Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Tifa
8618 Beiträge
23.02.2014 18:18
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Tifa:

Ich hab niemanden zum aushorchen geschickt, aber fuck off. Ihr denkt ja eh was ihr wollt

Privat kennen naja. Einmal getroffen

vanessa du bist doch it julia befreundet....warum sons sollte sie mich anschreiben....schlecht über DICH reden????? oder die verarscht dich...eins von beiden

nur weil ich irgendwen in irgendeinem social network im internet auf der so genannten freundesliste habe, heißt das noch lange nicht, das man befreundet ist
kann ich doch nix zu wenn se meint dich anzuquaschen. wenn ich was zu klären hab, mach ichs selber...
sabrina1987
5478 Beiträge
23.02.2014 19:27
Zitat von Tifa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Tifa:

Ich hab niemanden zum aushorchen geschickt, aber fuck off. Ihr denkt ja eh was ihr wollt

vanessa du bist doch it julia befreundet....warum sons sollte sie mich anschreiben....schlecht über DICH reden????? oder die verarscht dich...eins von beiden

nur weil ich irgendwen in irgendeinem social network im internet auf der so genannten freundesliste habe, heißt das noch lange nicht, das man befreundet ist
kann ich doch nix zu wenn se meint dich anzuquaschen. wenn ich was zu klären hab, mach ichs selber...

tu nicht so scheinheilig
Tifa
8618 Beiträge
23.02.2014 19:34
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Tifa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Tifa:

tu nicht so scheinheilig

ich sag ja, ihr denkt eh was ihr wollt. ich habs nicht nötig irgend wen vor zu schicken
Juli06
577 Beiträge
25.02.2014 15:48
MELLI!!!!

ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM EHRENTAG!!!!!!
melli24
3260 Beiträge
25.02.2014 15:49
Zitat von Juli06:

MELLI!!!!

danke der war dann gestern
Juli06
577 Beiträge
25.02.2014 19:40
Zitat von melli24:

Zitat von Juli06:

MELLI!!!!

danke der war dann gestern

mamamachma
5856 Beiträge
26.02.2014 07:16
Alles gute auch von mir nachträglich
melli24
3260 Beiträge
26.02.2014 23:31
ich danke euch allen...(gefühlte 30)
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.02.2014 23:37
Zitat von melli24:

Von uns auch noch alles gute nachträglich.
melli24
3260 Beiträge
26.02.2014 23:41
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von melli24:

Von uns auch noch alles gute nachträglich.

danke meine liebe...muss ja mal gestehen....seit über ein Jahr stand ein Ouzo für mich (wenn ich Geburtstag hatte, wenn ich nicht mehr stille....)...und der wird heute bissl getrunken
Aber nun schluss....muss morgen fit sein für Hannah
Feiere mal gerne wieder...
ausserdem arbeite ich auch wieder etwas...jeden Tag 1,45 Minuten
Morgen frei...heute geht es
aber nun empty...muss ja morgen für Frechdachs da sein (die baut nur mist)....es ist so schön
mamamachma
5856 Beiträge
28.02.2014 07:58
Guten morgen

Wie geht es euch?
Tifa
8618 Beiträge
28.02.2014 18:55
Zitat von mamamachma:

Guten morgen

Wie geht es euch?

Mir gehts ganz gut, habe nur Unterleibschmerzen und krämpfe vom feinsten... Wär ich achon weiter würd ich sagen das sind übungswehen, aber so würd ich eher sagen ich übernehme mich einfach nur ein bisschen. Ich trag ja noch das kind (mit schale 10 kg) und an der anderen hand den wocheneinkauf und die handtasche will ja auch noch irgendwo hin ^^

Naja, purzelchen (weil sie jetzt oft umfällt und herum purzelt) wird mit dem krabbeln immer schneller bin nur noch am rennen und hochziehen tut se sich auch am tv-tisch ^^
mamamachma
5856 Beiträge
01.03.2014 09:00
Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Guten morgen

Wie geht es euch?

Mir gehts ganz gut, habe nur Unterleibschmerzen und krämpfe vom feinsten... Wär ich achon weiter würd ich sagen das sind übungswehen, aber so würd ich eher sagen ich übernehme mich einfach nur ein bisschen. Ich trag ja noch das kind (mit schale 10 kg) und an der anderen hand den wocheneinkauf und die handtasche will ja auch noch irgendwo hin ^^

Naja, purzelchen (weil sie jetzt oft umfällt und herum purzelt) wird mit dem krabbeln immer schneller bin nur noch am rennen und hochziehen tut se sich auch am tv-tisch ^^

Vielleicht wird es ja besser, wenn du Magnesium nimmst?

Neele krabbelt jetzt auch richtig gut vorwärts und vorgestern hat sie sich auch am tv Tisch hochgezogen. Sie sieht aufeinmal so groß aus. Garnicht mehr richtig nach baby. Besonders jetzt, wo sie spängchen ins Haar bekommt. Ihr Pony hängt nämlich sonst ständig in ihren Augen
Und schnell ist sie.. Gestern hat sie sich an der heutüte von meinen kaninchen bedient Scheint aber geschmeckt zu haben

mamamachma
5856 Beiträge
01.03.2014 09:04
Da sieht man gut, wie groß sie ist. Habe gestern 78 cm gemessen:

Tifa
8618 Beiträge
01.03.2014 10:18
Ach süß <3
Ja, die kleinen sind plötzlich wirklich ganz groß, aber wie schaffst du es zu messen?? Das kann ich ganz vergessen bei meinem zappelprinzesschen xD

Magnesium gehört schon zu meinen grundnahrungsmitteln

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt