kleine1706 wird Mama !!!!!
03.05.2012 20:40
Dreht sie sich dann um, wenn sie auf dem Bauch liegt oder meckert sie. Also meine haben das auch nie gerne gemacht und ich habe so lange sie hingelegt, wie es eben ging bzw. sie mitgemacht haben- immer wieder. Beide haben das Krabbeln gelernt und das laufen und sind fit.
06.05.2012 18:29
Sehr schöne Daten von deiner Kleinen
Finn mochte auch nicht so gerne auf dem Bauch liegen.
Ich hab ihn auch immer wieder auf dem Bauch gelegt.
Mach dir da mal keine Sorgen
Finn mochte auch nicht so gerne auf dem Bauch liegen.
Ich hab ihn auch immer wieder auf dem Bauch gelegt.
Mach dir da mal keine Sorgen
07.05.2012 19:13
Ne sorgen hab ich mir so keine gemacht. Nur eben gedacht es gibt ne möglichkeit das angenehmer für die kleinen zu machen.
*
Seit heute hat sie richtig spass am drehen zumindest mal vom Bauch auf den Rücken
Vom Rücken auf dem Bauch klappt noch nicht soo 100% und dann mal schauen.
Aber was sie viel im moment viel macht, die hört manchmal nicht mehr auf zubrabbeln.
*
Seit heute hat sie richtig spass am drehen zumindest mal vom Bauch auf den Rücken
Vom Rücken auf dem Bauch klappt noch nicht soo 100% und dann mal schauen.
Aber was sie viel im moment viel macht, die hört manchmal nicht mehr auf zubrabbeln.
10.05.2012 19:35
Meine kleine Prinzessin,
lange hat die Mama dir hier nicht mehr geschrieben
Aber im moment geht so einiges drunter und drüber hier zuhause.
Ich komme zu nichts, aber gestern hast du der Mama ein ganz großes lächeln ins gesicht gezaubert.
*
Du hattest soooo viel freude beim drehen das du richtig viel gelacht hast.
Später haben wir beide dann noch mit der leeren flasche gespielt, da hattest du auch freude dran.
Heute hast du zum ersten mal alleine aus deiner Flasche getrunken
Es macht einfach spass zusehen wie toll du dich endwickelst.
Es gibt leider auch ein paar leute die meinen du wärst recht langsam aber das ist uns egal.
Für uns bist du genau richtig so wie du bist!
Ich komme zu nichts, aber gestern hast du der Mama ein ganz großes lächeln ins gesicht gezaubert.
*
Später haben wir beide dann noch mit der leeren flasche gespielt, da hattest du auch freude dran.
Es gibt leider auch ein paar leute die meinen du wärst recht langsam aber das ist uns egal.
11.05.2012 10:18
Zitat von Kleine1706:
Meine kleine Prinzessin,
*
Das hast Du schön geschrieben. Und richtig so, las Dich nicht verunsichern. Deine Maus ist genau so wie sie ist richtig, jeder Mensch ist einzigartig und die einen sind schnell in den einen Dingen und die anderen eben in anderen Dingen besser..
22.05.2012 22:16
Liebe Prinzessin,
schon wieder muss die mama sich endschuldigen.
Das sie hier einfach nicht mehr zum schreiben kommt.
Aber meistens bin ich einfach abends viel zu müde.
*
Nun hab ich aber gedacht vor 3 tagen bist du 7 monate geworden also muss ich doch mal wieder hier schreiben.
Du bist unser Sonnenschein, du spielst morgens um 6 uhr im Bett und lachst erst mal über dein Mobile.
Manchmal schauen sich Mama und Papa an und fragen sich warum wir Erwacksenen diese freude an kleinen dingen verloren haben.
Du zeigst uns aber immer wieder das, dass geht und manchmal stehen selbst wir mit einem lachen morgens um 6 uhr auf.
Hätte mir das jemand vor 7 monaten gesagt. Hätte ich nur gegrinst und gesagt Jaja erzähl du mal
*
Im monent versuchst du alles was du siehst zupacken um damit zuspielen und wenn du das dann ein mal hast gibst du es auch nicht mehr her. Auser man bietet dir was besseres an
Tja Mama´s Handy z.B. ist nicht lange in meiner hand das schnappst du dir gleich.
*
Momentan scheinst du zu lernen wie man sich vom Rücken auf dem Bauch dreht. Das sieht sooo süß aus wenn du dich so verdrehst.
*
Und wie haben endlich die ursache gefunden für deine Zahnschmerzen.
Du bekommst nicht einen schneide Zahn die eigendlich dran wären sondern die daneben.
Mama ist stolz auf dich und lieb dich mehr als alles andere auf der Welt!!
mit dem Verrückten Papa
und auch mal mit der Mama
schon wieder muss die mama sich endschuldigen.
Das sie hier einfach nicht mehr zum schreiben kommt.
Aber meistens bin ich einfach abends viel zu müde.
*
Nun hab ich aber gedacht vor 3 tagen bist du 7 monate geworden also muss ich doch mal wieder hier schreiben.
Du bist unser Sonnenschein, du spielst morgens um 6 uhr im Bett und lachst erst mal über dein Mobile.
Manchmal schauen sich Mama und Papa an und fragen sich warum wir Erwacksenen diese freude an kleinen dingen verloren haben.
Du zeigst uns aber immer wieder das, dass geht und manchmal stehen selbst wir mit einem lachen morgens um 6 uhr auf.
Hätte mir das jemand vor 7 monaten gesagt. Hätte ich nur gegrinst und gesagt Jaja erzähl du mal
*
Im monent versuchst du alles was du siehst zupacken um damit zuspielen und wenn du das dann ein mal hast gibst du es auch nicht mehr her. Auser man bietet dir was besseres an
Tja Mama´s Handy z.B. ist nicht lange in meiner hand das schnappst du dir gleich.
*
Momentan scheinst du zu lernen wie man sich vom Rücken auf dem Bauch dreht. Das sieht sooo süß aus wenn du dich so verdrehst.
*
Und wie haben endlich die ursache gefunden für deine Zahnschmerzen.
Du bekommst nicht einen schneide Zahn die eigendlich dran wären sondern die daneben.
Mama ist stolz auf dich und lieb dich mehr als alles andere auf der Welt!!
mit dem Verrückten Papa
und auch mal mit der Mama
23.05.2012 19:30
Heute hab ich 2 ganz kleine weiße stellen unten im Zahnfleisch gesehen
Ich glaube da tut sich was.
Aber was mich noch mehr freut, ist das meine kleine jetzt Abends alleine in Bett einschläft.
Ich glaube da tut sich was.
Aber was mich noch mehr freut, ist das meine kleine jetzt Abends alleine in Bett einschläft.
25.05.2012 08:01
Herzlichen Glückwunsch dazu. Das ist ja toll, dass sie jetzt sogar alleine einschläft. Sie wird langsam groß - die Zeit rennt echt.
25.05.2012 19:35
Ojaaa und im moment hat man das gefühl sie lernt wieder schlag auf schlag.
Jetzt dreht sie sich immer mehr
Will sich hochziehen zum sitzen
und zu dem merkt man jetzt das sich die Zähnchen richtig durch drücken.
Noch 5 MONATE und mein BABY wird 1 Jahr hilfe.
Jetzt dreht sie sich immer mehr
Will sich hochziehen zum sitzen
und zu dem merkt man jetzt das sich die Zähnchen richtig durch drücken.
Noch 5 MONATE und mein BABY wird 1 Jahr hilfe.
02.06.2012 18:59
Beim 1 Zahn kann man jetzt schon richtig was fühlen
und das schöne ist sie ist überhaupt nicht quengelig oder so sie schläft mittags bzw vormittags ihre 2 stunden und dann um 3 noch mal ne halbe stunde.
*
Hat mal jemand von euch als Tagesmutter gearbeitet??
Ich bin am überlegen ob ich das machen soll.
Frag mich halt nur ob es sich auch lohnt.
Möchte die kleine ungerne jetzt schon in die kita geben.
und das schöne ist sie ist überhaupt nicht quengelig oder so sie schläft mittags bzw vormittags ihre 2 stunden und dann um 3 noch mal ne halbe stunde.
*
02.06.2012 20:08
Huhu Süße,
hab hier ja ewig nichts geschrieben... aber nun nehme ich mir mal kurz die Zeit dafür
Eure kleine Maus ist ja so ein hübsches Mädchen und ich finde, sie sieht dir sehr, sehr ähnlich. Du kannst wahnsinnig stolz auf sie sein
Ich wünsche deinen beiden Lieben & dir ein angenehmes, ruhiges Wochenende ♥
Kussi :*
hab hier ja ewig nichts geschrieben... aber nun nehme ich mir mal kurz die Zeit dafür
Eure kleine Maus ist ja so ein hübsches Mädchen und ich finde, sie sieht dir sehr, sehr ähnlich. Du kannst wahnsinnig stolz auf sie sein
03.06.2012 11:11
Zitat von Kleine1706:
*
Glückwunsch zum ersten Zahn
Nein, hab noch nicht als Tagesmutti gearbeitet. Wieso willst du sie denn schon zur Tagesmutter bringen? Ich habe Finn mit 10 Monaten in die Kita gegeben, aber auch nur, weil ich ein Jobangebot bekommen habe und meine Mam dort Erzieherin ist. Sonst wäre es mir zu früh gewesen.
03.06.2012 13:32
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
*
Nein, hab noch nicht als Tagesmutti gearbeitet. Wieso willst du sie denn schon zur Tagesmutter bringen? Ich habe Finn mit 10 Monaten in die Kita gegeben, aber auch nur, weil ich ein Jobangebot bekommen habe und meine Mam dort Erzieherin ist. Sonst wäre es mir zu früh gewesen.
Ne ich wollte eventuell selber als Tagsmutter arbeiten.
Ich möchte die kleine nämlich selbst noch nicht abgeben. Und dachte das wäre etwas wo ich dann etwas dazu verdienen kann und eben für die kleine da bin.
03.06.2012 13:33
Zitat von EnqelRina:
Huhu Süße,
Danke schön!
Ja ich bin richtig stolz auf meine kleine
Ich wünsch dir und deinem schatz auch ein schönes wochenende!
03.06.2012 20:04
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
*
Ne ich wollte eventuell selber als Tagsmutter arbeiten.
Ich möchte die kleine nämlich selbst noch nicht abgeben. Und dachte das wäre etwas wo ich dann etwas dazu verdienen kann und eben für die kleine da bin.
Geht das denn so einfach? Mußt doch sicherlich erst ne Ausbildung zur Erzieherin machen oder?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt