Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
09.10.2012 19:27
Zitat von Binchen87:

hallo mädels!!

ich hab mal ne frage..wenn ihr kräftig niesen müsst, habt ihr dann auch so ein stechen im ul?? hab dann immer angst, dass es dem baby schaden kann! probier schon immer vorsichtig zu niesen aber das kann ich irgendwie nicht so gut...

hmmm ich hatte das noch nicht hab es aber bei anderen schon oft gehört das die das auch haben
Ellilein
2470 Beiträge
09.10.2012 19:32
Das hab ich beim Niesen auch.
Hatte ich schon in der letzten Schwangerschaft.
Ist, denke ich, normal.
Hab das auch, wenn ich mich zu dolle strecke.
Binchen87
1703 Beiträge
09.10.2012 19:33
Zitat von francis0708:

ich hab auch mal ne frage habt ihr die ganze zeit die unterleibsschmerzen hab gerade gar keine jetzt mach ich mir schon wieder sorgen

also ich hab unregelmäßig ul-schmerzen!
hab sogar fast zwei tage keine gehabt!
das ziehen wird auch immer weniger...ist jetzt irgendwie mehr ein druckgefühl...
Binchen87
1703 Beiträge
09.10.2012 19:35
Zitat von Laskaja:

Oh ja, das mit dem Niesen habe ich auch
Damals auch gehabt, scheint nix unnormales zu sein.

Wer will meine Übelkeit??
Bin voll aufgeplustert seh aus wie im 7 Monat
Aber nich nur im Unterleib sondern fast bis unter die Brust..

nein danke...bin froh, dass ich nur ab und zu leichte übelkeit habe!
hoffentlich gehts dir bald besser..
09.10.2012 19:39
Ohja das mit dem niesen hab ich auch .... aua sag ich nur...
Und UL Ziehen nur unregelmäßig zum Glück, dauerhaft kommt noch früh genug

Ne Laskaja du kannst die Übelkeit behalten, seh selber aus wie so nen aufgeblähter Wal ....
Laskaja
19135 Beiträge
09.10.2012 19:41
Schade

Ja ich bin auch total aufgeplustert, hab ich das schon geschriebn?? lol bin so vergesslich.. musste vorhin ersma schnell übers handy das Geburtstagsgeschek für meinen Mann bestellen
francis0708
16541 Beiträge
09.10.2012 19:43
also muss ich nicht gleich wieder angst haben ja danke für die schnelle antwort
Binchen87
1703 Beiträge
09.10.2012 19:43
Zitat von Laskaja:

Schade

Ja ich bin auch total aufgeplustert, hab ich das schon geschriebn?? lol bin so vergesslich.. musste vorhin ersma schnell übers handy das Geburtstagsgeschek für meinen Mann bestellen

oh oh. da sagst du was..mein freund hat auch bald geburtstag...
Binchen87
1703 Beiträge
09.10.2012 19:44
danke mädels für eure antworten zum thema niesen! jetzt bin ich doch schon etwas beruhigter.
Laskaja
19135 Beiträge
09.10.2012 19:46
Meiner am Sonntag
Wurd jetzt Zeit hihi aber Amazon is ja schnell
Ich hoffe er freut sich, wollte ne neue Uhr, hatte eine mit GPS ausgesucht und so..aber die sah echt nich schön aus und konnte man so kaum anziehen. Hab jetzt ne ähnlcihe ausgesucht von Fossil.. nur ohne GPS, hoffe sie gefällt ihm trotzdem..
09.10.2012 19:58
also das mit dem Niesen hab ich auch... Niesen und Husten... beides das gleiche

Schmerzen hab ich auch eher unregelmäßig... habe allerdings ständig das Gefühl, dass ich irgendwie starken Ausfluss habe... Kennst das auch jemand von Euch?
Habe auch schon die ganzen letzten Tage immer Slip-Einlagen reinmachen müssen...
Ellilein
2470 Beiträge
09.10.2012 20:00
Zitat von Erdbeerpüppi:

Schmerzen hab ich auch eher unregelmäßig... habe allerdings ständig das Gefühl, dass ich irgendwie starken Ausfluss habe... Kennst das auch jemand von Euch?
Habe auch schon die ganzen letzten Tage immer Slip-Einlagen reinmachen müssen...

starker ausfluss ist normal. damit soll das baby noch besser vor aufsteigenden keimen geschützt werden.
francis0708
16541 Beiträge
09.10.2012 20:01
Zitat von Erdbeerpüppi:

beruhigt mich das ihr alle nur unregelmäßig schmerzen habt
mit dem ausfluss kann ich nichts zu sagen muss utrogest nehmen daher ist bei mir da eh immer viel weißes zeug
Binchen87
1703 Beiträge
09.10.2012 20:04
Zitat von Erdbeerpüppi:

dito
09.10.2012 20:11
Gott sei Dank ich bin nicht alleine

Denke teilweise... hm... haste dir nu in die Hose gemacht? Oder: ganz fies: war das jetzt ne Blutung?

Aber dann ist ja alles gut!
Übermorgen um diese Zeit bin ich schon vom ersten Ultraschall zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt