kleine1706 wird Mama !!!!!
30.11.2011 20:44
Zitat von markusmami:
Zitat von Kleine1706:
Nene ich vertrag alles davon nicht.
Die Pille ingesamt 8 probiert und immer würde mir schlecht.
Verhütungsring war meine mens noch mehr verschoben wie eh schon.
3 monats spritze, tja ersoltat heißt Finja
*
Stillen tu ich schon seit 3 wochen nicht mehr hatte nicht genug milch
Oh nicht genug Milch. Das tut mir leid.
war alles etwas schwerer,
Stillen ging von anfanga an nicht ohne hütchen ( doofes teil)
Dann hat Finja kaum bis garnicht zugenommen.
Später sollte ich sie dann erst anlegen, zufüttern und dann abpumpen.
Tja ende vom lied war das Finja irgendwann die brust an geschrien hat und ich soo fertig war das ich ihr nur noch die Flsche gegeben hab und abgepumt hab.
4 tage später ist dann die Milch weniger geworden so das ich dann mit meiner hebi und Stillberaterin beschlossen hab das ich abstille.
Ist zwar schade aber immer hin hab ich es versucht und sie hat ja auch etwas Muttermilch bekommen.
30.11.2011 20:45
Zitat von Kleine1706:
aaaaahhhh, ich brauch mal eine Pause!!!!!
Ich bin im moment sooooo alle, gestern hat die kleine Maus soooo geweint und geschriehen das ich nicht wusste was los ist.
Tja und dann hat man versucht und gemacht und getan aber nichts hat geholfen
*
Bis sie irgendwann dann einen mega bäucherchen gemacht hat. Hatte zuviel luft im bauch.
Heute ist sie auch sehr qungelig gewesen, nuckelt im moment viel am schnulli und sabbert viel und will kaum am Tag schlaf
Ich hoffe sehr das sie jetzt durch schläft.
*
ich freu mich jetzt schon aufs wochenende wo dann auch mal mein schatz sich etwas um die kleine mit kümmern kann.
Oh ja das kenne ich . Und habe ja kein schlechtes Gewissen, was den Haushalt betrifft. Der kann warten. Meine Große war ja auch so, viel gequengelt und sie hat auch früh mit dem zahnen angefangen. Ich habe dasnn echt alles liegen gelassen und mir die Kleine geschnappt, mich mit ihr aufs Sofa gelegt - denn wen sie mein Herz gehört hat, war sie ruhiger. Oder stundenlang spazieren gegangen, zur Info sie ist ein februarkind, es war als o auch kalt draußen.
30.11.2011 20:55
ohjeee, die können echt sooo früh anfangen zu zahnen???
*
haushalt liegen lassen ist echt schwer für mich, da muss es mir echt dreckig gehen.
Aber ich muss es wohl lernen, schliesslic geht meine süße vor.
*
haushalt liegen lassen ist echt schwer für mich, da muss es mir echt dreckig gehen.
30.11.2011 20:57
Zitat von Kleine1706:
ohjeee, die können echt sooo früh anfangen zu zahnen???
*
Mir fiel das auch nicht schwer. Aber der Druck fällt von einem ab. Mein schatz hat dann mit angepackt. Und hat auch nie ein Essen erwartet oder das aufgerumt und geputzt war. Am Anfang geht doch ihr beide vor. Du hast frisch entbunden...Und wenn es dem Kind gut tut, ist doch alles andere unwichtig oder?
01.12.2011 11:30
das könnte so ein wachstumschub sein da sind sie meistens so unglücklich mit der welt
07.12.2011 07:33
Hallo ihr lieben!
Wir wissen endlich was die kleine hatte bzw immer noch leicht hat.
Koliken aber wohl nicht so stark wie andere, aber ganz erlich es reicht auch sooo.
Heute haben wir einen Ortopäden termin wegen der hüfte und der halswirbelsäule.
Bin mal gespannt was da bei raus kommt.
*
Klar geht die kleine vor und erst später der rest. Aber genau das muss ich lernen eben mal was liegen lassen und so, aber mein schatz stört es auch nicht wenn mal nicht gleich essen auf dem Tisch steht, oder eben noch was gemacht werden muss.
Es stört dann eher mich weil ich es perfekt haben muss und das geht eben nicht mehr.
Koliken aber wohl nicht so stark wie andere, aber ganz erlich es reicht auch sooo.
*
Klar geht die kleine vor und erst später der rest. Aber genau das muss ich lernen eben mal was liegen lassen und so, aber mein schatz stört es auch nicht wenn mal nicht gleich essen auf dem Tisch steht, oder eben noch was gemacht werden muss.
Es stört dann eher mich weil ich es perfekt haben muss und das geht eben nicht mehr.
07.12.2011 11:36
Zitat von Kleine1706:
Hallo ihr lieben!
*
Gute Besserung. Das ist wirklich nicht schön
Wieso müßt ihr zum Orthopäden?
Mir ging es zum Anfang nicht anders. Bei mir mußte auch alles perfekt sein. Aber nach der Zeit ging es dann
07.12.2011 11:39
Orthopäde - klingt nicht gut. Besteht der Verdacht auf eine Hüftdyplasie.
07.12.2011 11:41
Zitat von markusmami:
Orthopäde - klingt nicht gut. Besteht der Verdacht auf eine Hüftdyplasie.
Oder Verspannung? Finn mußte zwei mal zum Orthopäden wegen seiner Verspannung. Wurde wieder eingerengt
07.12.2011 15:07
Zitat von Kleine1706:
Hallo ihr lieben!
*
Es kommen wieder bessere Zeiten. Ich denk mir zur Zeit "jeden Tag wird es ein klitze kleines bisschen besser, jeden Tag spielen wir uns ein kleines bisschen besser ein"
...wir müssen nur ...(was wohl ) ... GEDULD haben.
10.12.2011 10:11
Wir mussten zum ortopäden wegen dieser hüftuntersuchung........ hier macht nur 1 ortopäde diese untersuchen daher haben wir erst jetzt den termin gehabt.
Der sonst in der 3-4 blebenswoche gemacht wird.
Ist aber alles bestens.
*
Der arzt meinte wo mit ich sooo eine liebe tochter verdient hab?? Da hat alles mit sich machen lassen ohne einen mucks.
Ach einfach süüüüß.
*
Die blähungen werden auch immer besser und besser.
*
Das mit dem Haushalt und so wird ich muss mir einfach immer wieder sagen das es eben nicht mehr so geht wie vorher und dann geht das auch
*
Näckste woche gibt es endlich neue Fotos von unsere süüßen!!!
Der sonst in der 3-4 blebenswoche gemacht wird.
Ist aber alles bestens.
*
Der arzt meinte wo mit ich sooo eine liebe tochter verdient hab?? Da hat alles mit sich machen lassen ohne einen mucks.
Ach einfach süüüüß.
*
Die blähungen werden auch immer besser und besser.
*
Das mit dem Haushalt und so wird ich muss mir einfach immer wieder sagen das es eben nicht mehr so geht wie vorher und dann geht das auch
*
Näckste woche gibt es endlich neue Fotos von unsere süüßen!!!
17.12.2011 15:56
Meine kleine Maus,
nun bist du schon 8 wochen und 3 Tag alt und endeckst die Welt.
Momentan scheinst du die Stimme von deinem Papa ganz gerne zu hören, du machst dann immer ganz große Augen
*
Das Lächeln hast du auch für dich endeckt. Wenn du mich anlächelst sind all die stunden vergessen in denen du geschriehen hast vor schmerzen. Du hattest ämlich einen Blähbauch und zu allem übel auch noch das KISS syndrom aber auch wo der Ortopäde dich behandelt hast warst du ganz Tapfer.
Wenn wir dich auf den Bauch legen dann habst du deinen kopf.
Es ist sooo schön wenn du um dich herum alles aufnimmst.
Du machst uns unendlich glücklich.
Wir Lieben Dich!!
nun bist du schon 8 wochen und 3 Tag alt und endeckst die Welt.
Momentan scheinst du die Stimme von deinem Papa ganz gerne zu hören, du machst dann immer ganz große Augen
*
Das Lächeln hast du auch für dich endeckt. Wenn du mich anlächelst sind all die stunden vergessen in denen du geschriehen hast vor schmerzen. Du hattest ämlich einen Blähbauch und zu allem übel auch noch das KISS syndrom aber auch wo der Ortopäde dich behandelt hast warst du ganz Tapfer.
Wenn wir dich auf den Bauch legen dann habst du deinen kopf.
Es ist sooo schön wenn du um dich herum alles aufnimmst.
Du machst uns unendlich glücklich.
Wir Lieben Dich!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt