Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
09.10.2012 21:27
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Erdbeerpüppi:
also ich habe diese Woche noch Urlaub, muss nächste Woche wieder hin...
Weiss gar nicht, ob ich da so hinkriegen kann...
Mein FÄ hatte mir nach der FG bereits mit BV gedroht Mal schauen, was sie sagt... Weil mit meiner Übelkeit, Müdigkeit und dem ständigen Pullern kann ich nicht den ganzen Tag arbeiten... das haut nicht hin...
Vor allem, wenn ich mal diese kurzen Krämpfe bekommen, kann ich mich kaum bewegen...
Und ich muss den ganzen Tag immer voll auf Konzentration sein...
Mal gucken, was meine FÄ übermorgen sagt
BABY-TV! JUCHUUUU!!!
Darf ich denn mal ganz dreist fragen, was du arbeitest??
Uni ist ja eigentlich nicht sooo sehr anstrengend... Aber das lange Sitzen ist auch nicht so toll mit Krämpfen. Und ich bin im Moment auch relativ froh, wenn ich mich auspupsen kann Käme auch schlecht während der Vorlesung... O_o
ich bin ne Schreibtischtussi im öffentlichen Dienst mit viel Kundenkontakt (viel telefonisch). Ist allerdings sehr großer Stress und teilweise eine sehr große psychische Belastung (Drohungen, etc.).
Also ich hab wirklich ein dickes Fell aber alle 2 Tage muss ich dann auch einmal ziemlich doll schlucken. Und viel Stress im Kopp ist nicht gut fürs Baby...
Naja... und dann bin ich noch son bissl moppelig... Nicht doll... Meine FÄ sagt immer: Ihr süßer Babyspeck überall
Und hatte im Juli die FG...
Ich kenn das mit viel Stress auf der Arbeit und unangenehmen Kunden. . Aber mal ganz ehrlich...nicht böse gemeint (um Gotteswillen) aber eine Ss ist doch was schönes und keine Krankheit. . .klar in der Anfangsphase hat man seine Wehwehchen und Symptome . . .aber deswegen schon ein BV nehmen oder darüber nachzudenken ? Ich weiß nicht. . .klar wenn man schwanger ist genießt man viele Vorteile. .. Aber direkt nicht mehr arbeiten zu wollen ?! Ich meine wenn's garnicht geht okay dann muss man sich einen Krankenschein nehmen das ist nunmal so. . Und ich kann's auch verstehen wenn die Arbeit nicht gut fürs Baby wäre z.B wegen gefährlicher Stoffe oder sowas. . .aber manchmal kommt mir das bei manchen echt so vor , als wenn die einfach nur keinen Bock haben arbeiten zu gehen und deshalb alles versuchen ein BV zu bekommen und die Arbeit schlecht zu reden. . .(nicht das du jetzt denkst das ich dich damit meine) aber es gibt halt end viele Frauen die sogar nur deswegen schwanger werden!
Wie gesagt soll nicht auf dich bezogen sein. . .und kein Angriff sein!
Aber da ihr jetzt so nen bissel das Thema habt . . .passt es nen bisschen dazu was ich denke . .
09.10.2012 21:28
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Erdbeerpüppi:
also ich habe diese Woche noch Urlaub, muss nächste Woche wieder hin...
Weiss gar nicht, ob ich da so hinkriegen kann...
Mein FÄ hatte mir nach der FG bereits mit BV gedroht Mal schauen, was sie sagt... Weil mit meiner Übelkeit, Müdigkeit und dem ständigen Pullern kann ich nicht den ganzen Tag arbeiten... das haut nicht hin...
Vor allem, wenn ich mal diese kurzen Krämpfe bekommen, kann ich mich kaum bewegen...
Und ich muss den ganzen Tag immer voll auf Konzentration sein...
Mal gucken, was meine FÄ übermorgen sagt
BABY-TV! JUCHUUUU!!!
Darf ich denn mal ganz dreist fragen, was du arbeitest??
Uni ist ja eigentlich nicht sooo sehr anstrengend... Aber das lange Sitzen ist auch nicht so toll mit Krämpfen. Und ich bin im Moment auch relativ froh, wenn ich mich auspupsen kann Käme auch schlecht während der Vorlesung... O_o
ich bin ne Schreibtischtussi im öffentlichen Dienst mit viel Kundenkontakt (viel telefonisch). Ist allerdings sehr großer Stress und teilweise eine sehr große psychische Belastung (Drohungen, etc.).
Also ich hab wirklich ein dickes Fell aber alle 2 Tage muss ich dann auch einmal ziemlich doll schlucken. Und viel Stress im Kopp ist nicht gut fürs Baby...
Naja... und dann bin ich noch son bissl moppelig... Nicht doll... Meine FÄ sagt immer: Ihr süßer Babyspeck überall
Und hatte im Juli die FG...
Willkommen im Club so einen Job hab ich ist so schlimm wie Call Center ich hab teils neben den Gesprächen nur paar Sekunden und es müssen zudem noch zig Emails und Faxe bearbeitet werden ich frag mich auch wie das weiter gehen soll mit der SS zudem hab ich auch noch Typ 1 Diabetes.
09.10.2012 21:40
@ Zuckerbraut: Ich versteh was du meinst Aber ich liebe meinen Job! Würde gerne so lange wie es geht weiter arbeiten.
Ich habe aber immer noch die FG im Hinterkopf... :/
Viele meiner Kolleginnen haben auch ein BV erhalten. Also ich sage mal so: Wenn ich eins kriege isses schön, wenn ich keins kriege, stehe ich das auch irgendwie durch
Klar isses keine Krankheit. Aber wenns das erste Kind ist, ist man am Anfang doch sehr wehleidig
Viele meiner Kolleginnen haben auch ein BV erhalten. Also ich sage mal so: Wenn ich eins kriege isses schön, wenn ich keins kriege, stehe ich das auch irgendwie durch
Klar isses keine Krankheit. Aber wenns das erste Kind ist, ist man am Anfang doch sehr wehleidig
09.10.2012 21:44
so Mädels, 2 broke girls ist nu zu Ende.
Und ich geh jetzt ins Bett... und das, obwohl ich Urlaub habe...
Und ich geh jetzt ins Bett... und das, obwohl ich Urlaub habe...
09.10.2012 21:45
Ich freue mich wie gesagt, dass nächste Woche die Uni wieder anfängt, hoffe aber auch, dass es mir bis dahin wieder besser geht.
Es gibt nunmal auch viele Berufe, die man schwanger nicht ausüben sollte... Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin und habe schon oft bei schwangeren Kolleginnen erlebt, dass sie kurz nach der "Diagnose" ein Berufsverbot bekommen haben. Teils wegen der häufig körperlich sehr anstrengenden Arbeit in der Pflege, aber auch wegen teilweise erhöhtem Aggressionspotential der zu Betreuenden.
Es gibt nunmal auch viele Berufe, die man schwanger nicht ausüben sollte... Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin und habe schon oft bei schwangeren Kolleginnen erlebt, dass sie kurz nach der "Diagnose" ein Berufsverbot bekommen haben. Teils wegen der häufig körperlich sehr anstrengenden Arbeit in der Pflege, aber auch wegen teilweise erhöhtem Aggressionspotential der zu Betreuenden.
09.10.2012 21:45
Zitat von Erdbeerpüppi:
@ Zuckerbraut: Ich versteh was du meinst Aber ich liebe meinen Job! Würde gerne so lange wie es geht weiter arbeiten.
Ja da stimme ich dir zu. . .ich bin ja auch wehleidig
Ich meine wenn man dem Arzt erzählt was man arbeitet etc. Und der von sich aus dann sagt das geht garnicht und ein BV anordnet. . .dann ist das auch was anderes und ich würde es wohl auch nicht ablehnen. .
Finde es gut das du verstehst was ich eig. meine
Und ich kann dich auch absolut verstehen das du angst hast nochmal eine FG durchmachen musst.. .dann wäre ich auch so!
Ich meine auch ich kann nicht ausschließen das es bald mal zu einem BV kommen könnte.. aber ich lass jetzt erstmal alles auf mich zukommen. . .
09.10.2012 21:55
Ich hab auch meinen Job erst gemacht (reiseverkehrskauffrau), aber nachdem meine Kolleginnen sich dann einfallen lassen haben mich runterzumachen und zu mobben hat sich das dann erledigt. Ich hab dann zu hohen Blutdruck gehabt und Angstzustände. Daraufhin hat mein Arzt mich erst krankgeschrieben, nach dem der Blutdruck nicht runter ging und dann auch noch zu viel Wasser im Körper war hat man mich ins BV geschickt
09.10.2012 21:58
Zitat von mami_86:
Ich hab auch meinen Job erst gemacht (reiseverkehrskauffrau), aber nachdem meine Kolleginnen sich dann einfallen lassen haben mich runterzumachen und zu mobben hat sich das dann erledigt. Ich hab dann zu hohen Blutdruck gehabt und Angstzustände. Daraufhin hat mein Arzt mich erst krankgeschrieben, nach dem der Blutdruck nicht runter ging und dann auch noch zu viel Wasser im Körper war hat man mich ins BV geschickt
Oh man du arme. . .ne also sowas würde ich auch nicht mitmachen. . .sollte ich von meinem Chef oder Kollegen gemobbt werden wenn ich es gebeichtet habe dann würde ich auch zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen oder gar ein BV geben lassen. . .das sind für mich völlig verständnisvolle Gründe!
09.10.2012 22:37
Ich muss sagen mir ist es jetzt schon zuviel ich muss mich ständig um den Zucker sorgen es ist total schwer er schwankt durch die schwangerschaft ohne ende gestern hatte ich den ganzen tag unterzucker und heute trotz gleicher dosis eher hoch ich weiß nicht mehr weiter bald. hab dann beim dia doc angerufen der wollte termin machen ich weiß aber langsam nicht mehr wie ich das alles unter einen hut bekommen soll? ständig termine?
hab innerhalb kurzer zeit soooo viele wegen der schwangerschaft KIWU Fa Schilddrüse und soll noch zum Dia Doc. und so viele termine und immer ausrede einfallen lassen? auch geht der bz durch stress eher nach oben das ist auch sehr schlecht ich fühl mich total überfordert dann der mega stress in arbeit, arbeit ohne ende zeitdruck usw. ich kann nicht mehr ich lauf täglich sowas von auf hochtouren und ich hatte schon eine FG es ist so schlimm *wein*
hab innerhalb kurzer zeit soooo viele wegen der schwangerschaft KIWU Fa Schilddrüse und soll noch zum Dia Doc. und so viele termine und immer ausrede einfallen lassen? auch geht der bz durch stress eher nach oben das ist auch sehr schlecht ich fühl mich total überfordert dann der mega stress in arbeit, arbeit ohne ende zeitdruck usw. ich kann nicht mehr ich lauf täglich sowas von auf hochtouren und ich hatte schon eine FG es ist so schlimm *wein*
09.10.2012 22:40
Ich musste in meiner ersten Ss alle 2 Tage zum Arzt in den letzten 8 Wochen...
Lass dich mal drücken und Versuch dich nicht zu sehr aufzuregen
09.10.2012 22:44
Zitat von Würmeli:
Ich musste in meiner ersten Ss alle 2 Tage zum Arzt in den letzten 8 Wochen...
Oh nein wieso das denn?
Hast Du auch Diabetes?
Weißt DU mir gehts echt sch.... im Moment heute als ich die hohen werte hatte kamen mir die tränen aus angst um das baby. dann kann ich teils nicht eher messen weil ich von dem sch.... telefon nicht weg komme ich leg auf und schon ruft wieder jemand an und alle sind stinkig und angepasst und ich muss mich nur noch aufregen dann während dem telefonieren auch noch nebenzu ander dinge abarbeiten das ist so der hammer mir ist grad alles zuviel
sorry musste das mal ablassen!
10.10.2012 06:38
Wir haben es geschafft Juni´s 2013
*
*
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 02.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Ilka85 - 27 Jahre - 1 Sohn - 3 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laura91 (Laura) - 21 Jahre - keine Kinder - 0 ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
♥
VET 09.06.2013
.
Binchen87 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
Schnuck2013 - 23 Jahre (Düsseldorf) - keine Kinder - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Melia / Ruben
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
♥
VET 13.06.2013
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya, Skadi / Loki
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 29.06.2013
.
DaniSahne21 - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
maddi - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jacky35 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Chaterine - 27 Jahre - 1 Kinder - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Erdbeerpüppi - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Elsilein - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
felice - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
francis0708 - 33 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Aura - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
MAM80
Gwen85
Eure FA-Termine
.
10.10.2012
sheyla1980 , jacky35
11.10.2012
Matea , mami_86 , Binchen87 , Erdbeerpüppi
12.10.2012
Schnuck2013 , Aura
15.10.2012
Majandra , Anna16 , Melinda4182
17.10.2012
maddi
18.10.2012
muckiplanet
19.10.2012
Chaterine (KIWU)
22.10.2012
Laskaja
30.10.2012
Chaterine (FA)
05.11.2012
Ellilein
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
*
*
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 02.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Ilka85 - 27 Jahre - 1 Sohn - 3 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laura91 (Laura) - 21 Jahre - keine Kinder - 0 ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
♥
VET 09.06.2013
.
Binchen87 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
Schnuck2013 - 23 Jahre (Düsseldorf) - keine Kinder - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Melia / Ruben
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
♥
VET 13.06.2013
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya, Skadi / Loki
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 29.06.2013
.
DaniSahne21 - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
Noch Unbekannter ET
.
maddi - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jacky35 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Chaterine - 27 Jahre - 1 Kinder - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Erdbeerpüppi - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Elsilein - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
felice - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
francis0708 - 33 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Aura - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
MAM80
Gwen85
Eure FA-Termine
.
10.10.2012
sheyla1980 , jacky35
11.10.2012
Matea , mami_86 , Binchen87 , Erdbeerpüppi
12.10.2012
Schnuck2013 , Aura
15.10.2012
Majandra , Anna16 , Melinda4182
17.10.2012
maddi
18.10.2012
muckiplanet
19.10.2012
Chaterine (KIWU)
22.10.2012
Laskaja
30.10.2012
Chaterine (FA)
05.11.2012
Ellilein
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
10.10.2012 07:20
Guten Morgen Mädels
habt ihr auch solche schlaftörungen ? Am anfang konnte ich stunden lang schlafen un jetzt wach ich ständig auf hab alpträume.....
habt ihr auch solche schlaftörungen ? Am anfang konnte ich stunden lang schlafen un jetzt wach ich ständig auf hab alpträume.....
10.10.2012 07:23
Zitat von Laura91:
Guten Morgen Mädels
guten morgen also ich kann super schlafen zum mindest bis her
10.10.2012 07:24
Zitat von francis0708:
Zitat von Laura91:
Guten Morgen Mädels
guten morgen also ich kann super schlafen zum mindest bis her
Du glückliche wie gehts dir heute ´sonst sooo ?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt