Mütter- und Schwangerenforum

kleine1706 wird Mama !!!!!

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
19.06.2012 21:09
Danke schöööön!!!

Ja meinen ersten als Mami und mein töchterchen war richtig Lieb
Kleine1706
4686 Beiträge
19.06.2012 21:15
Meine kleine prinzessin,

heute bist du genau 8 Monate alt nur noch 4 monate und du wirst 1 Jahr........mama und papa überlegen jetzt schon was wir dir schenken
*
Du bekommst im moment eine Zahn nach dem anderen ZAHN 3 oben rechts is spürbar. Du bist daher im moment nicht ganz so gut drauf. Aber wenn du deinen dollen 10 minuten hast dann lachst du soooo sehr das alle einfach mit lachen.....es ist soo süß wenn uns dann auch noch deine Zähnchen an strahlen
Es ist einfach schön dich jeden Tag zu sehen und zuwissen das DU genau das richtige für uns bist.
Jedesmal auf´s neue merken wir wie rein die Liebe zu dir ist.
In liebe deine Mama!!
19.06.2012 21:17
Hast Du super geschrieben. 8 Monaet - wow wo ist die Zeit geblieben , fragt man sich da.

Meiner hat heue das Seepferdchen gemacht, hatte vor Freude Tränen in den Augen.
Kleine1706
4686 Beiträge
19.06.2012 21:20
Zitat von markusmami:

Hast Du super geschrieben. 8 Monaet - wow wo ist die Zeit geblieben , fragt man sich da.

ohhh wie schööön. Herzlichen glückwunsch zum Seepferdchen
Ojaa man fragt sich das jeden Tag und wenn sie etwas neues kann platzt man vor stolz und merkt gleichzeitig die kleine wird groß!
Kleine1706
4686 Beiträge
20.06.2012 21:28

21.06.2012 09:53
Zitat von Kleine1706:

Zitat von markusmami:

Ojaa man fragt sich das jeden Tag und wenn sie etwas neues kann platzt man vor stolz und merkt gleichzeitig die kleine wird groß!

Ja das stimmt. Mama ist dann immer sentimental und hat Freudentränen in den augen.
Kleine1706
4686 Beiträge
21.06.2012 19:07
Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von markusmami:

Ja das stimmt. Mama ist dann immer sentimental und hat Freudentränen in den augen.

Schlimm immer diese heulerrei, dachte nach der SS hört das endlich auf
21.06.2012 22:06
Ne, gerade bei uns Frauen ist das vorhanden. Männer sind da etwas gefühlskälter - komisch ausgedrückt. Auch bei der Großen kenne ich das. Jedesmal wenn sie ne Aufführung hat in der Schule - auch wenn ich das Stück schon tausendmal vorher zu Hause gehört habe - habe ich Tränen in den Augen und Gänsehaut.

Aber so richtig losheulen, wie manch andere -das tue ich dann nicht. Denn das hat die eine Mutter gemacht, als der sohnemann auf Freizeit fuhr. Ich meine, der war jetzt nicht 3/4 oder so, sondern 9 Jahre alt.
Kleine1706
4686 Beiträge
22.06.2012 18:44
oh der arme Junge das war bestimmt peinlich
*
Ja ist echt so obwohl mein schatz hier und da auch mal eine Träne vergiest ich verdrück da aber locker das doppelte
Aber so ist das eben als Mama!!
24.06.2012 11:34
Zitat von Kleine1706:

oh der arme Junge das war bestimmt peinlich
*
Ja ist echt so obwohl mein schatz hier und da auch mal eine Träne vergiest ich verdrück da aber locker das doppelte
Aber so ist das eben als Mama!!

Das war total peinlich und die eine Mutter hat sie dann getröstet. Ich fands daneben - so richtig losheulen hätte sie ja dann zu Hause oder von mir aus im Auto. Der Jiunge war bei Eva in der Klasse der größte KLassenkaspar und hat oft Klassenbucheinträge gehabt.
Aber ich weiß es, was du meinst, wir Frauen sind eben näher am Waasser gebaut.
Kleine1706
4686 Beiträge
24.06.2012 13:54
oh mein Gott, ne sooo was muss echt nicht sein....
Aber genau so ist es eben.
Kleine1706
4686 Beiträge
28.06.2012 10:04
Finja kann sitzen Sie setzt sich zwar noch nicht alleine hin aber wenn wir mit ihr spielen dann setzten wir sie schon mal und da hält sie sich ganz alleine.
Mit dem essen fangen wir im Juli vom Tisch an
Trinken haben wir auch keine problem soger wasser wird jetzt angenommen
Zahn nummer 4 wartet auch nicht mehr lange.
Und wenn ich Glück hab kann ich ab August arbeiten am Wochenende

Sooo das musste ich mal los werden!
28.06.2012 14:18
Was schwebt dir denn vor - mit dem Arbeiten. Als Tagesm utter??

Das ist ja prima mit dem Sitzen -siehste bald setzt sie sich von alleine hin.
29.06.2012 23:45
Glückwunsch zum Sitzen und mal wieder soooo tolle Fotos von deiner Kleinen
Echt peinlich mit dem Jungen
Als was arbeitest du dann?
Kleine1706
4686 Beiträge
30.06.2012 07:52
Danke schön!

Ich glaube sie will auch lieber heute wie morgen sitzen Sie habt im Liegen immer schon denk kopf sehr an und schwingt sich dann auf die seite.
Aber sie hat noch zu schwache beinen, am 12.7 kommt zum letzten mal meine Hebamme. Da werde ich mal fragen ob wir da was machen sollen.
*
Ich würde dann am Wochenende in der großküche arbeiten mein Freund ist ja da so mit bräuchten wir da keine betreuung. Und ab frühjahr würde ich dann als tagesmutter arbeiten.
*
Wir haben ab Oktober eine neue Wohnung JUHUU !!
100qm und echt schön ausgestattet. Finja bekommt ein schönes Zimmer mit Schmetterlimgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt