Mütter- und Schwangerenforum

kleine1706 wird Mama !!!!!

Gehe zu Seite:
17.12.2011 19:48
Zitat von Kleine1706:

Meine kleine Maus,

nun bist du schon 8 wochen und 3 Tag alt und endeckst die Welt.
Momentan scheinst du die Stimme von deinem Papa ganz gerne zu hören, du machst dann immer ganz große Augen
*
Das Lächeln hast du auch für dich endeckt. Wenn du mich anlächelst sind all die stunden vergessen in denen du geschriehen hast vor schmerzen. Du hattest ämlich einen Blähbauch und zu allem übel auch noch das KISS syndrom aber auch wo der Ortopäde dich behandelt hast warst du ganz Tapfer.
Wenn wir dich auf den Bauch legen dann habst du deinen kopf.
Es ist sooo schön wenn du um dich herum alles aufnimmst.
Du machst uns unendlich glücklich.
Wir Lieben Dich!!

Hast hast du so toll geschrieben. Finn hatte auch das KISS Syndrom. Müßt ihr weiter zur Physiotherapie gehen?
Kleine1706
4686 Beiträge
18.12.2011 07:16
Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Meine kleine Maus,

Momentan scheinst du die Stimme von deinem Papa ganz gerne zu hören, du machst dann immer ganz große Augen
*
Das Lächeln hast du auch für dich endeckt. Wenn du mich anlächelst sind all die stunden vergessen in denen du geschriehen hast vor schmerzen. Du hattest ämlich einen Blähbauch und zu allem übel auch noch das KISS syndrom aber auch wo der Ortopäde dich behandelt hast warst du ganz Tapfer.
Wir Lieben Dich!!

Hast hast du so toll geschrieben. Finn hatte auch das KISS Syndrom. Müßt ihr weiter zur Physiotherapie gehen?

Wir müssen im Febura noch mal zur kontrolle und wenn es dann nicht besser ist zur Krankengymnastic
18.12.2011 22:45
Zitat von Kleine1706:

Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Meine kleine Maus,

*
Wir Lieben Dich!!

Wir müssen im Febura noch mal zur kontrolle und wenn es dann nicht besser ist zur Krankengymnastic

Drück euch die Daumen
Kleine1706
4686 Beiträge
19.12.2011 10:50
Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Meine kleine Maus,

*
Wir Lieben Dich!!

Drück euch die Daumen

danke schön!!
Kleine1706
4686 Beiträge
20.12.2011 07:48
Süße,

gestern bist du 2 Monate alt geworden!

Du endwickelst dich sooo schnell, jeden Tag kommt etwas neues dazu
Heute morgen z.B. hast du dich selbst auf die seite gedreht
Du lächelst einen an das einen das Herz auf geht.

Du bist einfach das beste was deinem Papa und mir passieren konnte.
Wir lieben Dich !!
Kleine1706
4686 Beiträge
22.12.2011 08:21
aaahhh heute gibt es die erste Impfung ....hab ja ein wenig schiess wie die kleine die weg steckt.
22.12.2011 08:24
Schon mit 2 Monaten - das ist aber früh. Ich meine usneren wären so 4 Monate rum gewesen, bei der u 4??
22.12.2011 08:26
Ihr schafft das!
Kleine1706
4686 Beiträge
22.12.2011 08:27
Zitat von markusmami:

Schon mit 2 Monaten - das ist aber früh. Ich meine usneren wären so 4 Monate rum gewesen, bei der u 4??

hm, keine ahnung.
Ich hab den termin so bekommen und bekannte von uns mussten auch mit 8 wochen zur ersten Impfung. Villt hat sich da was geändert.
Kleine1706
4686 Beiträge
22.12.2011 08:28

Meine Süße!!
22.12.2011 08:30
Zitat von Kleine1706:

Meine Süße!!

Ist die gooooooooolllllddddiiiiiig! Und groß ist sie geworden. Ich denke das wird wohl auch anders gehandhabt oder es hat sich was geändert, liegt ja schon 5 Jahrezurück bei uns
22.12.2011 08:33
Wow ist sie gewachsen!
Kleine1706
4686 Beiträge
22.12.2011 08:33
Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

Meine Süße!!

Ist die gooooooooolllllddddiiiiiig! Und groß ist sie geworden. Ich denke das wird wohl auch anders gehandhabt oder es hat sich was geändert, liegt ja schon 5 Jahrezurück bei uns

Die wacksen sooooo schnellllllllll
Manchmal sehe ich meine kleine an und denk mir wooo ist das kleine bündel vom KH??
Ja ich denk in 5 jahren passiert da viel.
22.12.2011 08:36
Ruck zuck sind sie 1 Jahr alt essen selber und brauchen die mama nicht mehr so viel wie am anfang und die zeit verfliegt mit Kindern total!
22.12.2011 08:38
Na ja, ich kann nur sagen ruckzuck sind sie im Kiga und jetzt sogar in der Schule und sagen , Mama ich kann das alles schon alleine: und dann frage ich mich, wo ist mein BABY??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt