Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
09.10.2012 13:29
Zitat von mami_86:
Klar ist das dein Körper Laura und man schafft so was immer. Aber ist schon krass das ein Mann mit 29 Jahren noch so denkt. Echt heftig. Ich hab meine erste mit 24 Jahre bekommen und mein freund ist 31. Aber ne solche aussagen: ich hätt mit dem arsch unter der decke gehangen glaub mir
ja schon ich hätte sowas auch nie erwartet ... und ich musste mir auch schon von einer person anhören wie kannst du so egoitisch sein und das ohne ihn entscheiden ...
vondaher ich steh dazu es ist mir egal wer was sagt oder denkt ... ich freu mich einfach das es meinem krümel gut geht
ich wär nicht die einzigste allein erziehende .. andere habens auch geschafft
09.10.2012 14:10
Hallo Mädels. . .ich bin soooooo happy. . .ich war heute beim Fa und es ist alles in Ordnung. . .so wie es sein soll! Bin heute bei 5+6 und mein VET ist der 5.06.13! Mein Krümel ist schon 5cm und das Herzchen schlägt auch schon juhuuuu. . .
hier mal ein UL-Bild von heute
Wie gehts euch so?
Gaaaanz liebe Grüßeee
Wie gehts euch so?
Gaaaanz liebe Grüßeee
09.10.2012 14:15
Schon 5cm??? So groß??? Wow da bin ich ja mal bei mir übermorgen gespannt.
Schickes Foto übrigens
Schickes Foto übrigens
09.10.2012 14:15
huhu!
sitze jetzt auf arbeit, bin hibbelig und warte auf mein chef... bin gespannt ob er gleich was sagt. ich will ihn nicht selbst drauf ansprechen, ich hoffe er rückt mit der sprache raus, wie es dann für mich weiter gehen soll hier...
@ mami86
ja, lass uns gegenseitig disziplinieren, ich will das unbedingt schaffen! und zu zweit leidet es sich besser ich habe 16 kg puffer, das MUSS einfach reichen!
@laura
ich war in der ersten ss komplett alleine, habe alles alleine durchgestanden udn auch die geburt und die ersten 2 jahre... also wenn du hilfe, tipps oder was auch immer brauchst, kannst dich immer gerne an mich wenden, auch per PN wenn du willst.
@ alle neuen
HERZLICH WILLKOMMEN!
ich verliere leider den überblick
sitze jetzt auf arbeit, bin hibbelig und warte auf mein chef... bin gespannt ob er gleich was sagt. ich will ihn nicht selbst drauf ansprechen, ich hoffe er rückt mit der sprache raus, wie es dann für mich weiter gehen soll hier...
@ mami86
ja, lass uns gegenseitig disziplinieren, ich will das unbedingt schaffen! und zu zweit leidet es sich besser ich habe 16 kg puffer, das MUSS einfach reichen!
@laura
ich war in der ersten ss komplett alleine, habe alles alleine durchgestanden udn auch die geburt und die ersten 2 jahre... also wenn du hilfe, tipps oder was auch immer brauchst, kannst dich immer gerne an mich wenden, auch per PN wenn du willst.
@ alle neuen
HERZLICH WILLKOMMEN!
09.10.2012 14:19
ohhh tolles Bild!!!!
Dann müsste bei meinem jetzt auch das Herzchen schlagen
Dann müsste bei meinem jetzt auch das Herzchen schlagen
09.10.2012 14:21
Zitat von Würmeli:
huhu!
@ mami86
@laura
@ alle neuen
HERZLICH WILLKOMMEN!
Hey dankeschön das ist super lieb von dir
das Angebot nehm ich gern an ich bin eh total unsicher das es ja meine erste ss ist ... heute hab ich mein erstes ultraschall bild bekommen das war echt schön aber das herz hat man leider noch nicht gehört
ich hab echt respekt vor den frauen die sowas alleine schaffen ...wieso standest du alleine da ?
09.10.2012 14:21
und ich habe schon wieder hunger sitze hier und habe ausser einer mandarine nichts dabei weil mir eben schlecht war... das ist immer so. ich habe so hunger, dass mir schlecht und schwindelig wird, dann esse ich 2 bissen und bin satt.... und dann wird mir schlecht weil ich so satt bin und mich total überfressen fühle. dann kann ich auch kein essen sehen. also nehme ich nichts mit, und zack sitze ich hier und kriege wieder hunger und übelkeit vor hunger
09.10.2012 14:24
ich hatte mich vom vater getrennt bevor ich wusste, dass ich überhaupt schwanger bin. wir waren auch nicht lange zusammen und es gab definitiv kein zurück mehr. er wollte kein kind, war sich auch sicher gar nicht der vater zu sein, und ich wollte IHN nicht mehr... also gab es für mich nur die wahl zwischen alleine durchziehen oder abtreiben lassen. und zweiteres konnte und wollte ich einfach nicht. also hab ich das alles allein durchgestanden. klar, ich hatte freunde und familie - aber ehrlich?! schwanger ist man immer allein. du allein trägst das kind in dir und bist für sein wohl verantwortlich, du allein erträgst die schmerzen und wehwehchen und du alleine machst dir sorgen und hast angst und deine gedanken... klar, viele menschen helfen einem dabei. aber letztlich ist das immer alles IN dir und für andere schwer nachzuvollziehen
09.10.2012 14:27
Zitat von Würmeli:
ich hatte mich vom vater getrennt bevor ich wusste, dass ich überhaupt schwanger bin. wir waren auch nicht lange zusammen und es gab definitiv kein zurück mehr. er wollte kein kind, war sich auch sicher gar nicht der vater zu sein, und ich wollte IHN nicht mehr... also gab es für mich nur die wahl zwischen alleine durchziehen oder abtreiben lassen. und zweiteres konnte und wollte ich einfach nicht. also hab ich das alles allein durchgestanden. klar, ich hatte freunde und familie - aber ehrlich?! schwanger ist man immer allein. du allein trägst das kind in dir und bist für sein wohl verantwortlich, du allein erträgst die schmerzen und wehwehchen und du alleine machst dir sorgen und hast angst und deine gedanken... klar, viele menschen helfen einem dabei. aber letztlich ist das immer alles IN dir und für andere schwer nachzuvollziehen
ja da hast du recht .. wie alt warst du damals ? ich denk es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen auch wenn ich jetzt schon weis das das noch ziemlich stress mit sich bringt da er ja will das ich abtreibe .....
09.10.2012 14:28
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo Mädels. . .ich bin soooooo happy. . .ich war heute beim Fa und es ist alles in Ordnung. . .so wie es sein soll! Bin heute bei 5+6 und mein VET ist der 5.06.13! Mein Krümel ist schon 5cm und das Herzchen schlägt auch schon juhuuuu. . .
Wie gehts euch so?
Gaaaanz liebe Grüßeee
5cm ist sicher falsch.... Mein Krümel war bei 5+5 ganze 6 mm
Und war bei 12+4 kleine 6,3 cm
09.10.2012 14:33
Zitat von Laura91:
Zitat von francis0708:
Zitat von Laura91:
Zitat von francis0708:
...
ach schön ein schulkind
ja die zeit verrennt nur leider so
weis sie das noch ein geschwisterchen geplant ist ?
ja weiß sie mal findet sie es schön und mal nicht sie hat angst um ihr status
09.10.2012 14:33
Würmeli machen wir, ich hab 22 Kilo Puffer. Und wenn es zu viel wird von den Kilos futter ich nur noch Salat
Apropros alleine sein, von Lavinias 1. bis jetzt vor kurzem war ich auch alleinerziehend. Und ich habs auch geschafft
Apropros alleine sein, von Lavinias 1. bis jetzt vor kurzem war ich auch alleinerziehend. Und ich habs auch geschafft
09.10.2012 14:34
Zitat von bvbana:
Der Test war negativ
Veräppelt mich mein Körper wohl doch. Werde Ende der Woche nochmal testen wenn bis dahin noch keine mens da ist.
Das tut mir leid. Wie lange wartest du schon auf deine Mens? Ich fünf Tage und habe ebenfalls heute negativ getestet...
09.10.2012 14:55
Willkommen an alle neu hinzugekommenen.
Zum Thema Kinderwagen kann ich auch den Hartan empfehlen. Der Vorteil einer Softtasche ist, dass man die ganz leicht zum Fußsack umbauen kann, wenn man Sie nicht mehr als Tasche für das Baby benötigt.
Zum Thema Kinderwagen kann ich auch den Hartan empfehlen. Der Vorteil einer Softtasche ist, dass man die ganz leicht zum Fußsack umbauen kann, wenn man Sie nicht mehr als Tasche für das Baby benötigt.
09.10.2012 14:56
Hallo wollte mich Vllt zu euch Gesellen
Da ich aber eigentlich erst am 14 meine Mens Kriegen sollte bin ich mir noch nicht so sicher!
Symptome sind ul stechen mittig Kopfschmerzen Kreislauf aufstoßen schmelzende Brüste!
Ich bin gespannt es ist seltsam is ich kann es dies mal nicht zu ordnen!
Da ich aber eigentlich erst am 14 meine Mens Kriegen sollte bin ich mir noch nicht so sicher!
Symptome sind ul stechen mittig Kopfschmerzen Kreislauf aufstoßen schmelzende Brüste!
Ich bin gespannt es ist seltsam is ich kann es dies mal nicht zu ordnen!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt