Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
09.10.2012 12:45
Zitat von bvbana:

Der Test war negativ
Veräppelt mich mein Körper wohl doch. Werde Ende der Woche nochmal testen wenn bis dahin noch keine mens da ist.

wann ist / war dein nmt ?
francis0708
16541 Beiträge
09.10.2012 12:47
Zitat von Laura91:

Zitat von francis0708:

Zitat von Laura91:

Zitat von francis0708:

...

ja schon ... traurig ist es schon ich dachte er wäre reifer ...ich bin ja 21 und er 29 ....
haha ich werd mich jetzt erst mal voll und ganz auf mein baby konzentrieren

und selbst mit 29 will er noch nicht dabei ist es doch das beste alter

sollte man meinen aber manche werden wahrscheinlich nie erwachsen ....
ich mein ich verurteile keine frau die abtreibt denn man weis nie die hindergründe ....
aber ich kann und will es nicht ... dann muss er halt gehen aber mein kind bleibt ... aber freut mich das deiner wenigstens gescheit ist

na der babywunsch kam mehr von ihm er ist 39jahre und hat noch keine eigenen kinder meine tochter ist nicht seine leibliche
09.10.2012 12:48
Das ist schade bvbana

Laura mir gefällt deine Einstellung. Find ich gut das du dich für das Kind entschieden hast. Bei mir war die SS auch ungeplant, mein Freund und ich waren auch total geschockt aber eine Abtreibung wäre nie in Frage gekommen für uns. Denke mal da wo ein Kind satt wird werden auch zwei satt (zumindest bei uns)
09.10.2012 12:49
Zitat von francis0708:

Zitat von Laura91:

Zitat von francis0708:

Zitat von Laura91:

...

und selbst mit 29 will er noch nicht dabei ist es doch das beste alter

ich mein ich verurteile keine frau die abtreibt denn man weis nie die hindergründe ....
aber ich kann und will es nicht ... dann muss er halt gehen aber mein kind bleibt ... aber freut mich das deiner wenigstens gescheit ist

na der babywunsch kam mehr von ihm er ist 39jahre und hat noch keine eigenen kinder meine tochter ist nicht seine leibliche

wie alt ist deine tochter ??

hehe süß des ist schön
09.10.2012 12:50
Zitat von Laura91:

Zitat von bvbana:

Der Test war negativ
Veräppelt mich mein Körper wohl doch. Werde Ende der Woche nochmal testen wenn bis dahin noch keine mens da ist.

Haette meine mens gestern bekommen sollen. Habe eben einen feuertest in der Apotheke gekauft. Denke mal das der wenn ich ss waere was angezeigt haette, oder?
francis0708
16541 Beiträge
09.10.2012 12:51
Zitat von Laura91:

Zitat von francis0708:

Zitat von Laura91:

Zitat von francis0708:

...

hehe süß des ist schön

7jahre ist sie schon
09.10.2012 12:52
Zitat von mami_86:

Das ist schade bvbana

Laura mir gefällt deine Einstellung. Find ich gut das du dich für das Kind entschieden hast. Bei mir war die SS auch ungeplant, mein Freund und ich waren auch total geschockt aber eine Abtreibung wäre nie in Frage gekommen für uns. Denke mal da wo ein Kind satt wird werden auch zwei satt (zumindest bei uns)

Dankeschön

ja es wird wohl nicht leicht werden aber ich werd alles dafür geben ... ich mein es ist ja mein körper und meine entscheidung ... er meinte ja auch ich würde sein leben zerstören wenn ich es behalte aber ich würde mein leben zerstören wenn ich es nicht täte ....
Laskaja
19135 Beiträge
09.10.2012 12:55
Schade bvbana
Oder es war noch zu früh..
09.10.2012 12:56
Zitat von bvbana:

Zitat von Laura91:

Zitat von bvbana:

Der Test war negativ

Haette meine mens gestern bekommen sollen. Habe eben einen feuertest in der Apotheke gekauft. Denke mal das der wenn ich ss waere was angezeigt haette, oder?

würd ich so nicht sagen also ich will keine falschen hoffnungen machen
aber bei mir war es so ich hab meine periode oder blutung was auch immer das war bekommen aber eben so starke brustschmerzen dann kam es mir komisch vor test negativ dachte ich ok da is nichts war freitags ...dann montags frühtest weil es nicht besser wurde ...leicht pos. am donnerstag beim arzt hat man nichts gesehen sstest nur leicht pos. und heute man auf dem ultraschall schon was gesehen ...
09.10.2012 12:58
Zitat von francis0708:

Zitat von Laura91:

Zitat von francis0708:

Zitat von Laura91:

...

hehe süß des ist schön

7jahre ist sie schon

ach schön ein schulkind
francis0708
16541 Beiträge
09.10.2012 13:02
Zitat von Laura91:

Zitat von francis0708:

Zitat von Laura91:

Zitat von francis0708:

...

hehe süß des ist schön

7jahre ist sie schon

ach schön ein schulkind

ja die zeit verrennt nur leider so
09.10.2012 13:04
Zitat von francis0708:

Zitat von Laura91:

Zitat von francis0708:

Zitat von Laura91:

...

7jahre ist sie schon

ach schön ein schulkind

ja die zeit verrennt nur leider so

weis sie das noch ein geschwisterchen geplant ist ?
09.10.2012 13:05
Überall und nirgendwo
Zitat von bvbawna:

Zitat von Mama0911:

Zitat von bvbana:

Hallo, ich geselle mich auch mal zu Euch. Habe zwar noch keinen positiven test in der Hand, bin aber überfällig. Und da mein Zyklus sonst wie ein schweizer Uhrwerk ist gehe ich mal stark davon aus schwanger zu sein

LG

dieBVBANA

Boah krass...

ich drück die daumen

wo treibst Du dich denn rum

09.10.2012 13:24
Klar ist das dein Körper Laura und man schafft so was immer. Aber ist schon krass das ein Mann mit 29 Jahren noch so denkt. Echt heftig. Ich hab meine erste mit 24 Jahre bekommen und mein freund ist 31. Aber ne solche aussagen: ich hätt mit dem arsch unter der decke gehangen glaub mir
09.10.2012 13:28
Zitat von Laskaja:

Schade bvbana
Oder es war noch zu früh..

mmmhhh gute frage. war in der apotheke und hab nen frühtest geholt. Die meinte, da ich ja einen Tag schon auf die mens warte, müsste der eigentlich was anzeigen.
Habe ja noch nen clearblue bestellt. werde mit dem dann ende der woche nochmal testen, wenn sich bis dahin nichts tut. wenn der dann immer noch nichts anzeigt gehe ich zum FA.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt