Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
09.10.2012 15:01
Zitat von brinababy:
Hallo wollte mich Vllt zu euch Gesellen
Da ich aber eigentlich erst am 14 meine Mens Kriegen sollte bin ich mir noch nicht so sicher!
Symptome sind ul stechen mittig Kopfschmerzen Kreislauf aufstoßen schmelzende Brüste!
Ich bin gespannt es ist seltsam is ich kann es dies mal nicht zu ordnen!
dann drück ich dir mal fest die daumen
09.10.2012 15:10
Danke!
Mir ist schlecht und ich hab Kopfschmerzen , hat das einer von euch auch?
09.10.2012 15:11
Zitat von brinababy:
Danke!
kopfschmerzen hab ich auch
09.10.2012 15:12
mein chef hat grade mti mir gesprochen... also sie lassen jetzt zum 31.10. meinen vertrag auslaufen, wenn die frau sich weiter krank meldet - bzw. wieder krank meldet (wovon jeder ausgeht wenn man ihr sagt dass ihr vertrag nicht verlängert wird), dann rufen sie mich sofort an. ansonsten bekomme ich auf jeden fall ab 1.6. einen unbefristeten vertrag, udn das bekomme ich jetzt auch schon schriftlich.
jetzt muss ich mal rausfinden, wie das ist... dann bin ich ja schon in mutterschutz, ob ich dann trotzdem ein recht auf den vertrag habe....
anderenfalls werde ich ihn ende des jahres anrufen und ihm das einfach sagen und hoffen dass er sagt ok ich kann dann später wieder anfangen
jetzt muss ich mal rausfinden, wie das ist... dann bin ich ja schon in mutterschutz, ob ich dann trotzdem ein recht auf den vertrag habe....
anderenfalls werde ich ihn ende des jahres anrufen und ihm das einfach sagen und hoffen dass er sagt ok ich kann dann später wieder anfangen
09.10.2012 15:16
Hab mal ne frage:
Wenn ihr die Hand auf Bauch legt ist der Ehr warm oder normal temperiert bei euch?
Wenn ihr die Hand auf Bauch legt ist der Ehr warm oder normal temperiert bei euch?
09.10.2012 15:17
Zitat von brinababy:
Hab mal ne frage:
wann kannst du denn testen?
09.10.2012 15:23
Zitat von brinababy:
Samstag
und wwirste aushalten bis dahin?
09.10.2012 15:26
also mein Bauch ist warm
Hab aber sowieso erhöhte Temperatur... Also immer so in dem Dreh 37,7
09.10.2012 15:27
Ja werde ich, und ich werd auch nicht in die Apotheke rennen sondern dann nochmal bis zum 19 da ich dann eh einen gyn Termin habe zur Halbjahr Untersuchung
09.10.2012 15:28
Zitat von Erdbeerpüppi:
also mein Bauch ist warm
keine ahnung ob es ein anzeichen ist versuch nicht auf alles zu achten das macht dich verrückt
09.10.2012 15:45
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo Mädels. . .ich bin soooooo happy. . .ich war heute beim Fa und es ist alles in Ordnung. . .so wie es sein soll! Bin heute bei 5+6 und mein VET ist der 5.06.13! Mein Krümel ist schon 5cm und das Herzchen schlägt auch schon juhuuuu. . .
hier mal ein UL-Bild von heute
Wie gehts euch so?
Gaaaanz liebe Grüßeee
5cm ist sicher falsch.... Mein Krümel war bei 5+5 ganze 6 mm
Und war bei 12+4 kleine 6,3 cm
Hab ich mich da so vertan?
Dann sind es wohl doch 3mm?!
War jetzt verunsichert weil auf dem UL-Bild was von 5cm steht?!
Aber ist ja auch nicht so wichtig. . .die Hauptsache ist das alles gut ist und das Herzchen schon schlägt. . .
09.10.2012 15:58
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo Mädels. . .ich bin soooooo happy. . .ich war heute beim Fa und es ist alles in Ordnung. . .so wie es sein soll! Bin heute bei 5+6 und mein VET ist der 5.06.13! Mein Krümel ist schon 5cm und das Herzchen schlägt auch schon juhuuuu. . .
hier mal ein UL-Bild von heute
Wie gehts euch so?
Gaaaanz liebe Grüßeee
5cm ist sicher falsch.... Mein Krümel war bei 5+5 ganze 6 mm
Und war bei 12+4 kleine 6,3 cm
Hab ich mich da so vertan?
Dann sind es wohl doch 3mm?!
War jetzt verunsichert weil auf dem UL-Bild was von 5cm steht?!
Aber ist ja auch nicht so wichtig. . .die Hauptsache ist das alles gut ist und das Herzchen schon schlägt. . .
Also auf dem ultraschallbild sind keine kleinen kreuze zu sehen, wo der fötus ist... Also Denk ich mal , dass die 5cm die dadrauf stehen, nicht auf den Embryo bezogen sind ... Außerdem vergeht die zeit so schnell, da ist das krümelchen echte 5cm groß
Klar, das ist das wichtigste... ich wünsch dir alles alles gute zur ss...
09.10.2012 16:09
5cm wird die Fruchtblase haben
Oder is das auch zu groß?? iwie viel
Oder is das auch zu groß?? iwie viel
09.10.2012 16:16
Haha so verwirrend alles
Dann ist mein Krümel 3mm .....sie hatte nämlich ausgerechnet & was von 3 mm gesagt ...wie gesagt war halt nur wegen dem UL-Bild verunsichert ...
Dann ist mein Krümel 3mm .....sie hatte nämlich ausgerechnet & was von 3 mm gesagt ...wie gesagt war halt nur wegen dem UL-Bild verunsichert ...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt