Mütter- und Schwangerenforum

kleine1706 wird Mama !!!!!

Gehe zu Seite:
09.01.2012 23:51
Zitat von Kleine1706:

Hallöchen ihr lieben!

Wie geht es euch??
Uns geht es leider momentan nicht so gut.
Die kleine Maus ist erkältet, ich hoffe das es ihr schnell wieder besser geht. Denn so ein krankes Baby ist echt nicht schön.
*
So wie es aussieht wird es nicht mehr lange dauern bis sich unsere kleine von alleine von Rückenlage auf den Bauch dreht. Denn die ersten Versuche sind da

Uns geht es gut. Oh ja, wem sagst du das!
Wünsche eine gute Besserung
Super! Mag dann Fotos sehen
Sie ist so eine süße Maus
11.01.2012 07:59
Gute Besserung auch von mir. So jung und schon erkältet.
Kleine1706
4686 Beiträge
11.01.2012 08:25
Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Hallöchen ihr lieben!

Wie geht es euch??
Uns geht es leider momentan nicht so gut.
Die kleine Maus ist erkältet, ich hoffe das es ihr schnell wieder besser geht. Denn so ein krankes Baby ist echt nicht schön.
*
So wie es aussieht wird es nicht mehr lange dauern bis sich unsere kleine von alleine von Rückenlage auf den Bauch dreht. Denn die ersten Versuche sind da

Uns geht es gut. Oh ja, wem sagst du das!
Wünsche eine gute Besserung
Super! Mag dann Fotos sehen
Sie ist so eine süße Maus

Das freut mich das es euch gut geht.
Danke schön ( die letzte nacht war nicht so schön)
Ja klar, wirst du dann Fotos sehen
Finn ist aber auch ein ganz ganz süßer!
Kleine1706
4686 Beiträge
11.01.2012 08:26
Zitat von markusmami:

Gute Besserung auch von mir. So jung und schon erkältet.

Ja ist ja schon die 2te erkältung
11.01.2012 08:28
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber hat die Maus evtl. ein Risiko dafür, denn meine sind erst so mit 6/7 Monaten das erste Mal krank wesen. wie ist denn dein Immunsystem?
Kleine1706
4686 Beiträge
11.01.2012 08:34
Hallo meine kleine Prinzessin!!

Heute bist du schon 12 wochen alt
Morgens wenn du wach bist und Mama oder Papa ans Bettchen kommen dann lächelst du sooo schön, da geht einem das Herz auf.
Der Tag kann noch so früh beginnen, aber man weiß mit jedem Lächeln von dir das es sich lohnt.
*
Du machst uns sooo Glücklich und das einfach nur in dem du zu uns gekommen bist.
Es ist einfach schön zusehen, was du alles in 12 wochen schon gelernt hast.
Gleichzeitig zeigt es aber wie schnell die Zeit mit dir nur da hin rennt.
Um somehr geniessen wir die Zeit mit dir!
Du bist das größte und schönste Glück der Welt für uns.
Wir Lieben DICH! Deine Eltern!
11.01.2012 08:35
Zitat von Kleine1706:

Morgens wenn du wach bist und Mama oder Papa ans Bettchen kommen dann lächelst du sooo schön, da geht einem das Herz auf.
Der Tag kann noch so früh beginnen, aber man weiß mit jedem Lächeln von dir das es sich lohnt.
*
Du machst uns sooo Glücklich und das einfach nur in dem du zu uns gekommen bist.

DAs ist so schön geschrieben. Tränen in den Augen hab.
Kleine1706
4686 Beiträge
11.01.2012 08:36
Zitat von markusmami:

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber hat die Maus evtl. ein Risiko dafür, denn meine sind erst so mit 6/7 Monaten das erste Mal krank wesen. wie ist denn dein Immunsystem?

Kein Problem.
Das wird wohl jetzt bei der näcksten U4 geprüft hab mir da auch schon gedanken gemacht.
Mal schauen, bin ja schon froh das sie kein Fieber hat.
Tut einem doch schon ganz schön weh wenn die kleinen nicht richtig schlafen können.
11.01.2012 08:36
Ja , ich dachte mir schon. Denn meist sind doch die kleinen die ersten Monate noch geschützt durch die Mutter .
Kleine1706
4686 Beiträge
11.01.2012 08:37
Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

*

DAs ist so schön geschrieben. Tränen in den Augen hab.

Es ist garnicht so leicht die richtigen Worte zufindem um auszudrücken was man fühlt.
11.01.2012 08:39
Ich finde Du drückst Dich da sehr klar aus. Als mein großer heute morgen kam und sich an mich drückte und weinte, da ging mir auch das Herz auf. Noch total verschlafen und dann diesen Geruch , wenn sie geschlafen haben. Leider mußte ich los, da meine Große zur Schule mußte.
Kleine1706
4686 Beiträge
16.01.2012 13:11
Hallöchen!!

Heute geht es zur ersten Babymassage bin echt gespannt wie das für Finja ist. Aber sie mag es auch nach dem Baden immer also denk ich mal das es ihr gefallen wird.
*
Hab mal eine frage an die Mami´s
wie war das mit dem zahen bei euch bzw zahn ein schuss??
Weil finja hat seit Tagen immer mal wieder abend´s eine wange sehr warm und die andere kühler.
Jetzt hatte ich irgendwo gelesen das es die Zähnchen sein können
16.01.2012 13:13
Zitat von Kleine1706:

Hallöchen!!

Heute geht es zur ersten Babymassage bin echt gespannt wie das für Finja ist. Aber sie mag es auch nach dem Baden immer also denk ich mal das es ihr gefallen wird.
*
Weil finja hat seit Tagen immer mal wieder abend´s eine wange sehr warm und die andere kühler.

Viel Spaß bei der Babymassage.
Also zum Zahnen. Kann dir leider nicht sagen, ob das so ist, bei Finn war es nicht so. Andere Babys sabbern sehr viel, bei Finn auch nicht. Was er war, er ist Abends (Nachts) immer aufgewacht und hat geweint und die Stelle wo der Zahn raus kam war dick und rot
Kleine1706
4686 Beiträge
16.01.2012 13:19
Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Hallöchen!!

*

Viel Spaß bei der Babymassage.
Also zum Zahnen. Kann dir leider nicht sagen, ob das so ist, bei Finn war es nicht so. Andere Babys sabbern sehr viel, bei Finn auch nicht. Was er war, er ist Abends (Nachts) immer aufgewacht und hat geweint und die Stelle wo der Zahn raus kam war dick und rot

Danke schön!
Hm, sabbern tut sie auch nicht grade viel, aber sabbern tut sie.
Mal schauen was kommt ansonsten frag ich näckste woch mal die Hebamme.
Kleine1706
4686 Beiträge
22.01.2012 10:07
Hallo zusammen!

endschuldigt bitte das ich mich sooo lange nicht gemedet hab aber ich komme momentan einfach zu nichts mehr.
Nicht wegen der kleinen, ich bin einfach daun.
*
Ich würd mich am liebsten irgendwo in ein loch verkrichen und erst näckste woche wieder raus kommen.
Kenn das garnicht von mir das ich mich tage sooo Fühle höckstens mal einen Tag oder so aber das geht jetzt schon eine woche soooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt