KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
16.04.2010 17:26
Zitat von KleineHexe:
"Krümelchen" heißt übrigens Pünktchen. Und Schatzi und ich sprechen dauernd drüber . Also auch er, er, der immer nichts davon hören wollte .
Er will unser Kind aber Anton nennen, wegen Pünktchen .
Süß!!!
Unser kleines heißt Mü! Und wir sprechen immer über unser kleines Mü
16.04.2010 17:28
Ich bin ja schon mal beruhigt, wenn ich nächsten Freitag in der Kinderwunschklinik war und Pünktchen an der richtigen Stelle zu sehen ist. Und dann frag ich auch, was ich noch tun kann, damit alles gut geht und ob ich tatsächlich ein erhöhtes Rehlgeburtsrisiko habe...
16.04.2010 17:31
Das zu wissen macht es natürlich nicht leichter, aber in aller erster Linie kannst du POSITIV DENKEN! Und wir alle drücken all unsere Daumen und wünschen dir alles Glück dieser Welt dass euer Pünktchen im Dezember gesund zur Welt kommt
16.04.2010 17:32
Ich mach mir halt sehr große Hoffnungen, was ja auch gut ist, wenn ich dauernd Angst haben würde, wäre das sicher nicht gerade von Vorteil. Außerdem will ich, dass wir uns von Anfang an auf unser Kind gefreut haben, wenn es klappt. Wäre schade, wenn nicht.
16.04.2010 17:35
Wenn es auch weiterhin klappt und nichts schief geht.
Ach, wäre das schön
Ach, wäre das schön
16.04.2010 17:38
Ich mache mir auch immer einen großen Kopf ob auch wirklich alles in Ordnung ist und manchmal kann ich es auch immer noch nicht glauben... ich glaube das gehört dazu, auch zu dem inneren Prozess sich mit der eigenen Elternschaft auseinander zu setzen. Ich warte auch sehnsüchtig darauf mein kleines Mü zu spüren und wieder zu sehen...abe das dauert wohl noch...
16.04.2010 17:49
Sieht man bei dir schon was? Ich freu mich schon so auf meinen Bauch . Und aufs shoppen .
16.04.2010 17:58
Mmm, also bisher hats noch niemand bemerkt, also ohne dass ich es gesagt habe. Ich sehe aber etwas und mein Schatz auch und die Hosen passen auch nicht mehr ...Es ist also nur eine Frage der Zeit
16.04.2010 18:03
Zitat von Grinsekatze:
Mmm, also bisher hats noch niemand bemerkt, also ohne dass ich es gesagt habe. Ich sehe aber etwas und mein Schatz auch und die Hosen passen auch nicht mehr ...Es ist also nur eine Frage der Zeit
Ich wurde erst am Dienstag das 1. Mal drauf angesprochen! *mal-eben-einmisch*
16.04.2010 18:05
Schau mal hier: http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche -fur-Woche-old/OLD5-Woche/
Find das sehr interessant. Und weil ich auch grad über Fehlgeburten gelesen habe, bin ich etwas beruhigter. Erhöhtes Risiko haben, glaube ich, nur Frauen mit PCO und Insulinresistenz und Übergewicht. Ich hab ja nur PCO. Also, hoffentlich geht alles gut!
Find das sehr interessant. Und weil ich auch grad über Fehlgeburten gelesen habe, bin ich etwas beruhigter. Erhöhtes Risiko haben, glaube ich, nur Frauen mit PCO und Insulinresistenz und Übergewicht. Ich hab ja nur PCO. Also, hoffentlich geht alles gut!
16.04.2010 18:06
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Grinsekatze:
Du wurdest jetzt erst das 1. mal drauf angesprochen? Deinen Bauch sieht man doch schon oder?
Ich hab mir vorhin meine Hose aufgemacht, weil sie gedrückt hat .
16.04.2010 18:10
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Grinsekatze:
Oh aber ich fand deinen Bauch sieht man sehr deutlich ich glaube viele fragen nicht weil sie Angst haben in ein Fettnapf zu treten- ist wahrscheinlich bei mir so
16.04.2010 18:11
Zitat von KleineHexe:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Grinsekatze:
Du wurdest jetzt erst das 1. mal drauf angesprochen? Deinen Bauch sieht man doch schon oder?
Ich hab mir vorhin meine Hose aufgemacht, weil sie gedrückt hat .
Wenn man genau hinschaut sieht man was, ja Wenn ich noch ne Jacke anhabe kann ich mein Bauch noch gut verstecken bzw. verkleinern Bisher haben auch alle Frauen gesagt ich hab nen kleinen Bauch. Mal sehen ob noch ein großer Schub kommt...aber von mir aus muss es net sein.
Aso und ne SS-Hose hab ich mir ja erst vor nem Monat glaub ich gekauft.
16.04.2010 18:12
Meine Mutter wurde nur gefragt, ob sie schwanger ist, bevor sie schwanger war . Dann nicht mehr .
Aber sowas fragt man ja auch nicht, wenns nicht eindeutig ist, oder?
Ich wurde letztes Jahr im Kindergarten schon gefragt. Und ich bin wirklich nicht dick....
Aber sowas fragt man ja auch nicht, wenns nicht eindeutig ist, oder?
Ich wurde letztes Jahr im Kindergarten schon gefragt. Und ich bin wirklich nicht dick....
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt