immer noch weh tut - und ja, es tut noch weh. Hoffentlich nicht nur, weil ich dauernd fühle...
Ab und zu zieht und drückt es im Bauch. Vor allem, wenn ich mich anstrenge...
Schwindlig ist mir, aber zum Glück noch nicht richtig übel. Ab und zu mal etwas, aber so gut wie gar nicht.
Meine Mutter hat ja die ganze Schwangerschaft durch gebrochen. Jeden Tag, nach jedem Essen und sie war jeden Tag beim Arzt und hat Infusionen bekommen. JEDEN TAG. Hoffentlich wirds nicht so schlimm bei mir...

Wie gehts euch denn?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.04.2010 18:06
hey hexe mausiiii
schön das es dir trotz der kleinen weh wehchens gut geht
und egal ob du brechen musst oder nicht .. das ist später alles vergessen
ich hab auch anfangs gedacht man ey die ss verläuft ja doof weil ich sooo oft brechen musste .. ich hatte glück das es von heute auf morgen aufgehört hat
und weiß gar nicht mehr wie es war ^^
wann hast du deinen ersten FA termin???
KleineHexe
15073 Beiträge
21.04.2010 18:15
Am Freitag... Um 14.30. Mein Mann muss Uni schwänzen .
Ist einem da die ganze Zeit so schlecht wie bei ner Magen-Darm-Grippe? Das ist ja kaum zum aushalten...
Sanny78
14351 Beiträge
21.04.2010 18:46
Hey Kleine Hexe!!!!
Alles liebe zur Schwangerschaft!!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
21.04.2010 18:55
Danke Sanny!
Egal, was passiert, ich weiß, dass wir schwanger werden können. Dass seine Spermien nicht schlecht sind und dass mind. 1 Eileiter durchlässig ist. Positiv denken...
21.04.2010 21:34
Zitat von KleineHexe:

Am Freitag... Um 14.30. Mein Mann muss Uni schwänzen .
Ist einem da die ganze Zeit so schlecht wie bei ner Magen-Darm-Grippe? Das ist ja kaum zum aushalten...

Genau DAS habe ich mich auch gerade gefragt.
*
Ach schön Hexe, dass es Dir so gut oder eben schlecht geht *grins* Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich würde auch DAUERND fühlen, obs noch zwickt, nur um mich dann zu beruhigen und zu freuen
Mooncraft
3899 Beiträge
21.04.2010 22:04
Vielen ist nur morgens schlecht.. mir war war wochenlang kotzübel, den ganzen Tag. So schlimm, dass ich es zeitweise nicht bis zum Esstisch geschafft hab sondern in der Küche vorm Kühlschrank auf dem Boden saß und gefrühtstückt habe... wenn man was im Bauch hat, geht es etwas besser.

Und Zitrone hilft. Ich hab ganz viel Wick Zitronenbonbons gelutscht, damit ich laufen konnte ohne würgen zu müssen....

Boah, bin ich froh, dass ich das schon hinter mir hab
21.04.2010 22:11
Auweia, das macht mir Angst
Ich kann alles ertragen, aber wenn mir schlecht ist bin ich krank
KleineHexe
15073 Beiträge
23.04.2010 16:23
Also, ich war heute beim Arzt. Ich muss gleich dazu sagen, dass ich finde, dass sie Anzeichen weniger geworden sind.
Er hat Ultraschall gemacht und die Fruchthülle ist nicht rund wie sie sein sollte, sondern länglich, was "ungewöhnlich" ist, wie er sagt. Er will mich in einer Woche nochmal sehen. Vorerst soll ich mir aber nicht unbedingt Sorgen machen. Ach ja, Fehlgeburtsrisiko liegt bei 30 %. Mir wurde Blut abgenommen um nochmal das HCG zu überprüfen, wurde das bei euch auch gemacht? Montag um 12.30 Uhr hab ich das Ergebnis.
Mittwoch muss ich, wenn ich dann noch schwanger sein sollte, um 9 Uhr zu meinem FA wegen der Impfgeschichte, weil ich ja im Kindergarten arbeite. Freitag um 9.20 Uhr muss ich wieder in die Kinderwunschklinik, damit er nochmal schauen kann.
Ich hoffe, dass meine FÄ am Mittwoch nochmal Ultraschall macht und es dann schon besser aussieht. Ich werde sie anbetteln...

Außerdem hab ich ein Foto bekommen, muss aber noch mit meinem Mann klären, ob ich es einstellen darf.

Alles in Allem bin ich froh, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist, aber große Sorgen hab ich immernoch... Erstmal bete ich, dass das HCG am Montag nicht gesunken ist. Lag wohl so bei 200, kann das sein?
KleineHexe
15073 Beiträge
23.04.2010 16:26
Ich bin auch die ganze Woche krankgeschrieben, wegen den Impfungen.
Das positive an der Geschichte ist, dass wir auf jede Fall wissen, wir können schwanger werden. Meine Eileiter sind durchlässig und sein Sperma zumindest okay.
Mooncraft
3899 Beiträge
23.04.2010 17:25
Alle Daumen sind gedrückt! Der Arzt macht sicher nochmal Ultraschall, vor allem wenn du dir so Sorgen machst.

Die Schwangerschaftstests schlagen ja bei 50 oder 100 an, dass ist ja schon doppelt so viel.

Die ersten 12 Wochen sind furchtbar.... aber Gedanken macht man sich immer.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
23.04.2010 17:31
Hey Jenny!

Ich hätte Dir natürlich ein schöneres Ergebnis gewünscht, jetzt wirst Du Dir (hoffentlich zu Unrecht) viele Gedanken machen... Aber wenn Dich der Arzt beruhigt, dann denk positiv. Ich weiß nicht recht, wie ich Dich aufmuntern soll.. vielleicht machst Du jetzt in Deiner freien Woche ganz viel an der frischen Luft um Dich abzulenken, Fahradfahren, spazieren gehen, ein Eis essen...
Ich drück Dich mal ganz dolle.

Liebe Grüße!

Nina
KleineHexe
15073 Beiträge
23.04.2010 17:34
Ich werde mich schonen. Vielleicht hat dann Pünktchen genug Zeit und Ruhe um sich zu entfalten und größer zu werden.... Erstmal bin ich froh, wenn mein HCG Wert bis Montag nicht gefallen ist. Dann warte ich auf Mittwoch... Nach der nächsten Woche weiß ich mehr. Ich wünschte, ich könnte schlafen bis zur 12. SSW...
23.04.2010 18:12
Kleines, ruh dich schön aus und versuch bitte positiv zu denken. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan!
Zum Glück ist es bis Montag nicht lange, und dann weisst du, dass dein HCG Wert sich schön verdoppelt!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt