Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
10.10.2012 10:52
Zitat von Soljenta:

Hei Mädels darf ich mich dazu gesehen? Hab heute früh nach vielen üz endlich positiv getestet.... Kann es nicht glauben.... NMT wäre sonntag oder montag gewesen, hab seit über ner woche so strake rückenschmerzen was ich nicht als ss-anzeichen gedeutet hab. Freitag hatte ich ne minimale blutung.... Dachte echt die mens kommt denn mens-aua kam auch dazu. Dann heut früh mit herzklopfen den test gemacht.... Ohhhh man total unwirklich!

guten morgen und herzlichen glückwunsch ich hab gestern positiv getestet mein nmt wäre aber erst morgen hab dadurch noch bissel angst das e noch abgehen könnte zu mal meine brust heut gar nicht mehr weh tut
10.10.2012 10:52
herzlichen glückwunsch zum positiven test!!!
So ich werde jetzt mal auf arbeit fahren bis heut abend mädels!!!
Soljenta
565 Beiträge
10.10.2012 10:57
Dankeschööön!
Soljenta
565 Beiträge
10.10.2012 11:01
A
Zitat von francis0708:

Zitat von Soljenta:

Hei Mädels darf ich mich dazu gesehen? Hab heute früh nach vielen üz endlich positiv getestet.... Kann es nicht glauben.... NMT wäre sonntag oder montag gewesen, hab seit über ner woche so strake rückenschmerzen was ich nicht als ss-anzeichen gedeutet hab. Freitag hatte ich ne minimale blutung.... Dachte echt die mens kommt denn mens-aua kam auch dazu. Dann heut früh mit herzklopfen den test gemacht.... Ohhhh man total unwirklich!

guten morgen und herzlichen glückwunsch ich hab gestern positiv getestet mein nmt wäre aber erst morgen hab dadurch noch bissel angst das e noch abgehen könnte zu mal meine brust heut gar nicht mehr weh tut

Gratulerer! Kennen uns ja schon aus dem april forum alles wird gut francis... Aber ich verstehe dich ... Hab auch angst. Und du hattest ja leider die letzten monate schon ein paar tiefschläge. Aber nun krallt es sich extra doll fest...
francis0708
16541 Beiträge
10.10.2012 11:04
Zitat von Soljenta:

A
Zitat von francis0708:

Zitat von Soljenta:

Gratulerer! Kennen uns ja schon aus dem april forum alles wird gut francis... Aber ich verstehe dich ... Hab auch angst. Und du hattest ja leider die letzten monate schon ein paar tiefschläge. Aber nun krallt es sich extra doll fest...

oh sorry wenn ich dich nicht erkannt habe
ich hoffe so sehr das es sich festkrallt es muss doch mal klappen
Sabine23
100 Beiträge
10.10.2012 11:10
Zitat von Soljenta:

Oh cool Glückwunsch und alles gute
10.10.2012 11:34
Zitat von Soljenta:

Herzlichen Glückwunsch
10.10.2012 11:41
Zitat von Soljenta:

Herzlichen Glückwunsch!

Mädels heute morgen hab ich gedacht, ich geh kaputt... Hab zu meiner Überraschung mal die ganze Nacht durchgepennt... Dementsprechend voll war auch meine Blase...
Bin nach dem Aufstehen fast zum Klo gekrochen, solche Schmerzen hatte ich... :/

Die Schmerzen hielten dann auch ca. 2 Stunden an und ich hab gedacht: Nu ist vorbei... Trotzdem kurz was gefrühstücckt und dann ne Femibion eingeworfen... Danach wars dann auch besser.

Habe dann meine Steuersachen fertig gemacht und zum Steuerberater gebracht.
Als ich wieder nach Hause kam war die Post da. Hatte Anfang letzter Woche "große" SS-Tests bestellt. Die hatte ich schon wieder vergessen.

Dann hab ich nicht genug Durchhaltevermögen gehabt diese Tests nicht zu machen
und es ist soooooooooooooooooo ein tolles Gefühl, wenn man den Test macht und die "Schwangerlinie" früher kommt als die Kontrolllinie!

CB Digital zeigte heute auch gleich nach ner halben Minute Schwanger 2 - 3 an... Montag wars noch 1 - 2...

Ich freu mich schon sooooooooooooooo auf morgen!!!

Achja, gespuckt habe ich heute auch noch nicht

Und bei euch ansonsten alles tutti???
10.10.2012 11:45
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Soljenta:

Herzlichen Glückwunsch!

Mädels heute morgen hab ich gedacht, ich geh kaputt... Hab zu meiner Überraschung mal die ganze Nacht durchgepennt... Dementsprechend voll war auch meine Blase...
Bin nach dem Aufstehen fast zum Klo gekrochen, solche Schmerzen hatte ich... :/

Die Schmerzen hielten dann auch ca. 2 Stunden an und ich hab gedacht: Nu ist vorbei... Trotzdem kurz was gefrühstücckt und dann ne Femibion eingeworfen... Danach wars dann auch besser.

Habe dann meine Steuersachen fertig gemacht und zum Steuerberater gebracht.
Als ich wieder nach Hause kam war die Post da. Hatte Anfang letzter Woche "große" SS-Tests bestellt. Die hatte ich schon wieder vergessen.

Dann hab ich nicht genug Durchhaltevermögen gehabt diese Tests nicht zu machen
und es ist soooooooooooooooooo ein tolles Gefühl, wenn man den Test macht und die "Schwangerlinie" früher kommt als die Kontrolllinie!

CB Digital zeigte heute auch gleich nach ner halben Minute Schwanger 2 - 3 an... Montag wars noch 1 - 2...

Ich freu mich schon sooooooooooooooo auf morgen!!!

Achja, gespuckt habe ich heute auch noch nicht

Und bei euch ansonsten alles tutti???

Ich will auch wieder nachts schlafen können
10.10.2012 11:51
War heute auch irgendwie voll die Ausnahme...
Aber ich hab mich gefreut
10.10.2012 11:53
ich kann euch ja was abgeben Ich kann im Moment Dauerschlafen
10.10.2012 12:39
Hat hier eigentlich jemand vor sich in der SS irgendwie besonders gesund zu ernähren???

Bin da echt am überlegen weil ich letzte SS schon soviel zugenommen habe und ich daher auch Bluthochdruck hatte.
Naja und bei der ersten Untersuchung war mein Bluthochdruck nun auch kein Spaß mehr, lag da schon bei 145
francis0708
16541 Beiträge
10.10.2012 12:41
sagt mal mädels haben eure brüste durchgängig weh getan ? meine tun heut auf einmal nicht mehr weh hab jetzt bissel angst
10.10.2012 12:48
Zitat von francis0708:

sagt mal mädels haben eure brüste durchgängig weh getan ? meine tun heut auf einmal nicht mehr weh hab jetzt bissel angst

ne immer mal wieder zwischendurch, zum glück, der schmerz ist ja manchmal echt mies
francis0708
16541 Beiträge
10.10.2012 12:51
Zitat von mami_86:

Zitat von francis0708:

ne immer mal wieder zwischendurch, zum glück, der schmerz ist ja manchmal echt mies

na meine waren bis gestern druckempfindlich also nur wen ich gegen gedrückt habe und heut auf einmal nicht mehr
zum thema gesund ernähren ich werd normal weiter essen wenn ich wieder über 30kg zu nehme dann muss ich eben danach wieder abspecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt