Mütter- und Schwangerenforum

kleine1706 wird Mama !!!!!

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
06.02.2012 14:33
ja schon 62cm
06.02.2012 14:34
Wow stella ist jetzt knapp nen meter groß

Wie klappt es mit dem brei essen?
Kleine1706
4686 Beiträge
07.02.2012 09:11
Zitat von BabyBlueEyes:

Wow stella ist jetzt knapp nen meter groß

Wie klappt es mit dem brei essen?

Wow fast nen meter, wenn ich nur dran denke wird mir schon anderes ( will das Finja so bleibt )
Naja ich freu mich aber auch schon drauf wenn sie größer ist und läuft bzw erst krabbelt
*
Mit Brei frangen wir erst um den 21. 2 rum an da wird meine Hebamme kommen und nach mal alles mit uns besprechen
Kleine1706
4686 Beiträge
10.02.2012 18:28
Hallo meine kleine prinzessin!!

Im moment machen wir alle eine schwere Zeit durch aber ganz besonders DU, das tut der Mama so leid.
Am schlimmsten ist wir können dir nicht wirklich helfen auser das wir für Dich da sind. ( klar du bekommst etwas für die schmerzen, aber wirklich helfen tut es nicht)
Das Zähnchen einschiessen dauert jetzt schon eine weile bei dir an
Zudem hattest du jetzt auch noch mit verstopfungen zutun, das war echt schlimm dich so leiden zusehen und nicht wirklich helfen zukönnen.
Wir hoffen das es bald besser wird wenn du andere Nahrung bekommst und wir beim Arzt waren.
*
Aber du hast auch wieder etwas neues gelernt
Du schaust uns ganz aufmerksam zu wenn papa und mama etwas machen auch beim Essen.
Dein greifen nach spielsachen wird auch immer gezielter
*
bei der Arbeit

Mit ihrer Tante
Wir lieben dich !!
13.02.2012 08:21
Zitat von Kleine1706:

Im moment machen wir alle eine schwere Zeit durch aber ganz besonders DU, das tut der Mama so leid.
Am schlimmsten ist wir können dir nicht wirklich helfen auser das wir für Dich da sind. ( klar du bekommst etwas für die schmerzen, aber wirklich helfen tut es nicht)
Zudem hattest du jetzt auch noch mit verstopfungen zutun, das war echt schlimm dich so leiden zusehen und nicht wirklich helfen zukönnen.
Wir hoffen das es bald besser wird wenn du andere Nahrung bekommst und wir beim Arzt waren.
*
Du schaust uns ganz aufmerksam zu wenn papa und mama etwas machen auch beim Essen.
*
bei der Arbeit

Mit ihrer Tante
Wir lieben dich !!

Das tut mir leid für dei Kleine. Ja Verstopfung hatte meiner auch, wirklich besser wurde es als wir feste Nahrung gaben.
YvonneH
11395 Beiträge
13.02.2012 09:10
Die Bilder sind wieder total süß! Echt goldig deine Kleine!
*
Hoffentlich gehts ihr bald besser! Schon heftig, was die Kleinen gleich zu beginn alles durchmachen müssen !
Kleine1706
4686 Beiträge
14.02.2012 08:08
Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

*
*
bei der Arbeit

Mit ihrer Tante
Wir lieben dich !!

Das tut mir leid für dei Kleine. Ja Verstopfung hatte meiner auch, wirklich besser wurde es als wir feste Nahrung gaben.

Echt hast du mit Möhrchen angefangen??
Oder was anderes??
Kleine1706
4686 Beiträge
14.02.2012 08:10
Zitat von YvonneH:

Die Bilder sind wieder total süß! Echt goldig deine Kleine!
*
Hoffentlich gehts ihr bald besser! Schon heftig, was die Kleinen gleich zu beginn alles durchmachen müssen !

Danke schön!
Ojaa ich hoffe auch das es bald besser wird.
Ja vorallem muss man sich überlegen alles an dem kleinen körper ist super ausgereift auser der Darm, tja und das macht leider auch den meisten Baby´s probleme so wie bei uns.
Kleine1706
4686 Beiträge
14.02.2012 08:22
Kleine prinzessin!

Heute vor einem Jahr haben dein Papa und ich erfahren das du dich zu uns auf den weg gemacht hast.
(mir kommen tränen wenn ich nur dran denke)
Es war mit einem mal alles anderes, die welt hat sich nicht mehr nur um einen selbst gedreht sondern um ein kleines wesen was in mir heran gewacksen ist.
Der erste Termin am 17.2 beim Fa ..... ich war sooo aufgeregt. Deine Oma war mit und selbst sie war nervös.
Als ich dann beim arzt sahs wurde mir ganz anderes, der US man wie sehr hab ich mir gewünscht das man was sieht.
Und ja man hat dich gesehen und deinen Herzschlag. HEUUUUL ich war die Glückliste frau der Welt in dem moment.

9. Monate vergingen wie im Flug
Jetzt liegst du neben mir auf dem sofa und schläfst sooo süß.
Fast 4 monate bist du bei uns und es sooo schön zusehen was du gelernt hast in dieser Zeit.
Es gibt nichs schöneres ls von dir jeden Morgen dein zahnloses Lächeln zusehen.

Wir lieben DIch!!!
Seit 1 jahr machst du uns Glücklich !!
14.02.2012 09:46
Zitat von Kleine1706:

Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

*
*
bei der Arbeit

Mit ihrer Tante
Wir lieben dich !!

Echt hast du mit Möhrchen angefangen??
Oder was anderes??

Nein, ich habe erst mit 5 Monaten - 6 Monaten angefangen mit Beikost, auf keinen Fall früher. Ich habe ja auch gestillt, trotzdem Verstopfung. wspäter habe ich dann beweußt drauf geachtet, dass ich stuhlauflockernde Nahrungsmittel bevorzuge, sprich Spinat,Birne etc. - steht auch auf dem Gläschen drauf. Erst da wurde es besser. Und als er dann voll mitgegessen hat - auch vom Tisch hatten wir überhaupt keine Probleme meher. Nen Jahr später, hatten wir dann eher das Gegenteil - eher zu flüsssig, ist so ne Sache- aber jedes Kind ist eben unterschiedlich. Wenn Du Flaschennahrung gibts, kannst Du es mal mit Aptamil Comformil probieren, wurde mir damals von der Hebamme empfohlen, kam ja nicht in Frage, da ich ja stillte.
Kleine1706
4686 Beiträge
15.02.2012 13:59
Ok, wir fange näckste woche mit gläschen an. Mal schauen ob es besser wird.
Im moment geht es wieder.
Aptamil Comformil da hat mir meine Hebamme von abgeraten. Vorallem wir haben jetzt glaub ich schon die 4-5 milch, und es wird ja auch. Also es ist nicht mehr ganz so schlimm.
Geb abend´s und morgen´s Fruchtzucker mit in die Flasche.
15.02.2012 13:59
Echt davon hat die Hebamme abgeraten. WArum denn das?
Kleine1706
4686 Beiträge
15.02.2012 14:13
Zitat von markusmami:

Echt davon hat die Hebamme abgeraten. WArum denn das?

Da Finja so imfindlich ist das sie der meinung ist besser es jetzt noch die Zeit bis zu den Gläschen so zubelassen und dann schauen wir weiter. So ist es aber auch mit dem Kinderarzt besprochen.
15.02.2012 14:14
Ja, aber sie hat jetzt nichts gegen das Aptamil oder wie?? Bin mal gespannt, wie Finja das erste Gläschen schmeckt. Die Zeit rast davon.
Kleine1706
4686 Beiträge
15.02.2012 14:34
Zitat von markusmami:

Ja, aber sie hat jetzt nichts gegen das Aptamil oder wie?? Bin mal gespannt, wie Finja das erste Gläschen schmeckt. Die Zeit rast davon.

ne jetzt strickt gegen das Aptamil ist sie nicht.
ich bin auch schon gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt