kleine1706 wird Mama !!!!!
08.03.2012 10:46
Zitat von Kleine1706:
HUHU
Was ist das denn beim papa
uhuuuu macht das spass
Wie süß.und so groß schon. Das gleiche Spieltrapez hatten wir auch.
08.03.2012 10:49
jaa ist ein goldige Maus
Und groß, ca 65cm !!
*
das von chicco? Das ist echt klasse vorallem weil man das auch länger nutzen kann.
Und groß, ca 65cm !!
*
das von chicco? Das ist echt klasse vorallem weil man das auch länger nutzen kann.
08.03.2012 10:53
Zitat von Kleine1706:
jaa ist ein goldige Maus
Und groß, ca 65cm !!
*
Wo sie drunter liegt, haben wir geschenkt bekommen damals von ner Freundin. Ich habe die Dinger später abgemacht und ans Bett gehängt.
08.03.2012 10:56
Zitat von markusmami:
Zitat von Kleine1706:
jaa ist ein goldige Maus
Und groß, ca 65cm !!
*
Wo sie drunter liegt, haben wir geschenkt bekommen damals von ner Freundin. Ich habe die Dinger später abgemacht und ans Bett gehängt.
Ja wir haben es auch geschenkt bekommen.
12.03.2012 19:15
hallöchen!!
So Finja macht sich soooo klasse
sie roppt wenn sie auf dem rückenliegt hin und her. Dachte die tage ich sehe nicht richtig weil ich wusste ich hab sie anders hin gelegt.
Und heute hat sie sich von der seiten lage alleine auf den Bauch gedreht
Mal schauen wann das in einem rutsch klappt
sie roppt wenn sie auf dem rückenliegt hin und her. Dachte die tage ich sehe nicht richtig weil ich wusste ich hab sie anders hin gelegt.
13.03.2012 09:31
Zitat von Kleine1706:
hallöchen!!
Ja wahnsinn. Mit 4 Monaten schon, das geht aber schnell. Bald robbt sie davon, dann ist nichts mehr vor ihr sicher.
13.03.2012 21:34
Zitat von Kleine1706:
hallöchen!!
Wow!
Sie ist aber schnell
Glückwunsch
14.03.2012 06:34
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
hallöchen!!
Wow!
Sie ist aber schnell
Glückwunsch
Naja das drehen klappt nur mit hilfe, aber sie zeigt intresse
14.03.2012 07:17
Sie hat sich grade von alleine gedreht vom rücken auf den Bauch !!!
meine kleine wird groß !!!
17.03.2012 00:02
Zitat von Kleine1706:
Jetzt aber Glückwunsch
Eine Stunde später
18.03.2012 15:58
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
Jetzt aber Glückwunsch
Eine Stunde später
Ja ich war auch echt bav
19.03.2012 19:10
Hallo kleine Prinzessin!!
Heute bist du schon 5 monate bei uns.
Du hast unser Leben von Anfang an auf den Kopf gestellt.
Aber jeder Tag seit dem gehört zu den schönsten in Unserem Leben.
Dein Papa hat mir eben eine Sms geschrieben ( was das ist erkläre ich dir später )
Das er es schön fand mit uns 2 drausen und er sich freut das man sieht das wir eine kleine Familie sind
Du bist das wertvollste was 2 Menschen wie deinem Papa und mir nur passieren konnte.
Du machst mit deinem Lachen unseren kummer ( nicht wegen dir) ganz klein und zeigst uns wie schön die kleinen Dinge sein können.
*
Was du nicht alles jetzt schon kannst. Vor ein paar Tagen hast du dich zum ersten mal ganz alleine gedreht.
Die Mama hat vor freude geweint
*
Heute Abend hast du schon deinen ersten Abendbrei bekommen das mit dem löffel essen klappt schon richtig gut.
*
Wir lieben Dich!!
Heute bist du schon 5 monate bei uns.
Du hast unser Leben von Anfang an auf den Kopf gestellt.
Aber jeder Tag seit dem gehört zu den schönsten in Unserem Leben.
Dein Papa hat mir eben eine Sms geschrieben ( was das ist erkläre ich dir später )
Das er es schön fand mit uns 2 drausen und er sich freut das man sieht das wir eine kleine Familie sind
Du bist das wertvollste was 2 Menschen wie deinem Papa und mir nur passieren konnte.
Du machst mit deinem Lachen unseren kummer ( nicht wegen dir) ganz klein und zeigst uns wie schön die kleinen Dinge sein können.
*
Was du nicht alles jetzt schon kannst. Vor ein paar Tagen hast du dich zum ersten mal ganz alleine gedreht.
Die Mama hat vor freude geweint
*
Heute Abend hast du schon deinen ersten Abendbrei bekommen das mit dem löffel essen klappt schon richtig gut.
*
Wir lieben Dich!!
24.03.2012 08:31
Schon 5 Monate alt! Wahnsinn die kleine mäuse werden zu schnell groß letztes jahr um die zeit war du noch frisch schwanger!
Was für Brei isst sie den jetzt schon alles?
26.03.2012 12:55
Zitat von BabyBlueEyes:
Schon 5 Monate alt! Wahnsinn die kleine mäuse werden zu schnell groß letztes jahr um die zeit war du noch frisch schwanger!
Krass oder 5 monate wo ist die Zeit hin
*
Hm, sie mag möhren mit Kartoffeln, Pastinaken u. Kartoffeln, Gemüseallerlei. Heute gibt es kohlrabi mit kartoffeln.
Abend´s bekommt sie gedreidebrei mit Banane.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt