Mütter- und Schwangerenforum

kleine1706 wird Mama !!!!!

Gehe zu Seite:
26.03.2012 12:55
Mein gott was sie alles schon futtert und schmeckt es ihr?? Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell - genieß die Zeit.
Kleine1706
4686 Beiträge
26.03.2012 14:14
Zitat von markusmami:

Mein gott was sie alles schon futtert und schmeckt es ihr?? Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell - genieß die Zeit.

ja also bis jetzt hat alles gut geschmeckt auser Sinat aber ok!
ich geniesse die zeit sehr mit ihr.
Wir geht es euch denn so?
26.03.2012 15:38
Zitat von Kleine1706:

Zitat von markusmami:

sehr gut, danke der Nachfrage. Ich sage , dass deshalb, weil die Zeit so schnell rennt. Schaumal meiner ist jetzt fast 6 und kommt in die Schule. Es kommt mir wie gestern vor, dass er in meinem Armen lag und ich ihn stillte. Da denke ich immer, wo sind die letzten 6 Jahre geblieben. Und die Große ist 11 geworden, die Zeit seit ihrer Einschulung ist einfach gerast, ich weiß noch, wie sie mit Schultüte dastand, Markus konnte da gerade laufen ...
Kleine1706
4686 Beiträge
26.03.2012 16:21
Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von markusmami:

sehr gut, danke der Nachfrage. Ich sage , dass deshalb, weil die Zeit so schnell rennt. Schaumal meiner ist jetzt fast 6 und kommt in die Schule. Es kommt mir wie gestern vor, dass er in meinem Armen lag und ich ihn stillte. Da denke ich immer, wo sind die letzten 6 Jahre geblieben. Und die Große ist 11 geworden, die Zeit seit ihrer Einschulung ist einfach gerast, ich weiß noch, wie sie mit Schultüte dastand, Markus konnte da gerade laufen ...

Das freut mich das es euch gut geht.
*
ja das kenn ich. Zwar eher aus dem Blick als schwester.
Meine kleine schwester wird im November 18 .... und ich sehe uns noch hand in hand zum Spielplatz laufen oder ihren ersten schultag.
Man muss dazu sagen das wir beide 8 jahre auseinander sind und ich mich sehr mit um sie gekümmert hab.
Aber es geht mir auch so mit meiner Tochter, das ich manchmal da sitze und mir bilder vom kh anschaue und denke wo sind die 5 Monate hin.
26.03.2012 16:29
So geht es dann wohl auch meiner Schwester - ggg - wir sind 10 jahre auseinander
Kleine1706
4686 Beiträge
26.03.2012 16:38
Zitat von markusmami:

So geht es dann wohl auch meiner Schwester - ggg - wir sind 10 jahre auseinander

ist gut möglich
Meine sis meinte letztens noch so es sei ganz komisch mich jetzt mit kinderwagen zusehen.
26.03.2012 16:41
Zitat von Kleine1706:

Zitat von markusmami:

ist gut möglich
Meine sis meinte letztens noch so es sei ganz komisch mich jetzt mit kinderwagen zusehen.

Das glaube ich - aufs wort. Das ging mir damals auch so- alsmeine nichte auf die Welt kam. Und die wird jetzt 14 - -wahnsinn- die Z eit vergeht.
Kleine1706
4686 Beiträge
26.03.2012 16:45
Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von markusmami:

ist gut möglich

Das glaube ich - aufs wort. Das ging mir damals auch so- alsmeine nichte auf die Welt kam. Und die wird jetzt 14 - -wahnsinn- die Z eit vergeht.

ojaa schlimm, wo mein stiefbruder papa geworden ist war das auch ganz komisch die kleine wird jetzt auch 9
26.03.2012 16:48
Das glaube ich Dir. Gu tmeine Schwester ist jetzt wesentlich älter als icih , komisch wars trotzdem, auch als sie heiratete. Da wird einem plötzlich das Erwachsensein bewußt und das die Kindheit eben einfach um ist. Jetzt habe ich selbst zwei Kinder und denke oft , wie ich als Kind war etc. und vergleiche. Und denke so schlecht haten wirs nicht und meine auch nicht - auch wenn ich Stadt kind war und meine jetzt Dorf kids sind
Kleine1706
4686 Beiträge
26.03.2012 19:41
Ja das geht mir auch oft so.
War vor 2 wochen abend mal mit meiner sis seit langem weg und dachte mir SO WARST DU AUCH MAL ( also sich kaum gedanken machen über das was man macht und sagt) Tja und jetzt bin ich Mama.
Ist irgendwie immer noch für mich selber unwirklich.
26.03.2012 19:42
Ja wahnsinn wie die zeit vergeht Finja wird im Herbst schon 1Jahr alt!
Kleine1706
4686 Beiträge
26.03.2012 19:49
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja wahnsinn wie die zeit vergeht Finja wird im Herbst schon 1Jahr alt!

hör bitte auf .........aaaaahhh ich will nicht dran denken
Heute hat sie sich schon in rücken lage halb um sich selbst gedreht.
Sie lag erst läng´s auf ihrer decke und dann quer aaaahhh
Kleine1706
4686 Beiträge
01.04.2012 18:52
hallo meine kleine Prinzessin!

Die mami ist sooooo stolz auf dich
Heute hat die welt kurz still gestanden.
Du hast dich heute 3 mal vom Bauch auf den Rücken gedreht
Einfach nur Toll
*

01.04.2012 19:58
Meinen Glückwunsch
Und soooo tolle Fotos. Wahnsinn, wie groß sie schon ist
02.04.2012 09:58
Zitat von Kleine1706:

hallo meine kleine Prinzessin!

Die mami ist sooooo stolz auf dich
Heute hat die welt kurz still gestanden.
Du hast dich heute 3 mal vom Bauch auf den Rücken gedreht
Einfach nur Toll
*

Wahnsinn -wie die Zeit vergeht. Sü ße Fotos von deiner kl einen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt