Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
09.10.2012 20:36
Zitat von Chaterine:

Ich hab entzündetes Zahnfleich ich hatte sowas noch garrrrrr nie was mach da am besten gegen?

also ich hab mundspülung auf ein wattestäbchen gegeben und damit die entzündeten stellen eingerieben.
damit geht das bei mir nach 1-2 tagen wieder komplett weg.

ich hab sowas leider so schon recht oft...
bin gespannt was das in dieser schwangerschaft wird...
09.10.2012 20:47
Zitat von Erdbeerpüppi:

ähhh... noch mal was anderes, wenn wir gerade schon bei den Wehwechen sind

Wer von euch hat auch verdammt noch mal diese blöde Verstopfung?

Ich dreh hier noch durch!!!!

Probier´s mal mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee; der hilft ganz gut bei diversen Verdauungsproblemchen, unter anderem bei Blähungen.

Ich dreh hier noch durch...! Diese Woche hab ich noch Semesterferien, aber nächste Woche fängt die Uni wieder an und ich weiß gar nicht, ob ich das so schaffe im Moment mit der ständigen Übelkeit und den doofen Verdauungsproblemen...! Würd aber so gerne - ich freu mich sooo sehr auf´s neue Semester! Wie ist das denn bei euch? Geht ihr arbeiten? Schafft ihr das bzw. gehts euch gut???
Schnuck2013
1694 Beiträge
09.10.2012 20:53
...und ich hab immer noch keine Anzeichen... Nur meine Brüste tun verdammt weh und ich bekomm wie verückt Pickel... Wäre ja nicht schlecht so eine problemfreie Schwangerschaft wenn sie mir nur schon bestätigt worden wäre

Bei meinem Freund hat aber schon der "ich hab jetzt ne schwangere Frau Instinkt" ein gesetzt xD
Und er redet immer so süß von uns dreien
Schnuck2013
1694 Beiträge
09.10.2012 20:53
Hab ich jetzt eig WW?

Kann mir jemand sagen was ich am Freitag beim Arzt schon sehen könnte?
Würmeli
3932 Beiträge
09.10.2012 20:56
Ich will Schokolade
Zuckerbraut
2079 Beiträge
09.10.2012 21:00
Glückwunsch Chaterine

Wegen dem Niesen: Das ist normal. . .hat mir heute meine FÄ gesagt. . .also kein Grund zur Beunruhigung

Wegen Verstopfung: Esst mal nen paar Pflaumen . . .das hilft Wunder (altes Hausmittel)

Gruss
Zuckerbraut
2079 Beiträge
09.10.2012 21:01
Zitat von Schnuck2013:

...und ich hab immer noch keine Anzeichen... Nur meine Brüste tun verdammt weh und ich bekomm wie verückt Pickel... Wäre ja nicht schlecht so eine problemfreie Schwangerschaft wenn sie mir nur schon bestätigt worden wäre

Bei meinem Freund hat aber schon der "ich hab jetzt ne schwangere Frau Instinkt" ein gesetzt xD
Und er redet immer so süß von uns dreien

Das mit den Pickeln habe ich auch fühle mich so als sei ich erneut in der Pubertät . . .total schlimm *schnief*
09.10.2012 21:02
also ich habe diese Woche noch Urlaub, muss nächste Woche wieder hin...
Weiss gar nicht, ob ich da so hinkriegen kann...

Mein FÄ hatte mir nach der FG bereits mit BV gedroht Mal schauen, was sie sagt... Weil mit meiner Übelkeit, Müdigkeit und dem ständigen Pullern kann ich nicht den ganzen Tag arbeiten... das haut nicht hin...

Vor allem, wenn ich mal diese kurzen Krämpfe bekommen, kann ich mich kaum bewegen...
Und ich muss den ganzen Tag immer voll auf Konzentration sein...

Mal gucken, was meine FÄ übermorgen sagt
BABY-TV! JUCHUUUU!!!
09.10.2012 21:02
ich war seit dem Absetzen der Pille immer verpickelt.

Jetzt habe ich keinen einzigen Pickel mehr
09.10.2012 21:03
Zitat von Würmeli:

Ich will Schokolade

Wo ist der Gefällt-mir-Button?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
09.10.2012 21:07
Zitat von Elsilein:

Zitat von Erdbeerpüppi:

ähhh... noch mal was anderes, wenn wir gerade schon bei den Wehwechen sind

Wer von euch hat auch verdammt noch mal diese blöde Verstopfung?

Ich dreh hier noch durch!!!!

Probier´s mal mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee; der hilft ganz gut bei diversen Verdauungsproblemchen, unter anderem bei Blähungen.

Ich dreh hier noch durch...! Diese Woche hab ich noch Semesterferien, aber nächste Woche fängt die Uni wieder an und ich weiß gar nicht, ob ich das so schaffe im Moment mit der ständigen Übelkeit und den doofen Verdauungsproblemen...! Würd aber so gerne - ich freu mich sooo sehr auf´s neue Semester! Wie ist das denn bei euch? Geht ihr arbeiten? Schafft ihr das bzw. gehts euch gut???

Also ich muss sagen das es mir soweit gut geht *toi toi toi*
Ich habe zwar manchmal echt starke Ul-Schmerzen das ich sterben könnte (richtig Krämpfe) aber zum Glück bisher nur zu Hause gehabt. . .dann macht mir mein Schatzi immer eine Wärmflasche und 2 Minuten später geht's mir wieder gut. . .also ohne Wärmflasche würde ich das garnicht aushalten. . .! Gut meine Brüste sind auch empfindlich und tun etwas weh. . .aber sowas wie Übelkeit habe ich zum Glück noch nicht und würde auch gerne weiterhin darauf verzichten. . .denn es gibt nichts schlimmeres als Übelkeit. . .finde dieses Gefühl extrem schlimm!
Arbeiten gehe ich noch ganz normal. ..wie gesagt die Arbeit weiß auch noch garnicht das ich schwanger bin, ....bis auf 2 Arbeitskolleginnen! Werde es er so Ende November Beichten. . .da mein Chef nicht gerade der netteste bei solchen Sachen ist! Außer meine Symptome werden schlimmer dann werde ich es natürlich früher Beichten. .
09.10.2012 21:07
Zitat von Erdbeerpüppi:

Mein FÄ hatte mir nach der FG bereits mit BV gedroht Mal schauen, was sie sagt... Weil mit meiner Übelkeit, Müdigkeit und dem ständigen Pullern kann ich nicht den ganzen Tag arbeiten... das haut nicht hin...

Vor allem, wenn ich mal diese kurzen Krämpfe bekommen, kann ich mich kaum bewegen...

BABY-TV! JUCHUUUU!!!

Darf ich denn mal ganz dreist fragen, was du arbeitest??
Uni ist ja eigentlich nicht sooo sehr anstrengend... Aber das lange Sitzen ist auch nicht so toll mit Krämpfen. Und ich bin im Moment auch relativ froh, wenn ich mich auspupsen kann Käme auch schlecht während der Vorlesung... O_o
Minocy
1617 Beiträge
09.10.2012 21:08
Ui, habe euch gerade durch Zufall gefunden. Da denkt man doch direkt ans letze Jahr zurück. Ende Oktober habe ich meinen positiven test gemacht und am 11.11 wurde es mir bestätigt. In der 7 Woche war ich da Glückwunsch an euch alle. Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und natürlich alles alles Gute für das was danach kommt
09.10.2012 21:16
Zitat von Elsilein:

Zitat von Erdbeerpüppi:

BABY-TV! JUCHUUUU!!!

Darf ich denn mal ganz dreist fragen, was du arbeitest??
Uni ist ja eigentlich nicht sooo sehr anstrengend... Aber das lange Sitzen ist auch nicht so toll mit Krämpfen. Und ich bin im Moment auch relativ froh, wenn ich mich auspupsen kann Käme auch schlecht während der Vorlesung... O_o

ich bin ne Schreibtischtussi im öffentlichen Dienst mit viel Kundenkontakt (viel telefonisch). Ist allerdings sehr großer Stress und teilweise eine sehr große psychische Belastung (Drohungen, etc.).

Also ich hab wirklich ein dickes Fell aber alle 2 Tage muss ich dann auch einmal ziemlich doll schlucken. Und viel Stress im Kopp ist nicht gut fürs Baby...

Naja... und dann bin ich noch son bissl moppelig... Nicht doll... Meine FÄ sagt immer: Ihr süßer Babyspeck überall
Und hatte im Juli die FG...
09.10.2012 21:25
Also Verstopfung *toi toi toi* bisher gar nicht.

pickel dagegen argghhhh zum haareraufen und dabei hatte ich in der ersten SS so schöne Haut *schnief*

Arbeit??? ich bin noch Mama in elternzeit, daher bin ich auch diesmal zu hause. In meiner ersten SS hab ich trotz Bürojob nen BV bekommen und war zu hause. Mein arbeitgeber wird begeistert sein wenn ich denen jetzt erzähle das ich wieder ss bin *hihi* aber die haben es auch nicht anders verdient
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt