Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
01.03.2014 15:53
Zitat von Tifa:
Ach süß <3
Ja, die kleinen sind plötzlich wirklich ganz groß, aber wie schaffst du es zu messen?? Das kann ich ganz vergessen bei meinem zappelprinzesschen xD
Magnesium gehört schon zu meinen grundnahrungsmitteln
Na toll fand sie das nicht, aber meine Neugierde war größer zu zweit ging es dann irgendwie
Schlimmer ist momentan das Wickeln. Sie macht ein Riesen Theater, weil sie nicht auf dem Rücken liegen bleiben will. Lässt man sie auch nur eine Sekunde los, liegt sie wieder auf dem Bauch
01.03.2014 16:30
Ohja! und dann wird so getan als wär die wand meeeeega interessant xD
01.03.2014 22:04
Zitat von mamamachma:
Da sieht man gut, wie groß sie ist. Habe gestern 78 cm gemessen:
Sie ist wirklich ganz bezaubernd
Logan hat früher auch gerne die kekel von unseren Kaninchen gegessen...lecker...
02.03.2014 11:52
Zitat von mamamachma:
hüüüüübsche!!!!!
03.03.2014 10:43
Zitat von Tifa:
Ohja! und dann wird so getan als wär die wand meeeeega interessant xD
Haha ja genau
03.03.2014 10:44
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mamamachma:
Logan hat früher auch gerne die kekel von unseren Kaninchen gegessen...lecker...
Danke dir
Aber was sind denn kekel?
03.03.2014 10:44
Zitat von Juli06:
Zitat von mamamachma:
hüüüüübsche!!!!!
Daaaanke
03.03.2014 10:51
Melli, wo bist du ?? Erzähl mal, wie war das schwimmen ?
Wir gehen auch gleich. Bin gespannt, ob es gut geht. Mini ist seid gestern mega schlecht drauf. Sonst war es ihr immer Wurscht, ob sie bei mir oder meinen Freund ist, aber nun will sie nur noch bei mir sein.
Hab grad staubgesaugt, da krabbelt sie mir schreiend in jedem Raum hinterher und umklammert meine beine. Das ist total komisch, das sie jetzt einfach mal krabbelnd die Räume wechselt
Die Nächte sind auch sehr schlecht.. Aber in 2 Wochen geht mein Freund noch mal einen Monat in elternzeit dann kann ich hoffentlich auch mal die ein oder andere nacht durchschlafen
Wie läuft es bei euch?
Habt einen schönen Tag
Wir gehen auch gleich. Bin gespannt, ob es gut geht. Mini ist seid gestern mega schlecht drauf. Sonst war es ihr immer Wurscht, ob sie bei mir oder meinen Freund ist, aber nun will sie nur noch bei mir sein.
Hab grad staubgesaugt, da krabbelt sie mir schreiend in jedem Raum hinterher und umklammert meine beine. Das ist total komisch, das sie jetzt einfach mal krabbelnd die Räume wechselt
Die Nächte sind auch sehr schlecht.. Aber in 2 Wochen geht mein Freund noch mal einen Monat in elternzeit dann kann ich hoffentlich auch mal die ein oder andere nacht durchschlafen
Wie läuft es bei euch?
Habt einen schönen Tag
03.03.2014 19:53
Zitat von mamamachma:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mamamachma:
Danke dir
Ich meine die kleinen runden Hinterlassenschaften. Wird es anders geschrieben
03.03.2014 20:01
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mamamachma:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mamamachma:
Danke dir
Ich meine die kleinen runden Hinterlassenschaften. Wird es anders geschrieben
uääää
hier heißen die Küttel
03.03.2014 21:32
Zitat von mamamachma:
Melli, wo bist du ?? Erzähl mal, wie war das schwimmen ?
Wie läuft es bei euch?
Habt einen schönen Tag
schwimmen war super gelaufen.....nur ist Hannah echt zart gegen die anderen......es war einfach nur toll
und sie robbt...sieht bei ihr bloss noch lustiger aus
wie eine Robe
ja ich hoffe das du bald Entspannung hast....Hannah schläft immer durch---und ist sehr lieb......ausser das sie nur Blödsinn macht...von Erde essen wollen bis zu alles erkunden ausser Ihr Spielzeug
05.03.2014 08:44
Hallo Mädels, meld mich auch mal wieder. Momentan ist bei uns echt der Wurm drin also über den Tag ist unser Schatz echt zum größten Teil ein Engel, schläft noch 2x tagsüber und sonst ist er auch pflegeleicht aber seit knapp 2 Wochen wird er nachts immer wach und schläft dann nur bei uns im Bett weiter bis morgens, wisst ihr woran das vielleicht liegen könnte? Wir haben vielleicht gedacht das die nächsten Zähne im Anmarsch sind aber irgendwie ist nochnichts zu sehen
Haben uns schon gefreut das wir ein Baby haben das täglich durchschläft und jetzt sowas, schon ungewohnt wieder nachts aufstehen zu müssen.
Haben uns schon gefreut das wir ein Baby haben das täglich durchschläft und jetzt sowas, schon ungewohnt wieder nachts aufstehen zu müssen.
05.03.2014 09:30
Schub....
Der hat uns alle im griff - maus ist aber seit paar tagen raus ind wieder ein lieber engel (:
Der hat uns alle im griff - maus ist aber seit paar tagen raus ind wieder ein lieber engel (:
05.03.2014 09:37
Schlüpfling haha bei uns nennt man die hasenköttel
Melli, Super das es Hannah gefallen hat. Bei uns ist es genau andersherum: mein Kind ist das größte aber ist ja nix neues ^^
Oh schön sie schläft durch. Ich beneide dich
Melli, Super das es Hannah gefallen hat. Bei uns ist es genau andersherum: mein Kind ist das größte aber ist ja nix neues ^^
Oh schön sie schläft durch. Ich beneide dich
05.03.2014 09:41
Zitat von ProudMummy:
Hallo Mädels, meld mich auch mal wieder. Momentan ist bei uns echt der Wurm drin also über den Tag ist unser Schatz echt zum größten Teil ein Engel, schläft noch 2x tagsüber und sonst ist er auch pflegeleicht aber seit knapp 2 Wochen wird er nachts immer wach und schläft dann nur bei uns im Bett weiter bis morgens, wisst ihr woran das vielleicht liegen könnte? Wir haben vielleicht gedacht das die nächsten Zähne im Anmarsch sind aber irgendwie ist nochnichts zu sehen
Ohje ihr armen. Neele hat ja auch 6 Monate verlässlich durchgeschlafen und irgendwie denkt man,das wird immer so weiter gehen.. Bis einen dann die Realität einholt
Ich weiß auch nicht wodran es liegt. Ich denke auch, das es wieder Phasen sind, die kommen und wieder gehen.
Hier kommen und gehen sie schon seid bald 3 Monaten es sind aber immer mal wieder 2,3 Nächte dabei, wo sie dann wieder durchschläft.
Aber ist doch Super, das er in eurem Bett weiterschläft. Oder stört es euch, das er in eurem Bett schläft?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt