kleine1706 wird Mama !!!!!
18.11.2011 07:54
#so habe ich es auch gemacht, die ersten 2mal mit Hebamme dann alleine. W obei das Baden immer de rHR. Papa übernommen hat, da ich ja gestillt habe. so mit war das dann gerecht geteilt.
18.11.2011 13:39
Wir wollen auch das Baden zum Paparitual werden lassen, auch wenn ich nicht mehr stille.
18.11.2011 17:04
Zitat von Kleine1706:
Wir wollen auch das Baden zum Paparitual werden lassen, auch wenn ich nicht mehr stille.
Ja denn hat der Papa auch ein Ritual das ihm gehört und beim Baden kann auch viel Nähe und wärme spüren. So ein nacktes Baby im Arm zu halten, im warmen Wasser, einfach was herrliches. Man wird direkt neidisch
20.11.2011 08:00
Es ist irgendwie soo etwas ganz natürliches. So rein irgendwie.
Wir machen es so das der Papa auszieht und die kleine Badet. Ich trockne ab und zieh Sie dann wieder an.
Wir machen es so das der Papa auszieht und die kleine Badet. Ich trockne ab und zieh Sie dann wieder an.
20.11.2011 08:08
Hallo meine kleine!!
Gestern bist du ein Monat alt geworden.
Zeit rennt, das glaubst du nicht Du hast in dem Monat so viel in uns verändert.
*
Alle sind endzückt von dir und deiner Art uns mit deinem wachen Blick an siehst, es sieht manchmal so aus als wolltest du alles aufnehmen wie ein kleiner schwamm
Du bist ein kleiner Sonnenschein, denn seit du da bist strahlen alle um uns herum.
Aber du bist auch noch etwas anderes nämlich meine kleine Tochter, ich bin sooo Glücklich deine Mama zusein.
Ich liebe Dich!!
*
*
Die Mama ist schon etwas nervös, vor Donnerstag denn da hast du schon deine U3 gleichzeitig bin ich aber auch sehr gespannt was der Kinderarzt zu dir sagt.
Zum Glück ist deine schnupfnase weg. Und das mit den Verstopfungen haben wir ja auch hin bekommen
Gestern bist du ein Monat alt geworden.
Zeit rennt, das glaubst du nicht Du hast in dem Monat so viel in uns verändert.
*
Alle sind endzückt von dir und deiner Art uns mit deinem wachen Blick an siehst, es sieht manchmal so aus als wolltest du alles aufnehmen wie ein kleiner schwamm
Du bist ein kleiner Sonnenschein, denn seit du da bist strahlen alle um uns herum.
Aber du bist auch noch etwas anderes nämlich meine kleine Tochter, ich bin sooo Glücklich deine Mama zusein.
Ich liebe Dich!!
*
*
Die Mama ist schon etwas nervös, vor Donnerstag denn da hast du schon deine U3 gleichzeitig bin ich aber auch sehr gespannt was der Kinderarzt zu dir sagt.
Zum Glück ist deine schnupfnase weg. Und das mit den Verstopfungen haben wir ja auch hin bekommen
21.11.2011 07:50
Das hast du schön geschrieben, schon 1 Monat ist rum - da hast du recht die Zeit rennt. W ünsche euch für Donnerstag alles gute bei der u 3 - wird schon gut gehen.
26.11.2011 12:25
Endschuldig das ich momentan soooo nach lässig bin hier.
U3
4360 also genau 1 kilo mehr wie bei der Geburt.
58 cm also 5cm in 5 wochen
und ku 37,5
Der Kinderarzt war mahr als zufrieden mit ihr Sie bestens endwickelt und macht sich supi
Am 22.12 geht es zur ersten Impfung.
Bei mir hat sich jetzt schon die Mens wieder wie gut das ich am 5.12 wieder zum Fa kann.
Muss mich jetzt mal ion ruhe mit meinem schatz zusammen setzten und schauen wie wir weiter Verhüten wollen.
Da Pille, Verhütungsring und 3 Monatsspritze nicht in frage kommen.
U3
und ku 37,5
Der Kinderarzt war mahr als zufrieden mit ihr Sie bestens endwickelt und macht sich supi
Bei mir hat sich jetzt schon die Mens wieder wie gut das ich am 5.12 wieder zum Fa kann.
Muss mich jetzt mal ion ruhe mit meinem schatz zusammen setzten und schauen wie wir weiter Verhüten wollen.
26.11.2011 12:34
Zitat von Kleine1706:
U3
und ku 37,5
wegen stillen?
feini das es euch gut geht und die kleine sich so gut macht die zeit vergeht sooooo schnell!wir wollen fotos sehen
26.11.2011 22:09
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Kleine1706:
U3
und ku 37,5
wegen stillen?
feini das es euch gut geht und die kleine sich so gut macht die zeit vergeht sooooo schnell!wir wollen fotos sehen
Warum kommt die Pille nicht in Frage. Ich habe ja 1 Jahr gestillt und in der Zeit die Cerazette genommen.
27.11.2011 13:35
Nene ich vertrag alles davon nicht.
Die Pille ingesamt 8 probiert und immer würde mir schlecht.
Verhütungsring war meine mens noch mehr verschoben wie eh schon.
3 monats spritze, tja ersoltat heißt Finja
*
Stillen tu ich schon seit 3 wochen nicht mehr hatte nicht genug milch
*
29.11.2011 10:15
Zitat von BabyBlueEyes:
Wie wärs mit dem Verhütungstäbchen oder einer Spirale
Ich denk eher kupferspirale, aber da muss ich einfach mal mit meinem Fa sprechen.
29.11.2011 16:57
Zitat von Kleine1706:
Nene ich vertrag alles davon nicht.
*
Oh nicht genug Milch. Das tut mir leid.
30.11.2011 20:38
aaaaahhhh, ich brauch mal eine Pause!!!!!
Ich bin im moment sooooo alle, gestern hat die kleine Maus soooo geweint und geschriehen das ich nicht wusste was los ist.
Tja und dann hat man versucht und gemacht und getan aber nichts hat geholfen
*
Bis sie irgendwann dann einen mega bäucherchen gemacht hat. Hatte zuviel luft im bauch.
Heute ist sie auch sehr qungelig gewesen, nuckelt im moment viel am schnulli und sabbert viel und will kaum am Tag schlaf
Ich hoffe sehr das sie jetzt durch schläft.
*
ich freu mich jetzt schon aufs wochenende wo dann auch mal mein schatz sich etwas um die kleine mit kümmern kann.
Ich bin im moment sooooo alle, gestern hat die kleine Maus soooo geweint und geschriehen das ich nicht wusste was los ist.
Tja und dann hat man versucht und gemacht und getan aber nichts hat geholfen
*
Bis sie irgendwann dann einen mega bäucherchen gemacht hat. Hatte zuviel luft im bauch.
Heute ist sie auch sehr qungelig gewesen, nuckelt im moment viel am schnulli und sabbert viel und will kaum am Tag schlaf
Ich hoffe sehr das sie jetzt durch schläft.
*
ich freu mich jetzt schon aufs wochenende wo dann auch mal mein schatz sich etwas um die kleine mit kümmern kann.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt